Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    nur die scheiß behörde - ja die, die sind zu blöd zum nachdenken und vom informationsfluss ganz zu schweigen.


    mh, ich bekommme immer frei haus zeitschriften von politkern, die teilweise schön über ein jahr tot sind :D unter anderem hab ich hier die "stiftung warentest" dezember von günter rexrodt :D
    also mir brauchst nicht zu erzählen, wie behörden arbeiten :tock:

  • B & BB Homepages


    Ich muss mit erschrecken feststellen, dass doch sehr viele HP's von uns nichts zu bieten haben??


    -> Frank-GTI ... wegen HP Klau "geschlossen"
    -> Fireball ... under construction
    -> pOOh ... da passiert auch nichts
    -> BB-Edition ... Umfrageseite



    Da muss man ja mal die Seiten loben, die was haben!


    -> Crazy
    -> Zeesenclub



    Das kann doch ned so bleiben, hm? :motz

  • @zippi


    ja, jetzt frierst du sicherlich ^^.. unter der bettdecke ist es doch immer soo schön warm!



    @feuer


    :D muss ich dazu was sagen? man glaubt mir ja eh ned *sfg* :]


    Mein Beruf fängt mit S an,.. und hört mit chule auf! *hihi* Und da werd ich jetzt wieder hin schlawinern. Hatte nur großen Hunger und musste mich daheim stärken :geil:

  • @ pooh


    hast du nicht schon prüfungen gehabt? und du must dennoch zur schule? was´n dit für´n schrott? prenzlauer dorfschule?


    @ former


    so schlimm ist es mit dem kabelbaum auch nicht, ich durfte letzte winter auch meinen kabelbaum neu ziehen, verlänger, verlegen und schön machen.
    mit etwas ruhe und spucke läufts schon, nur das es eben nicht nur der motorkabelbaum war, sondern alle kabel die nach vorne gehen (motor, licht, hupe, sirene...) nen bissl den heißen kolben rauf und gut ist.


    @ zippo


    hab dir mal ne pm geschickt wegen dem motorhalterangebot


    @ geldgejammer


    ich will mit jammern, weils kohlemäßig so langsam lau wird, denn dieses fahrwerk war einfach nicht eingeplant oder ich habe gehoft, dass es halt so schlimm nicht kommt, spielt jemand lotto?


    @ turbohonk


    dein häufchen auto stand vor haus 100, was hängt denn da für ne esd hinten dran?




    ansonsten gehe ich dann mal weiter an meiner bremse würgen, irgendwie muß die scheiß schraube ja aufgehen, ansosnten kommt die flex, nur habe ich wenig lust vier fette schrauben aufzuflexen.

  • Zitat

    Original von fireball
    hat mir ja hilfe angeboten... :-z


    musst dann sonst mal deine cd mit den bildern in den birefkasten schmeißen. morgen ist die letzte klausur - danach könnte es losgehen.


    ein layout ist gedanklich schon fertig - was auch an den "jubi-gti" erinnern würde. nur recht typisch für den wäre ja das gemusterte sitzmöbel. davon wäre ein großes bild auch praktisch - zur not muss zippo eben herhalten.

  • :-zSorry wenn ich den Turbohonk um den Beitrag bringe. :(
    Habe aber sowas von langeweile...


    christian: Das ist ein leer gemachte gruppe a anlage mit 2x 76mm Endrohre im dtm look, die gekürzt und umgedreht rangemacht wurden. sieht so ein bissel wie vom a6 diesel aus. der alte


    So, langeweile für kurze zeit vergessen :-z

  • @ andreas....


    Jo, mussen wir mal sehen... sindja so einiges was nen 20 Jahre Jubi auszeichet.....
    Die Karositze, Rote Gurte, Nokia Sound System, der Schaltknauf, die Jubi BBS Felgen.... usw...


    Wenn man sowas in ein Banner stopfen könnte wäre das voll goil....
    Ich such mal material dafür zusammen. :]

  • google hilft! :zwinker:


    Navigationssystem für den DIN Schacht.



    Edit: Ich hatte vergessen, dass wir hier auch echte "Damen" haben - nicht das Du denkst, ich trau Dir nicht zu wie Du nach Hause findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!