Berlin & Brandenburg

  • naja.. widme mich doch ganz meinem corri ^^


    schwager zieht bald aus da..
    der grund ist aber derzeit,.. dass ich ja auch eine garage habe.. in der jetzt der corri verstaubte.. jetzt wo ich am corri bastel.. nutze ich auch die garage.. (muss halt das auto ein wenig rausfahren - schieben! - )


    bin gerade an der bosch microelectronic... hab 2/3 aller kabel nachverfolgt und abgeknipst.


    ich frage mich,.. ob die karre wirklich eine WFS hat ?!


    Da sie derzeit nicht anspringt (anlasser dreht) .. müsste es doch genauso sein.. als würde ich die Blackbox ausbauen? oder ??..
    Wenn ich die Blackbox ausbaue,. rührt sich jedoch nichts mehr.
    Nicht mal mehr der Anlasser dreht dann...
    hmhm
    wäre das jetzt die WFS ? .. die WFS muss ja nicht defekt sein. wenn die alarm deaktiviert ist.. dreht ja der anlasser (bei engebauter blackbox) .. liegt das motorproblem vielleicht doch an der zündung? hallgeber? .. ich kenn mich da ja nicht aus..




    ich werd mal schauen,.. wie weit ich die restlichen 1/3 kabel noch nachveroflgen kann..


    die jetzigen kabel waren nur drangeknipst und haben nichts unterbrochen...



    ich bau die bosch auf jedenfall aus. allein schon, weil die FFB nicht funkzt. (bzw nicht richtig) .. ins auto kommt dann eine namhafte installiert. Cliff? Pentagon? etc...

  • (at) christian: Ich hätte diese Schaumstoffdinger glaube noch da, die bei Fzg mit manuellen FH hinter die Türpappen kommen. :wink Wie viele brauchste? Könnte man ja ggf. per Postweg erledigen. Müsstest dann nur die Postgebühren zahlen, was soll ich auch damit?


    (at) elZippo: Schön das du da warst. Aber lass mal wieder mehr von dir sehen! Los los...


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..