Berlin & Brandenburg

  • @ pOOh....


    GOIL :-z


    Seat Cordoba Coutry WRC.... :-i



    Und nun zu deiner Pumpe.


    Es gibt für das 90PS G3 Modell nur eine Pumpe.
    von 92 bis 97,


    TN: 1H0 919 651 N


    kostet bei VW lächerliche 256€


    fahr also lieber auffen Schrott.
    Die vom AAM (1.8 75PS), ABU (1.6 75PS), ABD (1.4 60PS) und ABS (1.8 90PS) sind alle gleich.... auch die Späteren ADZ haben die gleiche.

  • Bei AutoTIP kostet die 172 Eus.


    Mit meiner K.NR. 159 Eus.



    Krass teuer solch Ding *ggg*


    Woher weiß ich jetzt eigentlich, dass die Pumpe defekt ist, bzw dass sie wirklich fest sitzt?


    Strom kommt an der Pumpe hinten an. Es kann also nicht am Relais liegen, oder? Wenn man der Pumpe direkt Strom gibt,.. summt diese auch nicht wirklich. Nur schwach und leise.


    Neue Pumpe, oder nicht ??

  • Zitat

    Original von andreas
    kauf doch nen 3er schlachtwagen. :zwinker:


    lol. wer schlägt mich denn da mit meinen eigenen waffen,.. :lol


    kein anderer als andreas ;)




    Wenn die Werkstatt 20 Euro mehr kostet, als ich für die Pumpe zahlen würde... dann lass ichs machen.
    Glauben tu ichs zwar nicht, aber ein Vergleich ist es alle male.


    Kostet 280 Euro ^^ lol.
    Die brauchen dafür 1,5h-2h... (2h x 50 Euro = 100 Euro) ..
    ich weiß, dass die werkstatt bei autotip einkauft... er bezhalt aber niemals 180 euro für die pumpe,.. wenn sie ohne k.nr schon 172 kostet.



    Also doch selber machen ^^


    Gibt es die Pumpe beim Boschdienst günstiger???

  • das schreit doch immer mehr nach einem 3er mit schöner recaroausstattung, klima, elektrischem firlefanz... als schlachtwagen.


    haste schon mal bei schrottplätzen nach gefragt. im nordwesten berlins ist einer, der recht viel hat.


    na, da sieht das felgenbett doch schon sehr schick aus. ich brauch dann deine scheibchen nicht - ich backe lieber schmalere brötchen.

  • Ist es denn wirklich ratsam, vom Schrott ien Pumpe zu holen? Man weiß ja nicht, in welchem Zustand diese sind.


    Ich kann mich ja mal schlau machen, was die dort Kosten.


    Hast du eine nr für mich? Ich finde die irgendwie immer schlecht: Autoverwertung??





    Themenwechsel:


    Ich bin gerade dabei, meinem Corri Kurzkennzeichen zu verpassen (LOS - * *).


    Da ich eine Deutsche ABE (Zulassung) habe, kommen diese eigentlich nicht in betracht. Ich habe aber rumgemeckert,.. dass es ein US Modell sei,.. und dass die Schlüsselnummer von 7560089 auf 7560000 ausgenullt wurde. Dh, dass ich Anspruch drauf haben müsste. Jetzt ist halt die Frage, ob dieses Ausnullen ordnungsgemäß war und so weiter.
    Bzw die wollen sich anschauen, ob es wirklich ein US Modell ist. (Die kleine Kennzeichenaussparung habe ich ja ^^)


    Ich bleib dran,.. ich will nen Kurzes!

  • keine ahnung, wie die heißen, aber christian hatte damals auch ein getriebe bei denen gekauft - glaube ich zumindest. musste ihn mal anklingeln. teilweise hat man ja auch garantie drauf.


    wenn es ein echter ami ist, sollte man auch ein solches kennzeichen bekommen. nur selbst da werden die meckern, denn von der theorie her, bekommste ja auch ein langes drauf, denn bei corri sind die dinger ja nur leicht versenkt.

  • Im Corri Forum schreiben SIe aber, dass es vereinzeln US-Corris gibt, die damit rumfahren.


    Mein VW-Testwagen eintrag wird mir sicherlich helfen. Außerdem werde ich dem Herrn das Auto vorführen,.. damit er sich verliebt und ich ihn somit überzeugen kann. Muss doch irgendwie gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!