Berlin & Brandenburg

  • @ tommy, gib mal deine email adresse rüber, wegen der teppichbilder und ja, ich nehme das getriebe.


    der zwei von dem zinno sieht ganz gut aus, nur die farbe ist ein graus, muste mal unten auf der seite schaun, die gleiche farbe hatte mein erster zweier auch, nur der lackierer hatte enorme probleme die farbe immer passend anzumüschen, die hat immer nie hundert prozentig gepasst, weil die zum teil so unterschiedlich ist, aber selten und eben original.

  • Servus und Mahlzeit Jungs.


    Bin wieder back. Die Motorshow war der Wahnsinn...


    Aber leider auch bissel im wahrsten sinne ´des wortes.
    Die Autos waren Spitze und was es alles so an Teilen gab.... einfach nur genial... leider war der andrang der Menschen genauso erbarmungslos.


    Wir waren um 10 Uhr drin und es war ein gedrängel und geschiebe an manchen stellen...


    Alles in allem aber ein sehr gelungener Ausflug. Next Year werd ich bestimmt wieder fahren.


    Leider hatte ich so gut wie keine Möglichkeit irgendwelche Bilder zu machen da alles immer schön dicht umringt war. Ich hab es glaube auf 10 Bilder gebracht die ich die Woche mal auswerten werde.

  • Hi Jungs, vielleicht kann mir einer von euch helfen:


    Ich bin der Meinung ihr schon mal nen Bild von gesehen zu ahben.
    Es handelte sich um eine Fußraumbeleuchtung(rot) die in der ittelkonsole befestigt war. Es waren normale Glühbirnen nit Fassung etc., und ich glaube das sie von Audi waren.


    Kann mir einer genaueres sagen?
    -Treat?
    -Teilenummer?
    -Bilder?



    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Ich hab da nochwas was ich loswerden will.


    Einen Blaupunkt XLW 300W Subwoofer mit doppelschwingspule
    Durchmesser 30-32 cm.


    Wenn jemand von euch intresse hat.
    Ich frage euch, weil ich das Teil nicht versenden will.


    Preis: 40€ VB


    Bei intresse PM an mich.

  • [block]Micha, ich weiß zwar nicht so recht, welche Leuchte Du meinst, aber schau doch mal auf http://www.passatplus.de rein! Hier mal der Direktlink zu diversen Leuchten, dieser Seite:


    http://www.passatplus.de/umbauteile/leuchten/leuchten.htm


    Wenn Du wissen magst, ob dort Sofitte oder Glassockellampen rein kommen, dann schreib mir mal eine PN. Wir haben zuletztens sowas wie die weiße Türeinstiegsleuchte beim Kumpel im Fussraum verbaut.


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ich seh da gerade ne schicke LED für die alarmanlage...


    gibts fürn 2er golf auch solch teil.. wo ich keine türpins mehr drin habe... sondern die LED blinken seh?


    sowas brauch ick ^^



    EDIT: also sowas hia... aber mit NUR der LED...

  • Nee, das waren Leuchten, die in die Mittelkonsole kommen.
    Also nicht damit man sieht, das die Tür offen ist sondern als Fußraumbeleuchtung.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • @ fireball: Sag mal, du wolltest doch 'ne Rücksitzbank neu beziehen lassen, hast du da jemand Gutes an der Hand. Ich hab' die Aussicht auf 'ne rote GTI-Recaro-Sitzausstattung. Da rot aber nich' so mein Fall is' wollte ich sie mit dem Stoff der grünen Version beziehen lassen (is' ja im Original leider sehr schwer zu kriegen :-r). Läßt sich sowas machen? :?: Hab' gesehen G&W in Alt-Buckow beziehen Sportsitze, hab' auch schon 'ne email geschrieben, kann ja aber nich' schaden mehr zu wissen ... :D


    MfG Michel

  • @all


    weiß zufällig einer von euch ob es ein roten Golf 3 GTI mit "roten Sicherheits Gurten" gab, soll wohl ein Sondermodell
    sein. (was ich kaum glauben wollte??????) :?:
    Jemand denn ich um drei Ecken kenne, wollte mir das erzählen.


    Gruß Wans:-h

  • 8o Ach sooooo, ich dachte schon der wollte mich auf den Arm nehmen weil ich mir nicht ganz sicher war.
    Nicht schlecht, nicht schlecht, muß ich mir doch glatt nächste mal anschauen.


    Dank nochmal für die schnelle Antwort:-i


    Gruß Wans

  • elzippo


    Danke auch dir nochmal, nun bin ich um einiges Schlauer die Seite ist echt intressant!!!!
    Hab zwar gewust das es die gibt, aber mir ist der Name nicht eingefallen.
    Soooo muß jetzt schlafen gehen morgen früh ist die Nacht vorbei :-r


    Gruß Wans

  • @ gideon...


    Naja, ich wollt meine Rückbank eigentlich net beziehen.... sondern nur den Bezug tauschen.. aber daraus wird wohl nix...


    Ich weiß auch noch net wie ich die neue dann Schwarz bekomme... eventuell mit färben oda so... sitzen tut da eh so gut wie nie einer...


    G&W ist nicht schlecht... allerding nicht günstig. Die waren auch in Essen! Sah alles sehr gut aus... aber eben horende Preise.


    Leider hab ich nur nen Sattler über nen Kumpel im Harz am Start... der hat ein gutes Preis Leistungs verhältnis... da lohn des aba nur wenn du mit ner komplett ausstattung anrückst.




    so nebenbei...
    Ab mitte Januar hab ich ne Golf3 20 Jahre Jubi Ausstattung zu Verkaufen... Sitze und Rückbank....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!