Berlin & Brandenburg

  • @Madision

    Zitat

    Müsste man ihm vielleicht mal stecken, dass wir eine neue Frau haben, vielleicht beflügelt das


    Werde ihn mal ne SMS schicken :D
    bevor ich es vergesse, dein PM Wunschliste ist auch in bearbeitung!


    elzippo

    Zitat

    wie, madison, kein angebagger!?...ich bin enttäuscht


    war doch gestern erst der erste Abend, warts ab :lol


    @rest moin,moin
    habe ich schon erwähnt das sämtlichearbeiten an Achsmanschetten einfach nur wiederlich sind*fettunterdenfingernägelherrauskratz* :motz

  • Zitat

    wie, madison, kein angebagger!?...ich bin enttäuscht


    (at) zippo: Aus welchem Grund sollte ich baggern? :?: Habe doch eine Freundin und die will ich erstmal nicht wechseln.


    (at) Polo-Engel: Hab'sch richtig gesehen, dass du in 6 Wochen volljährig wirst? Und sage mal, wo war noch mal Rüdersdorf? Kennen tue ich es, aber irgendwie mag mir gerade nicht die Ecke wo es liegt in den Sinn kommen. Und zum selber nachgucken bin ich gerade nicht in der Stimmung, hab ja eben erst meinen Arsch aus dem Bett bewegt. :-3


    (at) ALL: Nur noch heute und morgen Urlaub, ab DO wird wieder gearbeitet. :-a


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ PoloAngel.... welcome :wink


    @ Cabbi.... Honki sein NB hat es wohl komplett entschärft.... da is nix mit fit machen.


    Aber das Teil war eh mies :D


    @CPS... dann programier doch lieber ne Runde als in Antriebswellen rum zu matschen.... da is auch noch was offen :zwinker:

  • Zitat

    Original von fireball
    ..............
    @CPS... dann programier doch lieber ne Runde als in Antriebswellen rum zu matschen.... da is auch noch was offen :zwinker:


    dann erkläre du aber Ajay warum sein Car nicht fertig wird, vielleicht hast du ja bessere ausreden wie ich :wink

  • hab dein "bildchen" mit eingefügt. wird sich schon wer angesprochen fühlen.


    heut zum achsvermessen gefahren und mal vom gas abgerutscht - holla, die leistung harmoniert richtig mit der felgengröße ... auf turbo oder 16v.


    jetzt muss nur noch das summen aus dem radio.

  • tachchen leute: wollt mich auch mal wieder zu wort melden.
    ich sage euch so lange rumgammeln ist echt nicht schön. den ganzen tag nur blöd durch die gegend eiern und am strand sie sonne auf den pelz knallen lassen. da würd man blöde bei. aber am 1. sep ist ja alles vorbei.
    so dann bis zum nächsten mal: wenn ich wieder mal online bin.

  • moin ^^


    pOOh ist zurück von seiner weltreise (Berlin - Nürnberg - über Ulm nach - Kempten - München - Berlin) ..


    Strecke: 1400km
    Verbrauch: 6,7L (davon 400km mit 93km/h im Windschatten der LKW's)
    Kosten: 20cent Gewinn


    bla *Fg*


    Habe die cleanen Golf 2 Türen nach Kempten geliefert und in Nürnberg vom D-Low noch 4 GTi Türpappen abgeholt :D




    Morgen fahre ich bis übermorgen mit meener Frau an die Ostsee :wink



    Ich habe mich an 'ner Uni beworben: Verkehrswesen! Schaun wir mal, was draus wird =)

  • Zitat

    Original von andreas
    und pooh, haste wieder den grill leer gefuttert? das ziel dies mal wieder sauber eingekreist?



    nur mit meinem dicken atlas gefahren.... wir habens uns an einem autohof getroffen,.. da er noch auf konzert war.
    war total praktisch und ich musste keine umwege fahren...



    die türpappen sind leider aber nicht der hit,.. *enttäuscht gugg* ...


    eine bekomme ich defintiv nicht mehr sauber,... die anderen mit viel mühe.. :-r

  • aber nicht auf der brücke, sondern von der brücke kommend. letztens von der ostsee wollte ich nochmal testen, da fing aber bei 210 jemand an zu quängeln aufm beifahrersitz.


    über die brücke selbst würde ich nicht so heitzen (scheiß boden wellen für wirklich tiefe autos), besonderst nicht durch die baustelle, da steht bald täglich nen blitzer drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!