Berlin & Brandenburg

  • Trin ick seh' dich ... was machen die Fortschritte an meinem "Forstkollegen" ...


    @ former ... bin beim Schmökern mal wieder über die Seite von MCH-Motorsport gestolpert ... fertigen ja bekanntlich auch Abgasanlagen und sitzen zudem noch in Berlin (mußt nich' extra nach MD jockeln) ... währe vielleicht eine Alternative ...


    MfG Michel

  • @ gideon...ne alarmanlage, klarglasseitenblinker, fertig lackiete m3 spiegel...


    @ all...wie ich zippo schon mittgeteilt habe wird das bowling offiziel am 11.12.2004 von 18.00 - 20.00 Uhr stattfinden. später ging nich, bzw dann nur ab 23.00 uhr. wen das jetz am kommen hindert möge sich bitte melden denn die bahnen sind bereits bestellt und müssten dann dementsprechend wieder abbestellt werden.


    greets vom wans

  • zumal die straße zu den doch leicht arroganten mch´lern doch arg beschissen ist...ick weiß net, ich mag den laden net...mir zu sehr von oben herab :-r


    andreas: soso, erkner ist also ne stadt für dich :D :lol


    @liebste trin: dakne das du dich wegen der bahn gekümmert hast...mal sehen wie das feedback ist :-i

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    3 Mal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • die haben bei mch auch eine bosonders schöne straße vor der türe - dass macht den tag gleich richtig schön. mögen tue ich die auch nicht. erst hieß es was von ein paar hundert euro fürs block richten und als man da war, wurde daraus ein vierstelliger betrag.


    dann ließe sich ja nach dem kugelschieben noch ein sprung ins kino machen.


    ja na sicher, erkner hat seit einigen jahren stadtrecht und darf sich offiziell als stadt bezeichnen - kannste glauben. hast eigendlich mal schicke fotos vom motor und vom "vorher" im sonnenuntergang gemacht?


    Zitat

    Original von former90ps
    da mußt dann mal zum stefan im sommer raus kommen um deine arbeit vorzuführen. :]


    hey ja, kannst ja auch mal zu den treffen erscheinen. im frühjahr wirds ja sicherlich eines geben und da die südöstliche fraktion immer größer wird, wird wohl der überwiegende teil auch für wildau stimmen. sorry madison, es sei denn, du veranstaltest in eurer halle eine eröffnungsgrillparty für die kommende saison - dann kommen wir auch alle nach potsdam.


    du gründest du eine clubaußenstelle von euch in köln?

  • naja, ansonsten musste dann mal sagen, wenn er da weg gehieft wird. ist ja nun doch eine nicht alltägliche umbaumaßnahme und die möchte man sich ja vielleicht doch für später mal etwas dokumentieren, da man sowas ja meisten nur ein oder zwei mal macht.

  • @ turbo: stimmt und logischerweise fahre ich erst dahin wenn der vr drin ist. je nachdem wieviel km ich dann schon runter habe, könnte ich s ja unter ner stunde schaffen :D die autobahn dahin ist ja top. :zwinker:


    @ andreas: klar kann ich auch zu den treffen kommen. und da diese ja sicher stattfinden, wenn das wetter wieder schön warm ist, brauche ich mich ja auch nicht mehr wegen meiner motorisierung zu schämen. :-z

  • @ stefan


    na nen bisl mehr könnt es schon sein und weißt du, ob es so akustikstoff auch von der rolle gibt?


    @ zippo


    na über den winter, wenn ich jetzt ne andere homepage fertig habe, wollte ich mal wieder an unsere ran und unter sowas wie "umbauten" lässt sich auch ein pünkten "v6 im 3er" oder nur "v6" je nach platz einfügen. dakönnte man dann bilder senkrecht untereinander in kleinformat hinpacken und rechts daneben ein kleines textchen.


    das sind uns die richtigen, kaum haben sie dann etwas leistung, werden sie größenwahnsinnig. schon einen schönen baum ausgesucht? :motz, dann aber bitte mit dem heck gegenrutschen, damit dem motor nichts passiert. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!