Berlin & Brandenburg

  • Der da, mit dem suchenden auto..


    lol.. ja,.. das ding darf man nur im wald oder so fahren,.. wo man nicht gesehen wird.. oder in poland.


    schaun wir mal .. :wink


    @turbo


    der winter kommt schnller, als einem lieb ist. ich hab ja schon vorgesorgt...
    ich fahre den weißen gti.. *fg* .. wenn ich ihn im sommer wieder flott bekomme.



    @Golf3


    sisi! man bedenke.. dass des hier kein chat ist.. gelle? :D



    Ajay


    immer diese audi's,.. ^^.. schaun wir mal.. wie lange es bei dir dauern wird.



    wolfi


    wie läufts abi?? *hehe*



    @ll


    muss in die schule bücher abgeben,.. sonst gibts keine zeugnisse

  • @ pooh:mit abi siehts momentan net so gut aus. hab mich da in eine beschissene lage gebracht.
    aber hab schon ein weg aus dem schlamessel gefunden. übergangsweise


    mit auto äufts auch grad nicht so pralle und zu allem überfluss hab ich auch noch ne freundin :] die gibt mir kraft :zwinker:

  • @s.cabbi
    Hey wasn ,wieson dat denn? Ich habe ja wohl nix gemacht also mich kannst da raushalten Verprügel die anderen beiden die haben das ja verdient aber ich nicht... :motz


    @wolfsburger
    Ja mit den frauen iss schwer aber ich kann dir versichern --- Hättest du diese nicht hättest du ne andere und die wäre genauso ---- Lächel
    und wenn das nicht der fall wäre dann wäre was faul bei dir :-k
    Scherz gewesen

  • also wenn die Frontscheibe nicht geklebt ist dann gehts eigentlich recht schnell


    die beiden A-Säulenverkleidungen müssen ab und dann anfangen den Gummi rauszudrücken von innen- aber schön gleichmäßig


    wenn er noch nicht allzu hart ist dann geht das ganz gut- ansonsten kann es auch passieren das die Scheibe nen Riss bekommt :(


    naja und einbauen ist auch schnell gemacht :zwinker:


    und zu zweit solltest das schon machen, alleine gehts kaum zu machen


    aber in 10 min sollte es zu schaffen sein alles ein-und zuzbauen =)

  • @Color and XV3


    also ich habe nie die A-Säulen abgeschraubt... wenn die Scheibe put gehen darf.. dann einfach rausdrücken den mist !!..


    keine angst.. die splittert nicht^^.. ist ja verbundglas.


    ansonsten sieht meine/unsere billianz leider schrecklich aus:
    von 5 scheiben.. blieb nur eine oder max 2 heile ^^.. nun gut.. ich habe selbst nur eine ausbauen wollen.. die ging auch put :b ...




    @silva


    du bist ned ausgelastet.. geh mal raus schrauben oder polieren oder so....


    wolfi


    kopp hoch, du schaffst des auch. ich habs beim 2ten anlauf ja nun auch gepackt !!



    @ll


    hab schon 8 von 11 unterschriften.. dass ich meine bücher back gegeben habe.. jippi :-z :-z
    die restlichen bücher find ick ned... unterschriften fälschen?? .. och nö... nochmals gründlich suchen, würde ich sagen.



    Frank


    du und deine anzeigen. ablesbar hin oder her.. mag ja 102% kuhl sein.. aber mit den werten.. kann ich nichts anfangen.. brauche die auch ned wirklich. ladedruck anzeige ist vielleicht ganz lustig.. aber wozu? .. fahre ja stolze serienwagen ^^

  • gut,.. dann werd ich das das nächste mal einfach machen.
    obs besser gehn wird.. wird sich ja herausstellen..




    @fire


    was bezahlt man für nen passi,.. wie du ihn hast??


    bin gerade dabei.. den seat gegen nen passi kombi umzutauschen... da ich noch mehr platz brauche und ne AHK.

  • Golf3Gti,


    Zitat

    Hey was issn mit den schlägen für honk und cps die hast ja nicht ausgeteilt also beim nächsten treffen doppelte schläge für beide würde ich sagen


    werde mal Silvercabbi morgen einladen und wenn du morgen kommst, dann ist erstmal dein Teil der schläge angesagt, keine Agnst falls sie nicht mehr kann (wie auch immer:-k) habe hier noch nette Edelstahl Flacheisen, da darfst du dir dann aussuchen welche seite du magst, flach oder die breite seite!


    SilverCabbi


    Zitat

    Ich war um die Zeit schon im Bett und habe mit mir selber gespielt!!!!


    hmm, hmm , hmm *aufdiezungebeiss*


    @Wolfsburger

    Zitat

    mit auto äufts auch grad nicht so pralle


    könnte sein das sich das bis Mittwoch wieder ändert ;) muß nochmal mit deiner keule sprechen ob du schon wieder raus darfst, also weg von den Büchern :D


    pOOh


    Zitat

    immer diese audi's,.. ^^.. schaun wir mal.. wie lange es bei dir dauern wird.


    jetz fühle ich mich aber auch angegriffen :(



  • iewo 8o


    hab doch gar nichts gegen audi.. .. kam vielleicht bissle doof rüber.
    würde selbst audii fahren, ist jedoch noch nicht so meine materie... vielleicht später mal.


    muss mich jetzt erstmal an nen passat 35i herantasten :wink

  • moin @ all
    und nein, ich bin nicht jetzt erst aufgestanden, wurde schon um kurz vor acht aus meinen träumen gerissen :-r


    Zitat

    könnte sein das sich das bis Mittwoch wieder ändert muß nochmal mit deiner keule sprechen ob du schon wieder raus darfst, also weg von den Büchern


    nein darf er noch nich :D
    und fahrrad fahren is ja auch nich so verkehrt, haben ihn ebend beim mittagsmal getroffen. also lass dir ruhig zeit, glaub mitte nächste woche is stichtag.

  • pOOh ist eine frage des anspruches. wenn kein interesse am zustand des autos da ist, dann wird so eine anzeige nicht gebraucht.
    ist aber intresse am auto da und auch ein wenig sachverstand, dann stellt sich gleich zum anfang die frage, ob alles funktioniert.
    und mit dieser frage wächst denn der anspruch auf die überprüfung des ganzen und zu jeder zeit. du weißt doch, wissen ist macht. und wer wissen will, der brauch informationen. und woher bekommt er die?
    wer da trotz nachdenken weiter kein interesse hat, der soll halt blind durch die gegendfahren und sich von defekten überraschen lassen. geht auch. ist halt nur eine frage des anspruches: primitiv oder niveau...


    hab jetzt ebend verbraucho-meter wieder raufgemacht, und gesehen wann ich wieder viel verbrauche..also niedertourig fahren und dann beschleunigen ist extrem verbrauchsfördernd =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!