Berlin & Brandenburg

  • (at) pOOh: Das liegt daran, dass ich dir schon lange lange hab reserviert. Hatte nur bisher keine Zeit sie mir abzuholen. Jetzt hab ich aber endlich wieder Zeit dafür und Lust diese [oder aber meine Türpappen] umzubauen.


    (at) andreas: Daran ist glaube nix besonderes. Aber Alex hatte sie rumliegen und ich brauch welche zum Umbau. Daher traff sich das gut.


    (at) ALL: Ich glaube, Ihr könnt mir und meinem Kumpel zu einer Garage gratulieren. Das gute Stück is circa 5m breit und 10m lang. Türdurchfahrt 3m hoch, breite schätze ich auch mit 3m ein, massive Stahltür. :D Liegt direkt in Potsdam, sind vielleicht 5-10min von mir zu Haus weg. Anfahrt ist recht gut, nur ein Stückchen Kopfsteinpflaster aber dieses auch ziemlich sehr eben. Nebenan sind Firmen, Taxi-Unternehmen und der Wachschutz tut dort seine Runde drehen. Gegenüber sind Gärten, sprich im Sommer sind dort immer leute. Was fehlt ist leider Strom und Wasser. Wir bekämen aber glaub recht günstig ein Generator ran. Würden die vorhandenen Lampen weiter verwenden und zusätzlich paar Neonröhren anbringen. Schon ganz gut das Ding. Kostenpunkt im Monat 120,- Euro. Mieten werden wir sie ab 1. Dezember und nächstes Wochenende fahren wir noch mal hin und machen den Mietsvertrag perfekt. :]


    (at) elzippo: Dann kann ich mich ja jetzt ernsthaft nach einem Auto umsehen und meinen schon mal anfangen vorzubereiten.


    (at) andreas, christion, elzippo & gideon: Findet mal eine Garage, dass der Hippo-Zippo loslegen kann!


    (at) ALL: Jetzt kommt wieder voll die Lust am Auto raus. :-3 Zumal die Wohnung ja soweit fertig ist und der Kopf dadurch wieder freier. Hätte jetzt echt Lust das Auto abzumelden und langsam aber sicher zu zerlegen. Sind ja doch einige Veränderungen, die ich für das kommende halbe Jahr vor habe. Aber zuvor brauch ich noch ein gutes Winterauto. Suche da Golf II (2türig), Jetta II, Golf III (2türig), Golf III Kombi, Vento, Passat 35i Facelift oder auch Corrado. Hauptsache optisch gut erhalten und kein Wucherpreis, außerdem mindest 90PS. Kleide technische Mängel lassen sich ja beheben! Wer was sieht: Melden! :D


    In diesem Sinne, Daniel




    P.S. Zippo? War das schon zu viel Text oder gehts noch gerade so? :wink


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • naja, wie gesagt, ich brauch nen neues steuerteil :D
    war ja nur spaß, aber einzeln abgeben is doof, denn bleib i nur ewig auf dem andren hocken, sorry. aber hab gelesen du brauchst ihn dringend fürn tüv? wir könnten es höchstens so machen, ich geb ihn dir und wenn dein tüv gelaufen is bzw. du ein andren bekommen hast, gibst mir meinen wieder. oder hast inzwischen einen?

  • ich war vorhin bei meinem vw-fritzen und habe da nen einfaches glas für links bestellt und die auflagen für bremse und kupllung, aufs gas kommt wohl nix und das soll morgen dann da sein, sprich morgen ranbauen und am mittwoch zum tüv am adlergestell.


    das normale glas kostet so um die 10-15€ und dieses weitwinkelblablabla kostet um die 30€, wer will raten, welches ich genommen habe?

  • Bilder habsch noch nciht gemacht... die tätige ich eventuell morgen wenn ich die neuen Winterreifen drauf hab....


    Ich war auch grad noch bei TIP einkaufen..... und ich glaube unseren Verrückten Schrauben dort gesehen zu haben... LOS-II 55.... pOOh????


    Warst du des? weil du genau vor mir ausgeparkt hast.... und ich war zu Fuß unterwegs.... :wink Ick gloob du solltest mir ma deine Tel Numma per PM schicken... dann kann ich dich das nächste mal schön am telefon rund machen wenn du mir wieder fast über den Fuß fährst :D


    @ honk.... Sorry, aber heut fahr ich noch zu meiner besseren hälfte und eventuell bei Zippo vorbei nen Radio holen...


    @ ALL... hat noch einer ne Antenne über die in den Koti kommt???? ist Megawichtig!

  • :zwinker:@ all: also der stefan war heute bei mir. hab ihm für seine jetzt tüvige winterperle bzw. winterschlampe :D meine alten 14 zoll stahlfelgen in silber fierlich überlassen. er hat sie kostenlos aber nicht umsonst gekriegt :zwinker:


    @ fireball: ich denk da an meinen vr lieber stefan :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    nochmal @ all: also die winterschnulze vom stefan sieht echt ok aus. die radkästen hinten sind für eine spraydosenlackierung echt gut geworden. ich habe den onkel rost vorher live gesehen. :-7 war voher echt zum heulen.

  • @ gideon.. wenn du se nciht willst... dann nehm ich se gern... der Ausbau ist ja kein ding...


    Ansonsten müßt ich mir ne 16V Antenne inne Stoßstange werfen... :D


    @ Former"selbeLeistung" :D Nochmals vielen Dank für die Felgen...
    Und ich denk schon das ich mich dafür noch revanchieren werde.


    @ pOOh.... ich warte noch auf ne Antwort!!! :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!