Berlin & Brandenburg

  • [block]Wenn das so ist... Meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir, für dich, Wans. Lass dich ma ordentlich feiern. Nutz die wenigen BDays, die du noch hast. :-3 Alles Gute!


    Gruß D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Wans


    Du alte Hippe, ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag. Aber eins sei dir bewußt, nuun bist noch ein Jahr älter als ich. Nun dann du alter Sack Prost ud laß Dich schön feiern, denn in deinem Alter braucht man sich nicht mehr so zu bewegen :wink :wink :D :-i :] :zwinker: :-k

  • @ all.... was eine Frau im unserem Thread mal wieder anrichten kann.... 4 Seiten mehr als sonst :rolleyes:


    @ Wans, auf diesem Wege auch nochmal allet jute! und prost :-5


    @ pOOh... Frage zu deiner Signatur.... gibbet überhaupt nen 87er Golf 2 mit G-Kat?

  • @fire


    ganz genau weiß ich es nicht.. aber ich könnt mir denken, dass es den mit kat gibt.. weil 5.87 der nz heraus kam.. und sicherlich dann auch schon mit g-kat ??!? .. so hoffe ich doch mal.





    @gemeinschaft


    hab heute meinen golfi unter die stoßi eines opels combo gepackt...


    also mein schaden sieht schlimmer aus, kostet jedoch nur nen bruchteil von dem des opel fahres...


    naja, nasses pflasterstein, .. war ne doofe situation..

  • @ Wans ... Alles Gute zum Geburtstag und fühle dich gehändeschüttelt und umarmt ...


    @ zippo ... bin gerade beim Schrotti gewesen aber Türpappen haben sie nicht, die Aufbewahrung lohnt sich angeblich für die nicht ... der 3er ist übrigens, ohne ihn kalt werden zu lassen, auch schon wieder vom Hof, war ein GTI ... :motz :-r


    @ pOOh ... hab' bei der Gelegenheit einen geschlachteten 2er, mit glaube ich deiner Lackfarbe, gesehen. Die Kotflügel waren noch dran, muß ihn also woanders erwischt haben. Wenn du zum reparieren noch was brauchst, sag Bescheid.


    MfG Michel

  • andreas: nene, nix da mit aufgeben...sitzt jetzt meiner meinung nach ordentlich im schacht, nur muss ich morgen noch dis plastegelumpe drumherum nen tick formen und dann gefällts mir schon sehr gut...


    mit den türpappen will ich nen bisserl rumexperimientieren...aber was wird net verraten...denn wenns in die hose geht, gibbet wieder mecker...nenenene, darauf lasse ich mich garnicht erst ein :tock: :D


  • kuhl! :geil:


    bei mir ist der schloßträger und der linke kotflügel put.
    den schloßträger habe ich wieder hingebogen.. werde mir wohl aber einen für 15euro bei auto tip holen..


    der kotflügel ist auch wieder hingebogen... aber vorne die ecke ist halt put...
    also nen weißer kotflügel.. zum günstigen preise,.. würde ich nehmen...


    mein auto sah schlimmer aus. aber jeder weiß ja selber... so leicht wie der golf sich verformt.. so leicht entformt er sich wieder.....


    weißen lack und glasfaserspachtel habe ich mir gestern nochmals nachgekauft.. aber sollte sich ein weißer kotflügel anbieten.. ist das noch viel besser :-i :-i


    edit: bilder vom unfall reich ich für euch nach :D
    edit2: nen kotflügel von auto tip hol ich mir aber nicht.. der muss original sein,.. weil der autotipmist der passt vorne und hinten nicht :motz
    edit3: und mein schloßträger hatte schon damals ein ding wegbekommen, hatte ihn ja als unfallwagen gekauft, wir ihr vielleicht noch wisst... nun hat er das 2te mal was weg.. wird wohl zeit für einen, der sich nicht so schnell biegt, wie nen gummikuchen :D :D :D

  • @all... danke an alle. hatte nen schönen geburtstag...hab nur leider nen bisschen zu tief ins glas geschaut aber in meinem alter kann man(-n) sich das ja erlauben. :zwinker:


    bis die tage.......... :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!