Berlin & Brandenburg

  • @ andreas ... hab' gestern das mit den Verbreiterungen abgeklärt. Die sehen da keine großen Probleme. Fährst hin (frag nach Giggi), er schaut es sich an und wenn du die Verbreiterungen und 50-75 €uro, je nach Zeitaufwand, und 'ne Stunde Zeit mitbringst sind alle happy ... :blink:


    ... nach Weiten, Spachteln, Glätten etc. hab' ich nicht gefragt. Ich hab's so verstanden, daß das nur in Frage kommt, wenn es mit dem Kleben nichts wird ...


    MfG Michel

  • danke fürs fragen.


    so wie es jetzt den anschein hat, wird mein auto plastefrei. die in fürstenwalde sind die ersten gewesen, die mir das einsetzen von reparaturradläufen empfohlen haben oder dies erst erwähnten. ich habe ihm bilder gezeigt, wie ichs gerne hätte. und er meinte, dass dies aus dem jetzigen möglich sei. ebenso wäre mittels der bleche möglich, die originaloptik zu erhalten - will ich aber nicht, da dies auch teurer würde.


    er macht mir zu montag ein angebot fertig, was eben neu kotis vorne und das richten der hinteren radläufe sowie schweller und alles lackieren beinhaltet. und wenn sich der preis nicht so sehr von meinen vorstellungen entfernt (die schon recht hoch angelegt sind) werde ich es da machen lassen. und dann würde es heißen - NIE WIEDER ÜBER LÖSENDE RADLÄUFE QUÄNGELN.

  • @ zippo... dann schreib mir mal ne SMS wann du gedenkst vorbei zu kommen.
    Ich steh eh recht früh auf und muß aufräumen, danach fahr ich mit Fred und Björn noch nen Spender ansehen. Das wird so gegen 13 Uhr sein. Zurück bin ich bestimmt erst 15 uhr.


    Also werd ich wohl erst später beim Meeting aufschlagen.
    Fazit.... lohnt wohl eher net.... :(

  • Zitat

    Original von gg60
    Ich denke das man mit pOOh immer einen interessenten an 2er Teile hat :lol



    das hab ich gesehen :D :D :D ... bzw gelesen :lol




    ... aba wo du recht hast, haste recht.. :-z



    ich hoffe, die bastuck ist bereits die meinige.. und den ganzen rest, den ich ihm aufzählte hoffentlich auch zu nem kuhlen preis :-i


    bin gespannt :-k

  • Zitat

    Original von fireball
    Also werd ich wohl erst später beim Meeting aufschlagen.
    Fazit.... lohnt wohl eher net.... :(


    Hör auf zu jammern und komm sobald du fertig bist vorbei. Bis 18 Uhr werden sicher die meisten von uns vor Ort sein. Und bring deine Kamera mit. Alles klar? Dann los.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • da der andere treffen-thread ja ehh bald gelöscht wird, kritzel ichs halt hier rein.


    war ja wohl enttäuschend, wie wenig nur da waren. wenn ich dann mal in die liste schaue, wer hier so alles mal getippt hat, bleibt da ja nur noch ein - PFUI - übrig. :-3


    ne ne, wenn dies so weiter geht, sollten wir uns eher am a10 in wildau treffen, dann haben es die die auch erscheinen wenigstens nicht so weit.


    achso, nach ausreden brauchen die nicherscheiner nicht suchen, stand doch lange vorher schon fest.


    @zippo, na flott unterwegs dein kleiner großer. :-a

  • als wir dichter dran waren, waren es so zwischen 210 und 220. bei rauffahren haben wir nur bis 4500 gezogen - ehrlich - . dem hund wird sonst immer schlecht bei der beschleunigung.


    als wir aber dann eine weile hinter di her gefahren sind, war dies schon so alles, was er im fünften dann noch von sich gab - der hund wog eben zuviel.


    Stefan


    wir haben nur noch die cl-gläser - nichts mehr von gl.


    was sagt das llv?

  • also danke der nachfragen ich bin gut nach hause gekommen.
    Von madison bin ich enttäuscht als forummod. Der Raab würde ihm ein extraa pfui geben.


    Ansonsten habe ich mich gefreut euch alle wiederzusehen, auch wenn einige erstzu spät kamen.
    Aber apropo wildau, was haltet ihr von nächster woche?

  • andreas: *lol*...genau, der hund...also mein tacho hatte so knapp über 200 angezeigt...würde ja bedeuten das die abweichung doch net so gravierend ist...für normal hätte er mir auch die 210-220 angezeigt, würde ich meinen...na muss ich mit madison nochmal per gps testen, was der tacho so anzeigt und was in realität phase ist...morgen werde ich mich aber erstmal an der lage des tachos zu schaffen machen...so pralle finde ich das noch net...mal schaun ob ich das halbwegs gebacken bekomme...


    Madison: läßt sichunter umständen dis golf 3 tachogehäuse mit dem inhalt des golf 4 tachos kreuzen?...nur halte ne andere *lochschablone*!?...werde ich morgen mal gucken, vieliecht läßt sich damit das scheibenproblem lösen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!