Berlin & Brandenburg

  • hm wieso sindn die ohne NSW bitte teurer, als die mit?! Da kann ich mir ja auch gleich eine ohne kaufen und dann die NSW weglassen. Hat ma jmd Bilder wo man sieht, wo da jetzt groß der Unterschied ist.


    Hab folgende Preise:
    GL vorne ohne NSW: 41€
    GL vorne mit NSW: 35€
    GL hinten: 64€

  • @ wans


    ja nur der Kabelbaum, ich habe das Fiz diesen Geschwindigkeitskeber für das Getriebe und den Tankgeber. Diese befestigungen für das Fiz muß ich mir bei VW besorgen. Warte halt nur auf den Kabelbaum.


    Gruß Marcus

  • gg60


    Kann sein das ich die befestigungen noch in der Garage habe, hab doch jetzt ein Corri-Brett drin.
    Falls du interesse hast werden wir uns bestimmt schon einig :D
    Und dann kann's ja fast schon los gehen oder???
    Ein Kumpel will mir mein's jetzt umbauen mit blau/roter Beleuchtung, bin ja mal gespannt :geil:



    pOOh


    Hey pOOh, was macht dein PL'er wann kommt er den auf der Richtbank? oder hab ich da irgendwas verpasst?? nicht das du mir im Kaufrausch kommst, stehst du auf Riffelblech???



    Gruß Wans

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • @zippo...


    Habs heut früh im Radio gehört... :D


    Klasse Sache das! Aber was war des fürn Spiel? Pokal, UI oder was.....?( kein Plan...


    weiß nur das die am WE gegen die Bayern spielen... :-k


    @ gideon...


    Ist vorgemerkt!

  • @ Kane...
    Wieso

    Zitat

    Jo DFB Pokal :-a


    Bremen hat doch gut gewonnen.... :lol :-z


    Zu deinem Prob...


    Ich glaube nicht das es an der Sitzheizung liegt....
    Denn die gibbet ja auch Serie im G2 und da geht der Motor net aus.


    OK, der RP ist nicht grade stark.... :lol


    Aber wenn du und der Madison Sondermodell Elektrikverstricker und Terminierer nicht irgendwelchen Blödsinn gemacht habt :-r dann sollte es daran definitiv net liegen....


    Wobei man bei Daniel da nicht sicher sein kann :arsch:


    Wer weiß wo der den Stom her geholt hat. :rolleyes:


    OK, spaß bei seite...


    Ich denk da eher an ein kaputtes Relais oder nen Kabelbruch oder halt sowas wie du geschrieben hast.. Drosselklappenpoti.


    Da kann ne Menge dran schuld sein. unteranderem auch mal die Lambda....


    Wie oft tritt das denn so auf? und wann? In warmen zustand oder nur im kalten... oder nur wärend des warm fahrens....???


    SPRICH :zwinker:

  • @ gg60


    Das stand zwar nicht zur debatte.... aber wieso denn nicht?


    Ist ja nicht der 1.8er oder 2.0 aussem G2 oder Corry.......


    Mit meinem konnt ich problemlos mit nem Corry G60 mithalten und ein Vento VR nimmt mir auf 400 Metern grad mal die länge der Haube. Meine Haube an seiner A-Säule :D

  • fireball


    Richtig zur Debatte stand das nicht, aber ich habe mich mal auf die Seite der Schwachengestellt. Nächstes mal halte ich zu dir, versprochen :D


    Bist Du also eine 15er Zeit gefahren? Wo fährst Du immer hin, nach Luckau? Nächste Saison (wenn meiner wieder angemeldet ist :-a )werde ich auch mal hinfahren, ist ja glaub alle zwei Wochen oder?



    Marcus

  • Je nach dem welchen Weg du wählst so zwischen 2 und 3 Stunden...


    Sind so um die 250 Km...


    Aber die ganze sache ist aufs VW Treffen in Bautzen bezogen. Da sind wir jedes Jahr mit fast dem ganzen Club vor Ort.
    So außerhalb ist da nix... ist also keine Offizielle Sprintstrecke.


  • Also bis jetzt ist das erst 2 mal passiert, das eine mal war der Wagen recht warm und bei dem anderem mal bin ich vielleicht gerade mal 2km gefahren. Und beide Male während der Fahrt. Heute bin ich den ganzen Nachmittag gefahren und da war nichts...

  • Hihi, heut hab ich mal was von meinem MiniG gehört. Der neue Besitzer hat wohl mächtig dran rumgeschraubt und kommt nun lt. Rolle auf satte 178 PS ... Ist das was? Mal sehen wie lange der Motor das aushält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!