Berlin & Brandenburg

  • Aber er sollte die Möglichkeit haben die besten Rabattnummern raus zu suchen.....also die auf die du die meisten Prozente bekommst :D so haben wir das jedenfalls immer gehandhabt.... aber leider wollen die jetzt meißt ne Karte sehen.......meistens aber nicht imma.... Kumpel hat aber eine :D da gibbet ordentlich prozente drauf.... :]


    Wie gehts deiner Winterschl**pe??? :D Isses noch ein Stück oder fällt des Ding an den Radkästen schon auseinander?

  • Tja.... ich würd mal dumm schätzen.... ab 15 Uhr..... ja und nach oben bestimmt offen....


    So wies schaut fahr ich aber nach WOB und komm dann anschließend vorbei.....


    Nur weiß ich noch nix genaues über des Treffen....


    @ andreas.... weißt du schon was.....

  • Des wußt ich noch nicht..... Frankfurt/M....uiiiiiiii is ja doch recht weit weg......... wie kommste da jetzt eigentlich hin? und warum arbeitest überhaupt in Frankfurt/M????
    Findeste hier inna nähe nix??? oder biste in sona großen Firma??

  • also wir werden samstag nach genshagen fahren, also hier bleiben, da der geldbeutel zur zeit keine großen reisen erlaubt und autowaschen muss ich ja denn auch noch. aber dahin kommen wir sicher, bis jetzt auch mit beiden, mal nen 16v mit meinem gti ärgern, denn viel schneller ist er ja nicht gerade. könnte man da dann aber einen kleinen sammelplatz für leute aus dem forum machen, nicht das wir da erst suchen müssen.

  • Ne, große Firma ist das jetzt eigendlich nicht so. Hin komme ich jetzt mit meinem Opel :D :D :D ... Naja und warum ich da arbeite? Hat sich so ergeben, meine Firma ist von Berlin nach Frankfurt umgezogen und da ich gerade keine Frau oder sonstige verpflichtungen hatte... Bin ich halt mit... Außerdem ist mein Job auch echt was cooles wie ich finde... Man muß zwar immer im Edelzwirn rumlaufen (meine Schrauberklamotten sind mir auch lieber) aber ansonsten?
    Tja, ich bin ja nun auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach adäquatem Ersatz in Berlin, aber solche Jobs sind halt nicht so breit gesäht...
    Ich würde ja gerne zurück nach Berlin, aber nicht als Arbeitsloser...

  • Oh man, Comet. Sei ma ganz ruhig mit dem Thema Sondermodell. Bist ja auch nicht besser und 20 Jahre sind ja auch was rum, also ist der Name Deines GTI nimmer wirklich aktuell. Dagegen ist der Madison ein zeitlos schöner Name! :] Wo ich gerade bei Zeit und Schön bin, Du wolltest ja wissen warum ich damals (im alten Board) VIP war und später eben nur noch Elitemitglied. Es lag nicht an mir, war ja eh immer brav! :tongue: Sondern Shadow hatte die Werte ab wann man einen Rang höher steigt verändert, da es ihm mit den VIPs zu schnell ging! :D Nach dem dann einige Member Probleme mit mir hatten, hatte ich mich auch neu angemeldet und den alten Nick löschen lassen. Wollte den Nick eh schon länger ändern und dies war dann der perfekte Zeitpunkt! :evil: Aber darüber lache ich ja eh nur noch, wie auch bei der letzten Aktion! Weißt ja sicherlich, was ich meine.


    Und nun zu Dir Tommy. Du hast gefragt, wie man Dein Auto (GTI mit Turbo) bezeichnen könnte? Spontan käme ich da wohl auf GTI-T oder TGT oder auch TTi, echt eine schwere Frage! Mach doch ein TuTi daraus, hab doch keine wirklich gute Idee! :tongue: Du wirst es aber sicherlich schaffen. Wegen der Tachobeleuchtung muss ich Bastian mal schreiben, er hat die nämlich geschrieben und den Tacho gebaut. Außerdem ist Version #1 online, soll bald eine bessere Beschreibung geben worin dann glaub auch das Problem mit der Uhr/MFA beschrieben wird. Aber ich frag ihn mal in der nächsten Mail, wie er das Problem gelöst hat. Kann Dir hoffentlich am Montag was dazu sagen!


    Das übergreifende Forentreffen ist an diesem Samstag und beginnt gegen 14 Uhr, Frank. Ich werd wohl kurz vorher vor Ort sein und bis 18 Uhr werd ich sicherlich da sein, hängt von den Anwesenden und/oder dem Wetter ab! :evil: Aber zieht Euch bitte warm an, nicht das mir wär kalt wird. Und 1-2 €uro für 'ne heiße Schokolade bei McDoof wär sicher auch ganz passend. :D Dann werd ich mich mal bemühen, am Samstag noch mein Auto zu waschen. Aber wundert Euch nicht, an meinem Auto ist logisch null nichts geschehen. Aber das seid Ihr ja eh alle gewohnt, wa? :P


    Ich mach dann mal Schluss und freu mich auf morgen, nämlich aaauuussssssccchhhlllaaafffeeennn! :evil: Aber dafür geh ich kommende Woche auch sehr früh arbeiten, Montag bis Mittwoch nämlich ab 6 Uhr. Da muss ich ja mindest eine Stunde vorher aufstehen. :evil: Jammern tue ich aber erst am Wochenende, wenn es soweit ist. Jetzt freu ich mich eher auf 2 Tage ausschlafen! :D Ich bin fort, wir sehen uns Samstag!


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Klasse Andreas, dass Ihr zusammen mit beiden Autos kommt. Wie es ja ausschaut, kommt unser Comet auf'm frühen Abend rum und Frank sowie Tommy vielleicht ja auch. Und wer kommt von den Anderen nun noch am Samstag vorbei? :] Ich komme wohl mit meener besten Freundin und vielleicht 'nem Kumpel, dazu noch 2-3 Autos aus dem Club, der ja mal entstehen sollte. Dazu wohl 4 aus'm Škoda-Board, wahrscheinlich 3-5 vom Audi, etwa auch die gleiche Anzahl vom Passi-Forum. Vom Corri weiß ich noch nichts, aber werd jetzt noch mal in allen Foren posten! Werd mich also bemühen am Freitag zu 14 Uhr eine grobe Teilnehmerzahl präsentieren zu können! Aber schlagt mich nicht, wenn ich etwas später zum Posten komme oder zu lange schreib! Vor allem Du nicht, alter Galaktiker! :D


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Servus....


    Erstes Post im neuen Board.... ÄH Bereich.... :D


    Glückwunsch an GoCabOne.....


    Hey Sondermodell...... :D ich erwarte wenn ich da etwas später aufschlage aber einen riesen Pulg voll Auto`s........ als sag schön überall bescheid.... ;)

  • also ich werde versuchen gegen 15 Uhr dazusein, erkennbar bin ich an dem dreckisten IIer Golf mit Audigriffen und einem FRank-GTI-Nummernschild Fahrerseite Frontscheibe - also bitte ansprechen und nicht schüchtern vorbeilaufen....


    fireball ich könnt ja den Tacho mitbringen, mal kurz reinhängen und sehen wie er aussieht.....aber wenn du nach wolfsburg fährst, ist es ja wohl nicht so sicher, daß du zum treffen kommst - oder?

  • Ich hab es mir als festes ZIEL gesetzt zum BB Edition Meeting zu erscheinen......hab bisher ja auch noch keins verpasst :D


    Ich bleib ja auch nicht ewig in WOB......und außerdem brauch ich nur etwa 1,5 Stunden für eine Tour wenn ich langsam fahr :]


    Ja und ich fahr warscheinlich recht zeitig nach WOB und denke das ich spätestens um 16 oder 17 Uhr in Genshagen sein werd.....wenn nicht sogar noch eher....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!