Berlin & Brandenburg

  • @Honk..höre auf mit den Mädels...da war eine...etwas breiter mit nen Mini..der war nen Gürtel..der Arsch hat raus geschaut und die fette Wampe...alter Schwede..wir haben ja gelacht....


    Naja..was soll ich mit Mädels..wir waren die Mädels...Hennen inne Körbe...die waren alle hot auf uns..löl :lol

  • @Fire


    ich kann am We nicht mit Ente zu dir... :( :( .. sie ist verkauft :( :(





    andreas


    das mit den gedämmten türen habe ich auch schon mal live erlebt,... (nicht bei dir) .. die sind schwerer und schließen sich wie moderne türen... ist schon ganz nett,...
    der typ hat die damals mit baumarktschaumstoff (dingsdabumbsda) ausgesprüht...

  • Na wo ist denn Plitschi Platschi?? Also ich weiss schon was..hehe..


    Überschrift VW Scene....Bericht Lausitz Ring VW - Blasen..


    bla bla lba..und Plitschi Platschi war auch dabei!!! :lol :lol :lol :lol


    Boah..bin ich Müde.....keiner hier, also gehe ich jetzt ma im Bett platschi machen!! :-r

  • schwerer ist schon richtig. aber bauschaum? na ich weiß ja nicht. von innen hören sie sich recht erwachsen an. nur man ider besser ich dämme sie ja nicht wegen den klangeigenschaften beim schließen - da wüsst ich mit dem geld besseres anzufangen.


    und für wie viel ist die ente weg? hin und wieder landen welche auf dem teich - kannst also mit glück vorbei kommen und dir ne neue holen.

  • @ cabbi
    wollt heut keiner mit dir reden hier :(
    naja, nu bin ich ja wieder da :D


    und dank unserem lieben fireball auch wieder regulär im internet mit eigenem router :-z


    DANKE FIRE


    nochmal @ cabbi
    wie jetzte, habt ihr der vw-scene etwa die plitschiplatschi geschichte erzählt? nein oder :-r
    na hoffentlich schreiben die den richtig, der gute heißt doch PITTIPLATSCH DER LIEBE :zwinker:


    so, ich hau mich jetzt ins bett, gut nacht @ all

  • Soppa,...


    hier die TOP 2 Verkaufsbilder...



    Diese netten Herrschaften haben sich die Ente für einen sehr guten Preis abgeholt:




    und da fährt sie nach sachsen...




    die ente ist das gegenstück zum käfer.. und der hat ja nun viel mit nem porsche am hut, gell? .. seh ich auch so!

  • hallo an alleeee... :wink :D man man man ich sag euch war dat nen geiles WE.. zwar viel zu kurz aber geil.. dank cabbi kennt man jetzte auch nen paar leute mehr :zwinker: :-z boh ich sag dir cabbi ick zieh in den westen .. ab dahin wo die sind. :lol man man man noch nich ma schrotti der war mir immer schon zuuuuu hart aber das tino.. :D holla die waldfee sag ich da nur... naja.. er war schon seeehhhrrr nett.. also super charakter der mann :lol :lol :lol :lol :lol :lol ich fan die da alle voll lusitig.. voll allem auch den rosti.. und sein auto (dort sin ma doch auch mit gefahren) und danach dann ma KTM :-z das war auch geil.. nächstes jahr cabbi?? ja.. nächstes jahr.., da weiß ich dann wie der hase läuft.. :geil: und dann gehts richtig ab.. ich komm dann vielleicht auch nach luckau ma so kurz.. wenn das honk will.. und wenn nit dann nit :( naja ma schauen..
    :wink
    @cabbi.. neneee... das heißt denn wahrscheimlich das plitschi platschi event oder so.. :lol
    auf jeden ne.. also vor männer konnten ma uns nit mehr retten sag ich dir vor allem die netten nachbarn von euch :-r :motz oh man oh man die waren ja auch druffi.. nenenee..
    sorry wegen gestern abend noch, ich war fertig mitte welt.. musste ins bettchen :zwinker:

  • Da bin ich und rede ne Runde mit mir allein!!! :-r


    Ja der gute Schrotti...immer hinter nen Rock her...aber der ist ja gut versorgt!! =)


    Oh man..bin immer noch Tod irgendwie. Liegt wohl an die Berliner Luft Luft Luft........


    Also für nächstes Wochenende habe ich ne Batida Runde geplant..... :geil:

  • @Honki nene Pfirsich will ich net.....aber da soll es was neues mit Schoko geben..muss ich morgen ma ins Center fahren und nen Auge drauf tun.


    Werde mir dat wieder alles schön gemischt inne Flasche füllen und dann so tun als ob ich Wasser trinke... :lol :lol

  • @ cabbi
    ja genau, das geht die kehle dann auch runter wie wasser wa, wenn nur die dröhnung hinterher nich wär :lol
    na batida-kirsch geht auch, aber pfirsich is noch leckerer, musst ma denn kosten :zwinker:


    dann lass uns ma beten, dass das wetter nich nur nass wird :(

  • @Honki


    Wat fragste denn hier wer dabei ist??? Keiner...wir sind doch die Spamer!! :lol


    Ach ja und wenn einer von hier kommt...dann sollen wir folgendes machen:


    Zitat von nen guten Freund: Wenn er am Boden liegt, dann trete noch ma richtig in die Fresse rein..und sage schönen Gruss von .......!!!!!


    Ich freu mich schon auf Luckau!!


    Autos, Männer, Alk und .............................................. juchuuu!!! :wink


    Werde jetzt ma ins Bett gehen und noch paar Übungen machen!! Fragt Euch jetzt welche nee?? Naja..die übliche die man beim Trinken aus der Pulle tut!! :-3 8o


    N8

  • hö?? wat habe ich gehört?? im osten geht die lutzi ab?? :lol also da ich auch ossi bin möchte ich ja nix falsches sagen aber die wessis können dat auch gut :-z naja aber ossis auch..
    soo.. @cabbi hab nen problem am WE is auch in Sachsen Polotreffen... hmm.. bin dahin eingeladen.. :-r ick weiß nu nich wat ich machen soll.. ma schauen.. also hmmm.. naja ma gucken ne..
    batida hört sich ja wiederma verlockent an.. obwohl cola-vanille auch gut is..
    @honk wie war dat mit dem kampf saufen.. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!