Berlin & Brandenburg

  • Toll, ihr redet hier von VR 6und G 60 und ich fahre immernoch meinen RP :-6 ;) *g*


    Mein Tüv Termin rückt nun immer näher (Monat ist ja nun auch fast vorbei), habe mich ja heute mit Ediblue getroffen und habe jetzt einen ESW Grill für den Tüv, da ja meine Nebels nicht gehen. Eigentlich wollte ich den Grill heute Abend noch einbauen, aber als es dann anfing so stark zu regnen, hatte ich dann nicht wirklich Lust mich nach draußen zu begeben ;)


    Na ja, insofern werde ich wohl morgen nicht zum TÜV gehen, aber eventuell schaffe ich es ja Samstag und wenn nicht, bleibt mir nur noch der Dienstag. Wird schon irgendwie klappen....


    So und nun gehe ich schlafen, habe ja auch morgen noch andere Sachen als Grill einbauen auf dem "Plan" :D


    Kane

  • @ Carstriker


    Ich hab ma doch gemeldet....:-4


    War nu mal leider verhindert......aber der Abend war nett...


    Ich frage mich allerdings wie du einen RP 90PS mit nen VR6 vergleichen kannst......du solltest dich mal was schämen! Da liegen doch WELTEN dazwischen!


    Abba so issa halt, der Martin ne? :D

  • carstriker: war ja auch meine Meinung das beide Motörchen echt klasse sind... Ist halt Geschmackssache, ich mag hat geladene Maschinen... :D
    nix für ungut...


    Und eines ist ja wohl klar, ein VR ist mit seinen fast 180 PS und dem Drehmoment sicherlich nicht langsam ...
    :-+

  • Zitat

    Original von tommy
    Und eines ist ja wohl klar, ein VR ist mit seinen fast 180 PS und dem Drehmoment sicherlich nicht langsam ...
    :-+


    ...und genau deswegen werd ich mir, komme was wolle, einen schicken 2er VR6 zusammenzimmern. wenn der A4 gekauft ist und einigermaßen gut gemacht ist.
    denn einen 2er VR als bastelkarre nebenbei ist doch auch wat nettes... :D
    G-lader hin, schwierige wartung her, ich finde so einen VR6 trotzdem überwältigender. alleine wenn man die haube aufmacht - und der ganze motorraum voll ist - mit motor!


    naja, ist halt geschmackssache...




    isch hab gestern meinen kühlerschlauchflaschdingsbums vorne am motorblock getauscht..., das plastikteil, wo die 3 temperaturfühler drin sind und der schlauch zum kühler und der andere zur pumpe abgeht. war ein haarriss drin und hat freudlich rausgepieselt immer zu...
    jetzt scheints dicht zu sein, zum glück. ist ja ne krankheit beim RP.


    als ich dann beim joggen voll in das unwetter gestern abend gekommen bin, hat mich eine horde wildschweine halb angefallen 8o *schock*
    aber das kenn ich noch vom bund, da wurden wir ständig von den riesenviechern bei den biwaks verfolgt :D





    Madison: du hast da auch noch so ein prospekt von mir, habs nicht vergessen... ;)



    @all: dieses wochenende bin ich wieder nicht in berlin, aber trefft ihr euch nächsten sonnabend? sieht bei mir bis jetzt ganz gut aus, würde dann gerne mal kommen...

  • hi,


    ich wollt mal nachfragen, wann hier mal wieder ein treffen ist, denn wenn samstag alles gut geht, hab ich wieder nen schickes auto.


    tschö andreas

  • Schon widda ein treffen??? ?(


    Mh naja, könnte man ja eigentlich abba nur wenn dann wirklich alle kommen! Nicht das wir wieder zu viert aus dem Forum da sind wie beim letzten mal....


    Weil bei mir hat sich nix getan, bei Kane glaube auch nicht so viel und bei Madi gloob ick och nicht....und nur wegen martin sein Vento ein treffen einzuberufen is glaube ich unnötig :D


    Aber wenn dann vieleicht der EDIBLUE, der Lebisch und Zeher mit auftauchen könnten, dann wäre es echt mal wieder ne Anwendung wert :rolleyes:


    Laßt uns mal einen Termin suchen wo wir alle können und dann schaun wir weiter!


    Ich werd heute oder irgendwann am WE anfangen mein innenraum zu zerpflücken. Ich will mal alles hinter den Vordersitzen rausreißen und sammtliches klappern und knarren beseitigen. Das kann einem ja so auf die nerven gehn......ach ja, und meine Domstrebe für hinten werd ich jetzt mal umbauen....die soll dann doch lieber auf die karosse geschraubt werden! Mal schauen wie alles klappt und wie ich Zeit hab...


  • Ich denke auch, dass das nur Sinn macht wenn diesmal wirklich mehr Leute kommen (soll kein Vorwurf an die Leute sein, die das letzte Mal nicht da waren, ich kenne das, wenn man am WE keine Zeit hat :) ).


    Ansonsten hat fire schon Recht, an den Autos hat sich ja nicht so viel getan, mein FW war ja beim letztem Mal auch schon drin und sonst habe ich nur die Blinker neu :D


    Na ja und das nächste große wird auch noch ne Weile dauern, da das Felgen + Reifen werden sollen und die kosten ja nun (leider) sehr viel :(


    Aber die Idee mit dem Termin suchen finde ich gut :)


    Kane


    P.S.: Den Vento würde ich aber schon mal gerne sehen :D Wurden uns da nicht schon längst Bilder verspochen ? :devil: ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Also nicht diesen, sondern nächsten Sonnabend?

    Das wäre ja dann der 01.06.


    Also ich hätte schon Zeit und auch Lust, aber ich würde erstmal abwarten wieviele Leute aus dem B&BB Thread auch Zeit und Lust hätten zu kommen :)


    Denn wie oben schon geschrieben sollten es diesmal etwas mehr sein, und ich würde mich freuen wenn jemand Bilder machen könnte 8)


    Kane

  • jau, laßt uns alle gemeinsam nen termin aussuchen.
    ich werd diesmal auf jeden fall kommen, will doch auch die anderen pappnasen hier mal persönlich kennenlernen ;)
    vielleicht sollten wir uns auch nen anderen treffpunkt aussuchen... allen kann man's natürlich nicht recht machen, ist klar.

  • Also ich glaub der 01.06 is schlecht....da is irgendwo ein treffen und da wollten wir mit dem Club glaube hin...


    Außerdem sollten wir erstmal auf die reaktionen von EDIBLUE, Lebisch u.s.w. warten.......so das wir wirklich alle mal zusammen bekommen! Dann würden sich auch Bilder richtig dolle lohnen :D


    Also abwarten und Bier trinken :D bis sich alle gemeldet haben!

  • @ fire:ganz schön frech hier sone mickrigen sprüche über mein auto abzulassen... :P


    bilder gibts ja balde jungs,find nur keine zeit ma welche zu machen und so halt ihr wißt ja.vielleicht seht ihrn ja dann bald wenn wir uns ma treffen

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

  • Hi Leute,


    also ich könnte am 01.06., 02.06., 08.06. oder 09.06.
    Weiter weiß ich noch nicht, aber ich denke auch wir sollten einen Termin finden an dem ALLE können, wird zwar schwer, aber wir packen das... :D

  • also ich hätte auch am 02.06., 08.06. und 09.06. Zeit, wobei der 02.06. optimal für mich wäre.


    nochwas: ich bin gestern ne runde mit dem astra von meinem schwager gefahren...
    der hat seit einer woche den scheiss 100ps-ecodreck raus und stattdessen nen 2L16V drinne... 8o ich sach nur WOW!
    wenn ich mir vorstelle, wie der tigra von meinem verstorbenen kumpel mit dem block abgegangen wäre, holladibolla...



    vielleicht doch lieber gleich nen vr6 in einen meiner gölfe statt son audi A4? :D


    aber ehrlich, war das geil...
    und ein 2er VR6 geht doch sicher noch besser, oder? ist immerhin leichter und hat nochmal so 30ps mehr...

  • Täteretääääää....hier ist er wieder


    So Knaben und Mädels...hab gelesen, das mal wieder son kleines treffen in Planung ist....Mein Auto hat sich seit dem letzten Treffen nicht geändert und wird wahrscheinlich bis Luckau eh nicht fertig, weil mein Lacker viel um die Ohren hat...Ich hab mich auch nicht verändert...also kein Treffen ;)
    Also ich hab immer Zeit am WE...keine Termine...keine Arbeit...nur Samstags meistens am schrauben...irgendwas ist ja immer ...aber das kann ja auch mal ne Woche warten...bin also dabei...wann auch immer...


    ...jetzt muss ich wiedermal schrauben...wir experimentieren mit ner GTI-Nocke rum...und dann noch neue Kerzen....Verteiler-Finger und -Kappe...neue Riemen...schaun wir mal was passiert...


    fireball (war das jetzt überhaut von dir ??? na is ja auch egal)
    Ich bin so zwei- dreimal an eurer Sippe vorbei gelaufen...aber du bist dann auch rumgerannt und hast irgendwas gesucht, um nen Radio auszubauen...und dann so ein blödes "Hallo...ich bins...der Lebisch...." wäre ja eh nur Konservation bei rausgekommen ;)

  • Ich hab mir Eure Diskussion zum Thema TREFFEN ganz in Ruhe alle paar Stunden angesehen, nun sag ich auch was! :D Also gegen ein Treffen habe ich gar nichts, aber spontan weiß ich noch gar nicht wann ich Zeit habe. Also bisher steht nichts Wichtiges an, außer folgende Dinge wären mir wichtig:


    • Samstags muss ich arbeiten, daher gehts erst ab 16 Uhr am Treffpunkt
    • Wenn Sonntag Formel Eins ist, möchte ich dies sehen, also ab 17 Uhr
    • Wir müssen dieses Mal Fotos machen, also sollten alle auch wirklich Zeit haben


    Sind meine Wünsche denn zu hoch oder übertrieben? :rolleyes: Vielleicht könnt Ihr diese ja berücksichtigen. An mir hat sich gar nichts getan, aber vor unserem Treffen müssen meine Haare wieder ab. Und mein Auto? Mit dem Kofferraumumbau komme ich nur ganz schleppend voran, dafür hat mein Auto bis dahin seine Chromgriffe dran und die Kotflügelembleme musste ich ja leider auch wieder wechseln. Ansonsten baue ich vielleicht an einer Stelle wieder zurück. Außerdem hoffe ich, dass bis dahin auch meine Kupplung nicht schlapp macht. Ich wünsch Euch ansonsten ein super Wochenende und eßt alle brav auf, damit sooo viel wie Möglich die Sonne zusehen ist. Das wünsch ich mir auch fürs Treffen, Sonne! :D


    MfG DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • tjoa also wegen ner formel 1 n treffen zu verschieben seh ich nich ein muß ich sagen.
    02.06 klingt ganz gut und ich denk ma da kommt diesma noch n kumpel von uns mit(der mit dem megafetten 2èr).
    ma schaun aber ich schätz ma 02.06 is oki.
    äußert euch ma alle dazu

    [CURSOR=cursor:crosshair][GLOW=darkblue]

    [COLOR=dar
    kblue]...wir rasen nicht,wir fliegen tief... :evil: [/COLOR]

    [/GLOW] [/CURSOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!