Berlin & Brandenburg

  • keine bange bevor ich mir die Finger an Kabelbäume wund mache, nehme ich den Seitenschneider, dein Wagen ist im moment nicht der einzige bei mir, mit wilden Kabelverlegungen, frage mal Golf3Gti der hier auch irgentwo rumgeistert, ich bin da recht hemmungslos :D

  • Hi Ihr. Habe nen Sonnenbrand. Geiles Wetter und heute Abend wieder Party!!


    Auf Malle gibt auch I-Net. Henni pennt gerade und gleich gibt lecker Essen hier.


    Wollte nur kurz Ebay machen!!


    Geschaefte halt ker!!


    Gruesse an Alleee!!!


    Angelchen..hier gibt es ssooo schoene Playboy Sachen...lechzzz :D

  • andreas...... keine ahnung :?: bis jetzt gab´s noch nie probleme.
    ist ja auch nicht die erste schürze, aber was soll sich da auch verbiegen??


    und sonst??? wie war das weekend?? haben es leider nicht geschafft vorbei zu kommen.

  • grübel gerade wegen der hifianlage. interesse an endstufen? je nachdem eine 2-kanal und eine 4-kanal?


    war diesmal ein sportliches wochenende - wetter war ja guti.


    nur ich denke immer, wenn man dann mal aufsetzt, biegt sich ja das plaste der stoßstange und spachtel ist doch recht starr und könnte dann abplatzen oder irre ich da?

  • Zitat

    Original von andreas
    grübel gerade wegen der hifianlage. interesse an endstufen? je nachdem eine 2-kanal und eine 4-kanal?


    eigentlich schon.:?:
    wenn dann beide. :D
    neu oder gebraucht??



    Zitat

    nur ich denke immer, wenn man dann mal aufsetzt, biegt sich ja das plaste der stoßstange und spachtel ist doch recht starr und könnte dann abplatzen oder irre ich da?


    stimmt schon, aber der untere spoiler ist ja austauschbar :zwinker:

  • Halli hallo an alle..
    cabbbbbbbbbbbbbbbiiiii... *rüber schiel* sag mal... WAS SOLL DAS??? :motz :motz :tock: :-r
    Ich sitze hier inner Mampa und du? Du kaufst Playboy sachen??? :motz :-a
    man man man... hmm.. sonnig habt ihrs auch.. aber... wichtiger.. wie siehts aus mit dem anderen geschlecht? :D :lol :lol :lol :lol ach ja hast ja dein henni.. gruß an ihn...
    und lasst euch die sonne auf den pelz scheinen :zwinker:
    also bis dannnniii... :wink

  • ihm schwirrt da schon wieder zeugs durch den kopf, meine güte, wenn ich solch anlage drinhätte, würde ich drei kreuze machen und fertig.


    als wir im harz zum biken waren, hat sich schon gut angehört, nur bei der lautstärke, die der hört, da fallen dir ja die ohren ab, kenn ich von meinen paar boxen garnicht.

  • Zitat

    Original von christian
    ihm schwirrt da schon wieder zeugs durch den kopf, meine güte, wenn ich solch anlage drinhätte, würde ich drei kreuze machen und fertig..


    deswegen staune ich ja 8o



    Zitat

    als wir im harz zum biken waren, hat sich schon gut angehört, nur bei der lautstärke, die der hört, da fallen dir ja die ohren ab, kenn ich von meinen paar boxen garnicht.


    der man wird halt alt :lol :lol

  • hey hey ja. wenn man etwas sieht, dann muss man es eben nutzen. naja, das ganze entscheidet sich zum wochenende.


    die letzen recaros bei ebay sind für 350 weg gegangen - hallelulia.


    und für die felgen wird ja noch über ein paar monate etwas gespart und dann passt es.


    anhören tut es sich schon nett. nur wenn du dir einen traum leisten könntest - warum nicht?


    naja, ich meine wegen aufsetzen eher - die stoßstange biegt sich doch auch immer, also nicht nur der spoiler und dann hält der starre spachtel?

  • Guten Abend.


    Kaum ist meine Garage leer (Corri fein bei CPS verstaut) .. schon ist sie wieder zugemüllt. na sowas aber auch.




    @cps


    moin sag ich dir bescheit, wann es die zündkabel geben wird. werde erst schaun, obs bei tip welche von bosch gibt,.. und wenn nicht, wird fire die ca mittwoch am start haben.


    wenn dir das auto bis dahin zu lange aufm sender geht,.. weils dir im weg steht, musste bescheit sagen.


    ich weiß ja nicht, wie dein zeitplan aussieht (hast ja viiieeele autos aufm hof) ... und was du noch alles "instand" setzen möchtest... aber ein ungefährer abholtermin,.. solltest du ihn erahnen können,... kannste mir ja nennen.


    möchte jetzt nämlich nicht extra wegen den zündkabeln zu dir schippern.


    thx ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!