Berlin & Brandenburg

  • juhuuuu, endlich - wo ist die sektflasche? nur noch einen tag bis zur großen sause - hoffe du fährst drei wochen weg?


    sag mal fire, wo ich gerade bilder gesehen habe - du hast doch dein gehäuse für den subwoofer direkt unter der "bodenplatte"? ist dies richtig dicht oder eben nur ein abgegrenzter raum?

  • na ich nehm mal an, dass du mich meinst?


    derjenige, der immer noch wartet wie teuer das lackieren wird. :-3 :-3


    ich wäre ja gestern mit dir essen gegangen, aber wenn du nicht mal sagen kannst, wo du genau warst - war wohl kein klamottenladen um die ecke. :-3


    und wieso? ist dein nicht da sein etwa kein grund zum feiern? sollen wir trauern um dich? :tock: nöööö.

  • Du..ich war da nur kurz..nach meinen Urlaub können wir da ma Essen gehen....das ist ahhh.....man jetzt habe ich den Strassennamen vergessern..Neue Schönhauser oder sowas??


    Ach?? Du willst mich also einladen oder wie??


    Ich habe mit Preise nichts zu tun..pühh..


    Na dann feiert ma schön...ich hoffe es regnet !! :-3

  • Zitat

    Original von andreas
    ich wäre ja gestern mit dir essen gegangen...


    :-3 :-3


    da steht nichts von einladen. :wink


    war es auf dem zweiten hinterhof direkt an einer ampel bzw. u-bhf-weinmeisterstrasse?


    irgendwas mit ... ... telecom?


    ich wäre dann noch den nächsten monat da und dann ziehen wir um - in eine bessere gegend. :-3


    ne, wetter wird wieder besser.


    endlich feierabend.

  • Hm.


    Habe heute einen neuen Impulsgeber und einen neuen Zündtrafo gekauft. :D
    Hat sich dennoch nichts geändert. Die Leitungen sind alle in Ordnung.


    Jetzt kann doch nur noch das STG defekt sein?


    Kennt wer wen, der mein eventuell defektes STG mal testen könnte?
    Oder hat jmd eine Idee, was noch defekt sein kann?



    Andere Frage,.. wieso kann es sein, dass das STG einfach so kaputt geht? (Sollte es defekt sein?) .. :motz :motz


    Um welches STG es sich handelt,.. findet ihr im SUCHE Thread. Danke.

  • Der Zwilling..


    Boah..das ist irgendwie Eingang C da....da liefen auch tausende von Studis rum..irgendwelche Schulungen waren da...naja..in der Nachbarschaft ist nen geiler Miss Sixty Laden !! Also ich habe Paus von 12.15 oder 12.30 Uhr oder so...aber können wir noch klären danne!! :-z

  • Zitat

    Original von andreas
    ich wäre dann noch den nächsten monat da und dann ziehen wir um - in eine bessere gegend. :-3


    wie jetzt, nicht mehr oben bei mutti???? :lol :lol
    weg von der bab/erkner :D
    aber ich glaube du meinst die arbeit oder??


  • ist nicht wirkich dein ernst oder ?
    Warum könnte ich fast wetten das dieser Kauf der 2 teile , wo ist eigentlich die Prüfung vom Drehzahlgeber, kompl. umsonst war ?

  • hallo und wunderschönen guten abend an alle.. :wink
    ich werd mich ma nen bissi erholen und mich auch gleich abmelden ne..
    dani a: hoffe ich das ihr gut an- und zurück kommt
    b: hoffe ich du schreibst ne karte ;)
    c: melde dich... :zwinker: :zwinker:
    wenn de wieder da bist machen wa ma nen mixery abend.. :)

  • ist da sowas wie ein institut neben an? keine ahnung wie die läden da heißen.


    ich hab pause wenn ich nicht arbeite also oft :zwinker: oder eben je nachdem wenn ich mal will. pausenzeiten gibts bei uns nicht. wir sind da voll flexibel.


    ne, arbeit zieht um und evtl. je nach distanz zum bahnhof wird ein dienstfahrrad eingerichtet. :-z

  • Zitat

    ich hab pause wenn ich nicht arbeite also oft oder eben je nachdem wenn ich mal will. pausenzeiten gibts bei uns nicht. wir sind da voll flexibel.



    Zitat

    ne, arbeit zieht um und evtl. je nach distanz zum bahnhof wird ein dienstfahrrad eingerichtet.


    Student muss man sein!!!


    @Honki also Malle doch ker!!


    @Angel schlafe schön und fahre net so fix!!! :D

  • @ angel & cabbi
    ja woher soll ich denn das wissen, mit mir spricht ja keiner :-7
    na dann hoffe ich ma das ihr da besseres wetter habt als wir daheimbleiber hier :-r


    meiner einer hat keine zeit für urlaub, geld verdienen is angesagt :D

  • nie cabbi ich weiß gar nich wie man fix fährt ;)
    @honk... naja du brauchst ja auch keinen urlaub aber ich könnte ma welchen gebrauchen.. ich werd ma morgen noch nen last minute flieger buchen nach malle.. kommsch mit euch mit nen bissi :-5
    grins..

  • hat nichts mit student sein zu tun, sondern man muss einfach nur gut sein und einen netten eindruck machen - mmhh, kommt wohl beides zusammen.


    wir haben halt ein super arbeitsklima. auch mal einen tag frei ist kein problem und kommen und gehen ist auch recht flexibel. da kräht kein hahn, wenn man mal 15min später kommt oder heut um 16 morgen um 17, dann um 18 oder mal um 15 uhr geht.


    sach mal pooh. ist es dann nicht bald zeit noch einen laufenden corrado vr zu kaufen und dann zu testen, was alles rüber muss? :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!