Berlin & Brandenburg

  • Servus Leutz....


    Alle glückwünsche usw... ahben nicht so recht helfen wollen... Trotzdem ein GROßES DANKE an euch! Irgendwie lief die Prüfung voll mies! Es kam soviel dran was eigentlich gar net wirklich geplant war und unsere Prüfungsvorbereitung war echt für`n Arsch!


    Das Ergebnis bekommen wir aber auch erst ende Januar nach der Mündlichen Prüfung!Also heißt es bangen und zittern obwohl so gut wie jeder von uns nichts positives erwartet.....


    Diese Neu Strukturierte Prüfung war echt der Horror! Sowas wünsche ich keinem!


    Naja, alles jammern hilft nix... es geht trotzdem weiter!

  • Hi,


    nun nach langer Dienstreisetätigkeit bin ich auch mal wieder hier. Erst mal Sorry an alle Die mir ne PM geschickt haben auf die ich nicht geantwortet hab (bes. elzippo).
    Am 22.12. wäre es mir am liebsten, da ich am 05.01. ja schon wieder auf dem Rückweg bin...
    ---------Ich will keine Miss sein--------- Help!!


    Tja, und so großartig weiter bin ich mit meinem Auto auch nicht da ich erst mal meinen Haufen beseitigt hab. War doch sehr viel Müll bei... Ich hab glaub ich alle Schalter eines GII amaturenbrettes 4 mal...
    Naja, diese Woch werd ich euch glaube ich noch öfters mal heimsuchen... :D ---Keine Gnade---

  • Des sagst du so einfach tommy.... aber ich hab die Prüfung ja geschrieben und weiß wie blöd diese war! Also ich kann nur hoffen auf 51% pro aufgaben block zu kommen.... dann hab i mit 4 bestanden... wobei ich mir das nicht sooo wirklich vorstellen kann... denn es war wirklich nicht leicht... und vor allem solche Themen die man kaum kannte..... alles durcheinander.....


    Ich werd bis Januar nur noch beten das i ne 4 hab..... denn die Mündliche Projektverteidigung wird net ganz soooo schwer werden....

  • ja, mit beten habe ich die zeit nach meiner abschlußprüfung auch verbracht...aber hat ja zum glück gepaßt...aber irgendwie ist das komisch...nach der prüfung sagt man sich, hauptsache bestanden...das wie ist erstmal wurscht...aber wenn du dann das ergebnis in händen hältst, dann denkst du auch *scheiße, eigentlich hättest das auch besser hinkriegen können* und ärgerst dich nen wolf...so gings mir bei der schriftlichen...und wenn ich an die mündliche denke 8o ...ich habe zwar bestanden, aber wenn ich mir im nachhinein überlege, was ich denen so erzählt habe *lol* man was habe ich denen für lügen und unwahrheiten aufgetischt...aber da ich scheinbar recht überzeugend geklungen habe, bin ich wohl nicht durchgerauscht...und ein paar bildungslücken muss man ja auch haben :D

  • wirste schon bestanden haben. bei meiner prüfung, schriftlich und mündlich dachte auch jeder "bis zur nachprüfung dann", aber es kommt immer besser und im endeffekt waren es bei mir noten, besser gehts nicht und somit, wirste schon geschafft haben, guck dir an was sonst für idioten sowas schaffen, da kanns doch für dich nicht so schwer sein.

  • Danke für die aufbauenden Worte Männers..... ich hoff das Ihr recht behaltet...


    Naja, ich werds ja im Januar sehen.... muß ich mich halt richtig dolle anstrengen bei der mündlichen Prüfung.... :D


    Tja, ansonsten macht so wies schaut meine Batterie leicht schlapp! Mußte mir heut früh starthilfe geben lassen....
    Irgendwie verliert die ihre Kapazität recht schnell..... wobei nirgends im Auto kriechstrom is.....
    Nur mal bissel Licht an gelassen und auf den hof gefahren und dann 2 Tage nicht bewegt war se so gut wie runter....
    Vieleicht brauch ich ja doch ne neue..... oder ich sollte se mal bissel einpacken.... was denkt ihr?

  • [block]Dann wert ich unseren Galaktiker mal nicht weiter stärken, sonst wird erst uns noch ganz übermütig! :D Ich glaub aber ganz ganz feste, dass du bestanden hast. Aber sag mal, hast Du schon mal nach dem Flüssigkeitsstand deiner Batterie geschaut? Das war nämlich der Grund, warum das Auto meiner Eltern zuletzt Starthilfe brauchte.


    Männers? Das Brett hat heute schon drin gegangen und ich bin glücklich, muss weniger als erwartet schneiden! :) Wir haben nur an den Seiten die originalen Haltebleche wegschneiden müssen bisher. Morgen müssten wir es dann bis an Fenstergummi (fehlten vorhin noch 1-2cm) reingeschoben bekommen. Dann morgen den Radius der Scheibe ans Brett anpassen, uns um die Halter (können schon 3 so benutzen und wenn wir 2 hinzufügen, sollte es gehen) kümmern und vielleicht anfangen den Luftkasten umzubauen! :P Ich poste heute Abend im BB-Board mal ganz ausführlich, wie wir ran gegangen sind. Hab auch Fotos gemacht, aber Film is eben noch lang nicht voll. OKay, die Arbeit ruft nach mir!


    Ciaoy Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wie jetzt, heute hat noch keiner was geschrieben???...was ist los jungs, sind euch die tastaturen weggelaufen ???? 8o


    wie schauts eigentlich bei euch aus...wechselt einer von euch die laufende versicherung für sein fahrzeug?...ich muss mich jetzt umgucken ob es was preiswertes am markt gibt...garnicht so einfach das ganze ;(

  • Ich hab nichts geschrieben, weil ich in der Uni war und weil ich zur Zeit etwas krank bin. Wenn ich nicht gerade huste, sitze ich mit einem Taschentuch da :(


    Wegen der Versicherung hatte ich mal wieder überlegt, das Auto auf mich zu nehmen (läuft noch über meinen Vater), aber nachdem ich die Angebote gesehen habe, habe ich beschlossen, dass es weiterhin auf meinen Vater zugelassen bleibt :D


    Ich denke mal, ich werde den Golf dann nach dem Studium auf mich nehmen oder wenn ich mal etwas mehr Geld nebenbei verdiene oder sich mal eine Versicherung findet, die nicht jenseits der 200 % beginnt.


    Kane

  • ähnlich ist es bei mir auch...bei mir läuft das auto auch noch über mutters prozente, nur hat sie noch nen zweitwagen (opel-corsa) der mittlerweile teurer als mein golf ist...drum gucken wir uns jetzt nach ner neuen versicherung um...heute kommt nen kumpel, der bei der allianz arbeitet vorbei, mal gucken was er sagt...er meinte nur es wäre möglich, dass mir z.b. muttern ihre prozent vom golf überträgt und ich somit günstiger eingestuft werde...die prozent auf ihrem jetzigen zweitwagen würden sich nicht verändern...na bin mal gespannt, was er sonst noch so spricht...aber es wird wohl trotz teilkasko mit 150 € nicht unter 700,- € gehen ;(


    was soll das erst mit nem ps-mäßig netteren auto werden??????????????????? *argh*

  • Servus Leutz...


    Müßt ihr schon wieder über geld reden? Wir ham doch alle kaum welches oder doch? Also ich im moment nicht wirklich und wenn ich bald meinen Versicherungs schrieb bekomme dann is wieder vorbei mit lustich.....


    Reingehauen... ich muß noch bissel was tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!