Berlin & Brandenburg

  • fireball


    Ich kenn da einen, der kennt einen der bezieht deine Ausstattung, für schmales Geld. Habe die Fertige Arbeit gesehen, sah sauber aus. Nur echtes leder kann er nicht beziehen.


    Gruß Marcus

  • Nen Sattler hab ich in der näheren Umgebung von Berlin am Start. Der Bezieht dir die komplette Ausstattung mit Aufpolstern für ca. 1.500€ samt Türpappen (in einem Leder Deiner Wahl...


    Ich weiß nur nicht ob das günstig ist... Hab auch noch nix von Ihm gesehen... Aber meine Vordersitze haben ein Date mit Ihm... dann werden wir sehen... :zwinker:


    christian: heindorf@snafu.de


    Wie wollen wir das mit dem Getriebe machen? Ich hab ab übernächste Woche Urlaub, da könnten wir uns auf die bequeme treffen...


    @ fireball & Zippo: dann könnten wir auch mal ein Dooftreffen einschieben... Und ich könnte Dir deinen Ashtray mitbringen tun fireball...


    @all: Juhu, ich krieg nen neuen Alltagswagen. Nen Passat Vari 2.0 Automatik für extrem schmales Geld.

  • @ gg60...


    kling interessant. Kannste mal fragen was der haben will?
    Ich bräuchte nur einmal neuen Schwarzen Stoff auf der kompletten Rückbank.


    @ Gideon...


    Also komplett nicht! Nur die Sitze und die Rückbank...
    Was ich aber von den Sitzen noch brauch weiß i net.. kann sein das ich die Gurtschlösser benötige... das wird sich im Januar zeigen. Wenn du wirklich intresse hast dannkönnen wir dann nochmal drüber reden.
    Wobei dir die Pappen bestimmt nciht viel bringen. Sind ganz normal schwarz mir schwarzen stoff.


    @ Tommy.. dein Wort in meinem Ohr! Klingt Klasse. Bin dabei. Mußt nur schreien wann genau!

  • @feuerzeug & ball: ab übernächste Woche -sprich ab 15. Dez. bin ich in Berlin... :-z :-z :-z Und dann muß ich dieses Jahr nicht mehr nach FFM... Dann habsch auch Zeit für sowas weil meine angebetete noch arbeiten muß... Schrauben schrauben schrauben... juhu... Vielleicht läuft mein großer g dann ja noch dieses Jahr... (hoff)... Andererseits muß ich ja dann auch noch den Passat etwas bearbeiten damit er meiner würdig ist (Anlage und AA...).


    by the way, hat von euch schon mal jemand ne Standheizung eingebaut? Ist das zu bewerkstelligen? Ich glaube zummindest, das ich nicht der ungeschickteste bin wenn es um Autotechnik geht... :zwinker:

  • @ all: ... hab' ab 15. auch Urlaub ... für ein "Dooftreffen" immer zu haben, kann man ja vielleicht auch Wintertreffen draus machen ... :wink


    @ fireball: Schwarze Türpappen könnte ich auch als Ersatz für meine gebrauchen, werden aber wahrscheinlich für elektrische Fensterheber sein, oder. Kann ich dann in die Sitze meine Gurtschlösser einbauen, wenn du deine mitnimmst ... :?:


    @ pOOh: 40 €ier sind ein fairer Preis, hab' zwar selbst keine drin, mich aber 'ne Zeit lang für interessiert ...


    MfG Michel

  • von 20-40€ is eigentlich alles vertreten. Gibt auch passgenaue, aber die meisten sind halt universell.


    interessier ich mich atm auch für. Gibts da bei Auto-tip nix? Hab da jmd da krieg ich wenigstens sehr gute Prozente bei A-tip (und ich rede nicht von zufallszahlen ;) )

  • gg60


    Würd auch mal gern der preis wissen für ne Rückbank



    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!