Berlin & Brandenburg

  • so, die verbrauchsanzeige steht :D


    heute wird noch geschwindigkeitsmesser und drehzahlmesser optimiert und dann is schick :]


    ich kann euch nur eins raten leute, tankt wenn es kalt ist und fahrt wenn es warm ist, is einfach unglaublich, wie sich benzin ausdehnt :geil:


    achso, alle die ihren verbrauch per tankfüllung ausrechnen: vergesst es, da könnt ihr auch den inhalt eurer brieftasche per schwerkraft bestimmen. ist absolut ungenau aufgrund der temperaturbedingten ausdehnung von benzin :-r


    wenns mit dem drehzahl/geschwindigkeitssachen so klappt, wie erste test schon ergeben haben, dann kann richtig gut ein drehzahlbegrenzer (falls mal freundin das auto hat oder das auto in die werkstatt muß :] ), schaltblitz, 0-100kmh etc erschaffen werden :]

  • [block]Dann magste uns das doch sicher am 12. Juni zeigen, FRank? :wink Die letzte Woche habe ich darüber ja schon mal nachgedacht und jetzt habe ich es in die Tat umgesetzt:


    Thread: Treffen in Berlin/Brandenburg (12. Juni)


    Gibt in dem Beitrag mal Eure Stimme, Meinung ab! Würde mich über zahlreiche Rückantworten freuen. Wäre doch sicher nix dagegen einzuwenden, wenn viele kämen! :D


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • joah klar, aber dann sollte noch bis es dunkler wird gewartet werden, weil dann das blau licht noch besser zur geltung kommt *gg


    ich hoffe mal (gehe zumindest davon aus),daß ich die meßverstärkerschaltung für benzin/öldruck und temperatur fertisch hab, dann ist bestimmt schon ein lauffähiger prototyp der kompletten monsta-mfa zu sehn. so richtig mit benzintanktemperatur, wasserdruck und temperiertem handschuhfach :wink

  • @ all


    wenn das Fahrwerk bei mir reinkommt, wollte ich dei Domlager noch wechseln. Kann mir einer ganau sagen was ich alles dafür bei VW kaufen muß? Oder kann man das auch ohne Qualitätsverlust wo anders kaufen?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • die domlager kannste auch bei atu kaufen, macht auch keinen großen unterschied. vorsichtshalber würde ich noch zwei nutmuttern mit kaufen. zumindest ists etwas blöd, wenn man sie samstag abend rausgewirkt hat, sie dabei zergurkt wurde und man bis montag warten darf.


    na frank, kann ich denn auf der monster mfa auch spielchen spielen? wann folgt die mit 65000 farben und animiert?

  • @ el_sebajos..


    Du bauchst halt nen Satz Domlager...
    Alles weitere sollte beim neuen FW bei sein.


    Domlager hinten brauch man nicht unbedingt neu, da diese kaum belastet werden... kommt aber drauf an wie alt dein Auto ist...


    Ansonsten solltest du guten Rostlöser da haben...
    Denn viele Schauben gammeln gern fest! z.B. Die Muttern der Vorderen Dämpfern, sowie die hinteren auf den Dämpfern.


    @ Madison...
    Ist das nicht ein bissel zeitig für ein neues Meeting? sooo lang ist das andere doch noch gar net her....
    Nicht das ich was dagegen hätte..... aber es wundert mich halt.

  • Zitat

    Original von andreas
    wo ichs gerade von stefan lesen. vergiss nicht anständiges werkzeug. gibt da sone maulschlüssel, die gleich knacksi machen. :-z


    :arsch:


    Das Werkzeug war in Ordnung, aber wenn man da so mit umgeht wie du gibt halt der klügere nach....
    In diesem speziellen Fall halt mal das Werkzeug :lol

  • Zitat

    Original von pOOh


    gugg dir mal dein auto an.. :b .. das ist ja richtig töff töff !


    Du hast meinen Pempasbomber doch noch garnicht gesehen :motz . Der ist Tornadorot und nicht ROSETTENVERGOLDENROSA, so wie dein Lenkrad :lol

  • Zitat

    Original von gg60
    Das Beste ist eh seine Grube :lol :lol .


    wieso? muss man sich da rein legen und dann das auto rüber rollen lassen? sowas wie ein tiefer gelegter sonnenstuhl?

  • dann ist dies eine grube für spezialisten? also die neue moderne weiterentwickelte generation mensch, die die anderen überragen? :lol


    ist doch dann ok. musst das auto nur tief genug legen, dann musste auch nicht hüpfen. ist halt keine gelädewagengrube, denn unter die kommt man auch so. und wenn man sich ständig bücken muss, um sich nicht den kopf zu stoßen, lauern ja auch viele weitere gefahren.

  • Man redet ihr ein blödsinn!


    Die Grube hat eine sehr angenehme arbeits höhe bzw tiefe,,, je nach dem wie man es sehen will...


    Sie könnte manchmal etwas tiefer sein, aber bisher hat es immer gereicht.


    @ gigi... nein, Samstag ist schlecht! Entweder tu ich was an meinem, oder ich helf nem Kumpel seinen flott zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!