Berlin & Brandenburg

  • kann mich nicht erinnern das ich geschrieben habe, das ich langeweile habe...das habt ihr in mein posting interpretiert...nur wenn man schon ab und an mal reinguckt und sich fast 24 h nix tut, obwohl viele mal reinschauen, dann is was faul...nicht wahr fire :D

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • igitt flash, es gibt doch nichts unhandlicheres, abscheulicheres... sowas sollte man verbieten. wenn man filme machen will, dann sollte man auch die entsprechenden formate nehmen und nicht solchen quatsch.


    @zippo, haste mal in deine pms geschaut? wo duch ja nicht allzu beschäftigt bist.

  • Ich hab mir ein fertiges Template bestellt und ein Teil der Homepagevorlage ist leider Flash animiert - unter anderem auch das Menü. Das wär ja nur das kleinere Übel aber da ich nicht alles gebrauchen kann, würd ich gerne das unten gelb markierte Feld entfernen aber ich hab noch keinen Weg gefunden wie ich das löschen kann.



    Das ist irgendwie eingebetet und mit anklicken etc. ist es da nicht getan. Menübezeichnungen ändern ist ja kein Problem aber ich kann das Feld ja schlecht ohne Funktion online stellen. Arbeite mir Flash MX.


    Des Weiteren: Wie kann ich denn den einzelnen Feldern Hyperlinks zuweisen. Sprich wer auf "Contact us" klickt landet dann halt auf der entsprechenden Seite. Hab ich auch noch nicht ganz raus.


    Naja, wird schon! :-k

  • gibts bei flash nicht auch son programmierzeug dahinter? damit sollte man das eingabefeld weg bekommen. den buttons muss man ein event zuordnen wie onmouseover, onclick... dann sollte dies mit dem link funktionieren.


    eine navigation in flash ist das übelste was man machen kann. wer kein flash hat, sieht nichts und suchmaschinen können den links auch nicht folgen, da sie auch nichts sehen. zudem wird der surfer in seiner surfart eingeschränkt und sieht nicht wo er hinkommt.

  • Es gibt ja nichts besseres als nen tempomat im Golf2 zu haben :D
    Hab ihn vorgestern auf der avus getestet und lief einwandfrei...


    Kann ich nur jedem empfehlen, sowas nachzurüsten.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • fahr mal von hier in den harz, da gehen dir die sorry tempomatschwuchteln voll auf den sack, die mit 140 und weniger über die mittlere spur kriechen und dann links fahren, weil ein lkw einen anderen überholt. und beschleunigen - ach neee, man hat doch nen tempomat und selbst wenn rechts keiner fährt, fahren die mit den dingern in der mitte.

  • schon, kommt ja aber auch immer auf den fahrer drauf an und nicht ob der wagen nun nen Tempomat hat oder nicht.


    es ist nur wirklich ne feine Sache nicht immer das Gaspedal zu treten.


    das man beim Überholen ihn abschaltet verstehet sich von selbst.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • @ christian


    ja man kommt auch mit öffentlichen hin, is in mittenwalde. aber jetzt direkt in diesem depot is grad nix mit arbeit. die haben mich und nen kumpel ja erst eingestellt. wie teilen uns eine schicht. musst mal in berlin rumhören, hermes hat doch überall nen stützpunkt.


    edit: oder horchst dich mal bei ups oder so um. glaub in hoppegarten is ups, da is nen kumpel aus meiner seminargruppe und der verdient fast das doppelte von mir :-a

  • man zippo, da musste dich doch etwas mehr bemerkbar machen. so ein 2er ist nichts so leicht zu händeln wie ein 3er, da muss man auf vieles aufpassen und dann ja noch der verkehr - man, da seid ihr echt unter gegangen. und wenn man dann noch mal am radio drehen muss und den esrten gang suchen soll - ui, da ist man dem herzinfakt schon recht nahe. tut mir ja echt leid, aber die gesundheit geht da eindeutig vor.


    wo kamste überhaupt her? arbeitest du nicht in die andere richtung? schon wieder krank gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!