Berlin & Brandenburg

  • ja dann tu mal was, und denke immer schön an unser date nächstes jahr :zwinker:
    angel macht auch mit, hatse schon gesagt...
    man das wird geil, nen date mit 2 frauen gleichzeitig :geil: :lol


    aber mit eiswürfeln kann i nich dienen, hab nur eis zum schleckern hier

  • Madison


    jepps.. mein msd hat auch solch brücke schon dran geschweißt bekommen. diese musste ich auch wieder neu machen,.. da die eine seite abging!
    bei 60 eus kann man defintiv nichts falsch machen, auch wenn die zubehörteile schneller wieder zu wechseln sind.. als originalware.


    kurzfahrten sind gift fürn auspuff,.. wasser und bla. ist ja klar.


    drum sind diese dtm dinger.. die nach oben wegknicken total hirni... bei denen steht das wasser immer drin.. lol.



    @rest


    jaja.. kaggt euch mal alle an.. *lach*

  • hi leutz, :wink sagt ma hat jemand von euch nen 2er zu verkaufen bzw kennt ihr jemand, such nen Winterauto.. und raum Berlin/brandenburg wär schon schick, wichtig ist nur das es nen facelift 2er ist, Tüv bis min. mitte nächsten jahres,G kat und zumindest nen fahrwerk wäre schick, muss aber nicht sein. mein Civic wird jetz in den winterschlaf geschickt :]

  • Zitat

    Original von Civic_Driver
    hi leutz, :wink sagt ma hat jemand von euch nen 2er zu verkaufen bzw kennt ihr jemand, such nen Winterauto.. und raum Berlin/brandenburg wär schon schick, wichtig ist nur das es nen facelift 2er ist, Tüv bis min. mitte nächsten jahres,G kat und zumindest nen fahrwerk wäre schick, muss aber nicht sein. mein Civic wird jetz in den winterschlaf geschickt :]


    92er 2er
    tüv jan 07
    orignalzustand

  • Zitat

    Original von christian
    du machst da was falsch, der civic ist für den winter und der golf fürn sommer


    iewo^^


    sein vorteil.. er fährt ihn im winter, und kann ihn dann wieder gut verkaufen, .. weil der wagen noch immer tüv bis ins nächste jahr hat!

  • Zitat

    Original von christian
    du machst da was falsch, der civic ist für den winter und der golf fürn sommer



    :lol nö, der Civic is mittlerweile zu schade um den durch eis und schnee und vor allem Streusalz zu scheuchen :-3

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    Halloooo??????


    Angel??
    Honki??
    CPS?


    Wat treibt Ihr so schönes??? :wink :wink


    arbeiten :motz
    den ganzen...
    keine zeit mehr für den kindergarten :lol


    ach, da fällt mir was ein, was is denn jetzt nu mit den oz????? :lol :lol
    willsz die wohl doch nich haben, sind ja immer noch aufm corri :?:
    also cps, schmeiß die drehbank an, ich brauch adapterplatten :zwinker: :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Habe ich Euch schon erzählt, dass wir heute den schönen Passi geschlachtet haben??


    :-a :-a


    Und morgen geht noch weiter!!


    Naja und der böse CPS hat keine Kartons für die schönen Felgen da, also muss ich morgen zum Reifenfritzen welche besorgen...ggrrr..


    Eric...tu was!! Lass die Finger von den Dingern und besorg mir lieber Kartons..bist doch der Paketmann von Dingswalde da...ker!! :lol

  • Zitat

    Original von andreas


    wie kann man so dumm sein?


    die frage geb ich gern zurück...
    wie kann man nur so dumm sein und ne fake-anmeldung in anderen foren machen :tock:
    meinste ihr verpasst irgendwas? oder das wir da über irgendwen lästern???
    man, man, wie alt seit ihr eigentlich :?:


    @ cabbi
    hab keine kartons...
    zieh nen finger und sieh zu das du da was ranbekommst :-3

  • da fragt sich genau der richtige, wer sich wo unter was anmeldet kann dir doch völlig egal sein. fake? meine benutzerdaten wurden ganz normal freigeschaltet. wenns so wäre, warum wurde es dann freigeschaltet? :lol


    die freischaltung brauchte ein paar tage, somit muste sie ja geprüft werden - thema datensicherheit scheint da auch groß geschrieben zu werden, da kommt ja jeder nutzbar scheinbar an personenbezogene daten.



    @ cps


    wenn ich dann dies hier so lese, viel spaß!!


    edit


    habs gesehen, bin zu faul es nochmal weiter unten zu schreiben. hat ja scheinbar viel gewirkt.


  • Vielleicht solltest du dir mal meine Antwort auf dieser Seite zu genüge ziehen Berlin & Brandenburg


    Das ist meine einzige Antwort hier in diesem Forum dazu! Und die andere hast du per PM schon erhalten!

  • zum einen würde ich es hier nicht so verallgemeinern (twins) ich schmeiße dich auch nicht mit anderen in einen topf.


    dann hoffe ich mal, das du morgen ausgeschlafen bist und freue mich jetzt schon.


    gerade wenns um fake-anmeldungen geht, bitte lege dir dazu nen bissl hintergrundwissen zu, sonst macht es keinen spaß.


    Zitat

    meinste ihr verpasst irgendwas? oder das wir da über irgendwen lästern???


    sorry, aber was geht denn zwischen deinen beiden ohren vor sich? das mögen vielleicht deine gedanken sein, aber mich hat der technikteil dort interessiert. wird bestimmt bei dir an der müdigkeit liegen :tock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!