Berlin & Brandenburg

  • nja, wenn du richtig was öfters so einladen willst und in die bodenplatte kein loch soll, würde ich die mit richtigem teppich machen und den rest mit stoff.


    der stofft lässt sich bombig um die ecken bei ausschnitten wie klappen legen, da kommt teppich nicht mit und man sieht dann das holz durch. oder alles mit stoff und zum einkaufen ne decke oder reststoff zwischen.


    da leg ich immer ne decke zwischen, den nen bierkasten macht der stoff glaub nicht sehr lange mit.


    sag mal bescheid, wenn du dabei bist - blöde kommentare kann ich auch sehr gut abgeben.


    naja, "genial" würde es im frühjar, da ich ein bild gefunden habe, wo höchstwahrscheinlich pls mit 2" außenbetten sind. und mal nicht so klein wie in zeitungen. schaut schon schick aus.

  • @andreas....klaro, halte euch auf den neusten stand :D


    werd bestimmt deinen rat ab und zu mal brauchen. hast ja schon mehr erfahrung :blink:


    @fire.... meinste das wird noch was mit baba, die woche?????

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • @ angel
    ich geh doch mal stark von aus, das du net gegafft hast :zwinker:
    und wenn schon, mir doch wurst, hab mich da ja nich so :-3
    viel schlimmer fand i, das i mitm rücken zur straße stand :-r
    und du willst MICH am strand fertig machen? HA-HA, wie denn? in meinem element dem wasser hast du null chance gegen mich :D

  • erfahrung ist gut - etwas übertrieben oder? mit ner säge wirste ja noch umgehen können und mit hilfe eines maßbandes bekommt man es recht passend hin.


    der rest ist nur etwas geduld und durchhaltevermögen. sei froh, bei dir schneit es nicht zwischen drin und mit frostigen fingern musste auch nicht kleben - also kein risiko, dass der kleber eher gefriert statt auszuhärten - aber dicht ist alles.


    und ne kiste willste ja fertig haben und nicht selber bauen - ja, da kann man sich leicht vermessen. *grummel*


    aber mir war garnicht bewusst, dass das auto so schick rumst und klingt. mal schaun, was die matten dann in der türe bringen. ohh, gott, da brauch ich ja auch wieder gleber, dass die dicht werden.

  • ja wer weiß wann ich dazu komme??? bis dahin ist auch schon winter 8o
    aber erstmal muß er aussen fertig werden :D heute kamen wieder teile :-z


    sooooo jute nacht @all :wink muß morgen wieder früüüüüh raus.

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • So bin auch wieder da und hier mein Tagesablauf:


    7.00 aufgestanden
    7.30 Zulassung Kennzeichen holen
    8.30 Bettwäsche abgeholt
    9.00 Kaffee gekocht
    10.00 Firma aufgeschlossen
    11.33 Gepuppttt :lol
    13 Uhr Honk und Angel gesehen
    15 Uhr...war ne blöde Uhrzeit
    bla bla bla
    20 Uhr am See Schwimmen
    bla bla bla


    So...das war dann auch mein Tag!!


    Nacht Angel


    @Honk wat hat die denn gesehen?? Dein Dingen da unten??? :lol :lol

  • :-r@Angel Nachti und morgen Abend schreibe ich wieder was ich so gemacht habe...nur muss mir nen Notizzettel schreiben zwischendurch..nachher vergesse ich noch wichtige Kleinigkeiten!! :-r :-r


    @Honk...ach bei dem kalten Wasser war sicher net viel zu sehen... :lol :lol :lol :lol :lol


    Scheisse musste noch ma Edit machen hier...


    Habe das Wichtigste vergessen schon!!!!


    18.30 Uhr FEIERABEND!! :lol :lol

  • jaja..haut ma alle ab. Muss nochTeile für den Passi suchen..sind ja gerade schon ne Runde B1 gehackt...aber war ja keener mehr da.


    Ganz schön auffällig, dass Angel und Honki aufeinma hier gemeinsam ins Bettchen verschwinden. Viel Spassssss :wink


    Naja..dann gehe ich auch!!


    Nachti....muss morgen noch was kaufen zum Süppeln für Lausitz!! :-3


    @CPS schreib ma wat oder bauste nen Chat wo der eine komische Eimatyp den Admi macht!! :-r :-r


  • wohl einen an der Waffel, bei meinen irc servern bleibe ich Admin, bzw, die die ich kenne ;)

  • Zitat

    Original von PoloAngel
    huhu pooh.. :wink :D :-z na gut wieder da raus gefunden??


    jepps.. waren noch 1h im forum shoppen... hab mir doch direkt mal wieder neue schuhe geleistet...


    und ja,.. beim frisör war ick heute mittag auch ^^ :D


    ..
    ne aber mal im ernst
    ..


    das war ja jaaaanz tief und weit weg aus meinem nordigen wohnsitz. aber nun gut,.. nun hab ich meine golfigen teile =)




    @turbi


    ich denke mal.. bei denen wird es auf dauer ned bleiben.. ^^.. aber vielleicht ärgere ich dann fire damit.. von dem bekomm ick ja och noch wat back *fg*


    :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!