Berlin & Brandenburg

  • Moin Mädels!!


    Also nen kleinen Euro hätte ich noch über.....meine für so ein geilen nicht fertig gewordenen Wagen.... :-m


    @Honk

    Zitat

    pah, als wenns hier net genug geben würde, verwöhnte göre du


    Arschgesicht.....Schläger DUUUU!!!!!!!!!!!!!! :-5 :-5


    EASTGATE??????????????????????????????? :-j :-j

  • Zitat

    Original von turbohonk
    @ und audi-otto
    ohne worte...


    in unserem abijahrgang gab es einen otto, der sich vor gut einem jahr einen audi kaufte und jetzt probleme hat. tja und dann hat man ihm beim lauschigen abend was empfohlen, was wohl eher in die sparte preinlicher fehler gehört. also du solltest mal vorher nachdenken, bevor du hier so einen scheiß schreibst


    Zitat

    wenn ihr den sprung zwischen realität und internetgelaber


    und was soll denn das ihr da nun schon wieder drin. wenn du dich nicht an die richtige person wenden kannst, dann lass es doch einfach, bevor es noch peinlicher für dich wird.

  • So Jungs last es gut sein.
    Ich denke was, wie, wo wirklich vorgefallen ist und wer was wem Vorwirft ist entweder schon per PM zwischen den jeweiligen erörtert oder behandelt wurden und Fertig.
    Viele Ungereimtheiten in den letzten tagen sind für mich nun mal auf Missverständnisse aller Seiten und auch auf evtl Trugschlüsse meinerseits entstanden.
    Das sollte nun wirklich reichen und fertig!

  • @ andreas
    was mir peinlich wird und was nich, kannste ruhig mir überlassen...
    was ihr für differenzen mit cps habt oder hattet geht mich auch nix weiter an...
    einzig und allein deine dämliche und überflüssige bemerkung zu der felgengeschichte


    hat den stein bei mir ins rollen gebracht.
    du hättest mir genauso gut ne pm schreiben können, so nach dem motto "lass mal gut sein das thema, dem pooh is dabei nich wohl" oder irgendwas in der art.
    aber nein, das muss ja hier gleich öffentlich breit getreten werden, selbst schuld!!
    und genau das mein ich mit realität und internetgelaber, du glaubst doch wohl nich im ernst das ich so mir nix dir nix bei pooh die felgen vom auto schraub :tock:
    oder das cps die felgen einfach so rausrückt bzw. verkauft :tock:
    bevor sich einer bei ihm an den kundenfahrzeugen vergreift, hat derjenige nen knüppel im kreuz, das kannste mal annehmen.
    und da is das scheiß egal ob ich das bin oder irgend nen hansel ausm dorf.
    überleg mal, bevor du dir ne meinung bildest und mich persönlich angreifst...
    das war alles nur nen ganz harmloser spaß, weil es nunmal sehr seltene und schicke felgen sind, fertig.


    das wars dann von mir zu diesem thema...
    aber das sich der um den es hier letztendlich geht, nich einmal dazu äußert um evt was richtig zu stellen, find ich ganz schön schwach...



    @ cabbi
    ich nen schläger??? sag doch nich sowas, wie kommste nur darauf :lol
    ja eastgate, das können wa ma machen die woche.
    muss nur ma sehen, wie ich arbeiten muss :-r
    aber auf nen nachmittag lässt sich das bestimmt ma einrichten.


  • sagt das mal deinen Mann, kaum 5 Bier weg und schon schläft der :D


    Zitat

    Original von turbohonk


    bis heut abend mädels


    .........................


    nichts da, früh ins Bett heute, unsere Nacht ist morgen um 4 Vorbei ;)

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @CPS...war da heute nicht noch was?? Oh ne...hoher Besuch in unseren unaufgeäumten Hallen neee??


    ...........


    Aber klaro, Inspektion kommt heute Nachmittag, also hast du noch Zeit, obwohl lass es dann fühle ich mich heimisch :lol

  • Zitat

    @honki dich sieht man ja auch gar nit mehr..


    :?:
    an wem das wohl liegt...
    gibt ja noch andre möglichkeiten mit mir in kontakt zu treten, außer icq...
    und wo ich wohne weißte auch :zwinker:
    kann ja nich jeden abend bis in die puppen wach bleiben, muddu ma früher on gehen :wink


    @ cabbi
    jo machen wa, aber heute klappt leider net mehr irgendwie, bin grad von arbeit gekommen :-r
    die fuhre is bestimmt schon unterwegs zu euch :D

  • nabend mädels :wink
    oh man, ich glaub ich geh gleich wieder runter ins auto und penn da :lol


    DANKE AUDI :-z


    so ein geiles gerät...
    sorry, bin grad noch am schwärmen und hab ne ganz feuchte hose :lol :lol :lol :lol


    war heut in ingolstadt gewesen und hab unser neues auto abgeholt...
    sehr, sehr geil :zwinker:
    so, bin weg, audi streicheln :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!