Berlin & Brandenburg

  • @gigi: WAS MACHEN DENN DEINE RADLÄUFEß


    @fire: mit dem tacho wurde auf next weekend verschoben...mit bautzen sieht also eher schlecht aus...bedanken kannst dich bei madison :D


    Madison: siehste, so doll habe ich garnicht gelästert ;)

  • na hab doch nen tacho vom 4er hier liegen...der madi häkelt mir freundlicherweise den kabelbaum, da mir dazu di geduld fehlt...nur ist sein laptop abgekackt wo die ganze kabelpläne drauf waren und somit verzögert sich der spaß eben... :-a


    fährst eigentlich next weekend nach bautzen?

  • ALso ich habe für meinen Kabelbaum 1h gebraucht. Ne nach Bautzen fah ich nicht. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich am 6 6 nach Luckau

  • andreas: danke für das unverbindliche angebot, nur wollte ich zuschaun die tachogeschichte mit dem madison am samstag hinzukriegen...und ich denke mal das ihr an dem tag fahren wolltet...madison wollte sonntag mal rübertüdeln...weiß nur net ob ich dann auch erst am sonntag hinfahre...ist ja dann schon aufbruchstimmung auf dem feld

  • gg60:
    Die frage hab ich mich auch gestellt. :?:


    Find den auf jedenfall besser als den weißen G2 16V. Vorallem weil er kein Doppelscheinwerfer hat. :-3 (der beim weißen g2 ja leider vom 55psler umgebaut wurde).
    Und von wegen zu hoch: find das sieht so absolut top aus. Ders scho lecker.
    Fragt sich nur noch, wieviel er am Ende gekostet hat. :zwinker:

  • pOOh


    DU bist fertig, warum kaufst denn dann die Dinger immer wenn du sie immer wenn du sie gleich wieder verscheuerst.




    @FIRE


    Das versteh ich jetzt irgendwie nicht.



    @Zippo


    Was haben wir denn dem Leuchtturm getan? :lol

  • das prob ist...


    ich bin mit dem teil irgendwie ned zufrieden..
    is wie bei den frauen...


    "liebe auf den ersten blick" .. .. und wenn das nicht der fall bei den autos ist.. is der drang es zu behalten nicht groß...


    der lack is geil, leder ist geil, .. nur irgendwie macht mich das auto nicht an.. hab irgendwie mehr erwartet...


    von einem Edition BLUE ...


    hab ihn für 2000gekauft.. und verkauf ihn auch für 2000euro wieder :b

  • p00h, du bist echt krank. Wieso haste den nich gleich stehen lassen und gar nicht erst gekauft?
    Also das nu echt bekloppt. Gekauft und jetzt gleich wieder verscheuern.


    gg60:
    kann auch autoscout empfehlen. Dort hab ich mein G2 reingesetzt und ging eigentlich sehr schnell. Und ne Menge klicks hat ich auch. Wenn ich nen Auto verkaufen würde, dann würd ichs wieder dort inserieren. Hier nützt es jedenfalls nichts bei "Biete". Kauft eh keiner oder wollnse immer geschenkt haben. Am Ende hab ich mehr bekommen als ich hier angegeben habe. Und hatte weniger Stress.


    Aber den A3 hatten wir aus mobile.de :D
    Haben aber bei beiden geguckt. Nehmen sich ansich nicht viel. Find Autoscout nur übersichtlicher, also die Anzeigen mit ihren Infos. Und halt großer Vorteil: kostenlos. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!