Berlin & Brandenburg

  • Grüz sie....


    Also ich hab die Pentagon von Car Guard und bin glücklich damit!!!! :]


    @ Tommy...


    du glaubst gar net wen ich am Sonntag in Hönow gesehen hab...... wir ham uns dann an deine Worte erinnert und doch herzlich gelacht....



    Den TAPEZIERMAN :D :D :D


    Klasse sache das teil.....:-16


    *EDIT* Ach ja... ich glaube das ist grad der 800dertste Beitrag gewesen...... :D

  • fireball: Der hat bestimmt wieder böse gekuckt, oder?:-14 Und hat euch dann zu nem Rennen aufgefordert!!!


    andreas: wesentlich besser finde ich den 2 Zonen Radarsensor, der einem in geschärften Zustand nicht mal erlaubt das Auto anzufassen ohne das der Voralarm auslöst... 8) , Zusammen mit dem erschütterungssensor ist das ja wohl echt optimal. Die Benxxon hat auch kein ACS und CPS... Und auch finde ich die Pentagon besser beschrieben (Einbauanleitung), besser ausgestattet mit mehr Zusatzkanälen etc. einfach von allem ein bischen mehr... Kostet ja auch ein büssi mehr...
    Mein Kumpel ist ja auch ein gebranntes Kind, dem haben Sie vor 2 Monaten die Schöne Lederausstattung und die Endstufen gezockt... :-6 Deshalb hat er jetzt solch schwere Geschütze aufgefahren. Jetzt kommt nur noch eine Nebelmaschine rein... :rolleyes:
    Ich habe momentan auch die Benxxon eingebaut und habe gedacht das die ganz in Ordnung ist, aber die Pentagon ist schon ein Klasse höher...

  • @ tommy


    Ne nicht so wirklich.... wir sind grad rumgelaufen und er ist grad abgehauen so wie es aussah.....


    Ach ja... und ne Menge von den Grün/Weißen haben dieses mal da rumgestanden.... ham aber nur geschaut und nix weita gemacht :D

  • Also gesehen hab ich 2 Autos und etwa 5 oder 6 Mann!
    War nicht doll...... und wie gesagt die ham nur rumgestanden und geschaut...... ich glaub die ham sich sogar mit ein paar leutchen unterhalten..... Also alles easy :D

  • @ tommy:


    naja bisher wurde keines unserer autos aufgebrochen und wir parken ja auch nicht in dunklen gassen... sone sachen wie acs... sind ja immer nicht schlecht, aber gebraucht hab ich sowas noch nie. nur wie stellt man radar richtig ein, ein freund hat sowas und jetzt steht er mit seinen nachbarn auf kriegsfuß. zudem laufen hier viele katzen rum und die eigene sitzt auch mal gerne drauf, somit ist radar nicht so mein fall. eben jedem das seine, im endeffekt dudeln sie ja alle nur rum, aber so mit gas ist ne feine sache. nur bekommt man dann nicht eine klage wegen körperverletzung?

  • andreas: naja, das mit den Katzen ist bei mir jetzt nicht so der Fall (ich komme aus Berlin). Und was meine Nachbarn dazu sagen ist mir/uns eigentlich auch egal. Geparkt hat mein Kumpel auch nicht in irgend einer dunklen Gasse sondern direkt bei sich vor der Tür (Marzahn) unter einer Laterne... Aber ne Corrado- Lederausstattung mit 1A Zustand ist schon was feines...


    So, übrigens werden hier auch die alten Golf II massiv geklaut. Warscheinlich auch von Schraubern (die keine Kohle haben oder so) nehme ich an. Und das mit dem Autos klauen passiert hier nicht mal selten! War übrigens zu meinen Schulzeiten auch groß in Mode... (Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen NICHT BEI MIR!!!)
    Bei dem Bruch in das Auto von meinem Kumpel war das garantiert einer den wir gekannt haben über drei Ecken, denn nur einen Tag später war mein Schloß kaputt und mein Doorplate zerkratzt... :-6 :evil: :-6 Ich habe übrigens auch eine Lederausstattung im Auto, komisch nicht war...?! Allerdings hab ich wie gesagt auch ne AA drinnen... :D


    Übrigens bau ich in sein Auto keine CS-Gas Maschine sondern eine Nebelmaschine ein (wenn es einer schaffen sollte das Ding kurzzuschließen und die AA zu umgehen, sieht das bestimmt ein wenig auffällig aus wenn er dann aus offenen Fenstern qualmend durch die Gegend fährt)

  • @2Golf-Brandenburg: Gefällt mir, schön schlicht...
    Die 4 Türen sind nicht ganz so mein Geschmack aber da hat ja jeder seinen eigenen...


    Was hatn der für ne Maschine?


    andreas: Was ich noch vergessen hab: Ich hab schon gesehen, wie ein Profi in ein Auto mit Cliffort reingekommen ist deshalb bin ich über solche Sachen wie ACS usw. ganz froh...


    Wie gesagt in punkto Autoklau ist Berlin ein heißeres Pflaster als Brandenburg oder so...

  • @ Fireball
    Sach mal...dein Kumpel mit dem 2er, der auch bei dem McDonalds war,...der hat doch den 2 Liter GTI aussm 3er drin...was fährt denn der Endgeschindigkeit und was bringt der ungefähr 0-100 ??? Fährt der 14 oder 15 Zoll ???? Mit was legt der sich denn so an anner Ampel ??? Ist der Motor schon bearbeitet ???
    Die GTI-Motoren sind ja recht günstig zu bekommen...und eigentlich sind die im 2er ja ausreichend....denk ich mir mal so...

  • also der golf sieht doch schick aus, nur ein wenig tiefer könnte er noch.


    wenn man in marzahn oder so wohnt, kann ich mir die probleme schon vorstellen, bei einem freund haben die auch die felgen vom hof geklaut, also wenn wer will, schafts ers schon irgendwie, aber mit aa schläft man eben doch etwas ruhiger. seit wann ist denn leder so beliebt? es gibt eben immer welche, deswegen wär ich auch vorsichtig, wem man die hifianlage zeigt und vor schule oder der nächsten parkgelegenheit muss man ja die hifianlage oder sonstiges nicht nochmal aufruppen. hab ihr denn auch nen pager oder sowas?


    mensch, so kommen hier auch mal ein paar einträge rein :)

  • SERVUS erst a mol..... :D


    Also bin back..... war gestern nämlich mit meinem eltern in WOB und haben das neue Auto meiner mum abgeholt..... :D war wieda voll toll!


    So dann zum Thema AA... Radar ist echt was feines was aber unbedingt eingestellt werden sollte, sonst quäckt des Teil dauernt! Ja und die Katzen würde ich filetieren!!!! X( wenn sowas auf meinem Auto sitzt! Oder das Auto abdeken und den Radarsensor abschalten.... die Pentagon Prof. und ich glaube auch die Defender können dies.... Bei mir mach ich des auch imma wenn ich zu haus stehe um die nachbarn zu schonen! :D Radar und schock aus, Tür usw bleibt!


    @ ToLongName :D


    Auto schaut ganz nett aus.... ja und BAR --> Barnim sagt mir auch was.... da tut mein Onkel wohnen ja und von Hönow nach BAR isses auch nicht weit.... Also könntest du ja am Sonntag mal zur Aral kommen :D


    @ Lebisch... Tag, lebste auch noch? :D


    Ja also der Golf hat den 2L GTI aus dem 3er drin und das Teil geht im 2er schon serie ganz gut.... fahren tut er 14".....was natürlich einiges im Sprint ausmacht....!!! Ja und wie gesagt im Serien Zustand ist der Motor schon ganz oke aber wenn man etwas tut....dann reicht es sogar um nen VR zu Ärgern..... so bis dritten gang :D
    Durch die 14 macht er nicht soooo viel auf ende....aber du des bissel tuning isses auch wieder genug... Vmax sind so 210 mal 220.... Beschleunigungs werte hab ich da jetzt keine, sollten aber s um die 8 oder 9 secunden liegen... *EDIT* ich hab mit dem so meine lieben sorgen.... enweder komm ich nicht wirklich weg oder nicht richtig hinterher... ;( nur auf ende schaff ich ihn ohne Probs.... aber das ist dann keine wirklicher grund zum freuen..... :-6


    @ Tommy... wie schauts? Am Sonntag diesmal wieder Hönow oder bastelst du wieda?

  • KLASSE ....ich denk mal ich bzw wir werden auch wieda hin tun fahrn :D


    Mal schauen ob ich des heut noch hin bekomm ein paar Bilder aus WOB zu drucken und dann bring ich die mal mit...... 2.0L 16VG60 :D V8 6,35l Bentley mit Garret Lader......usw :D

  • Naja, ich bin ja die Woche über eh nicht in Berlin. Von daher ist das nicht so wichtig. Und am Wochenende baue ich gerade den Golfi von meinem Kumpel (der "kräftige" mit der riesenbüchse Bier) fertig. Der ist nähmlich schon ziemlich ungehalten über sein Pech in der letzten (Auto geknackt etc.). Also liegen meine Prioritäten im moment dort. Außerdem war ich letzte Woche bei Tip und hab mal gefragt was ein Sattel für hinten kostet. Die wollen allen ernstes 116 EURO M I T Rabatt 8o ... Dafür krieg ich auch ne komplette Servo oder ne komplette HA. ;)
    Aber gebraucht ist einfach nix funktionsfähiges zu bekommen, entweder der will fast den neupreis oder er bietet mir vollschrott an... :evil:
    Wie gesagt, ich kaufmir jetzt keinen neuen Bremssattel für viel Geld wenn ich mir im Herbst eh einen Schlachtwagen kaufe...

  • Ich möchte mich nun endlich (!!!) auch mal wieder zu Wort melden. Leider finde ich zur Zeit einfach zu wenig Zeit und Ruhe zum posten und für Dinge, die ich selber mag. Denn im Moment bin ich 6 Tage die Woche auf Arbeit (oft zweimal) und muss mich zudem dringend für 'ne Zivi-Stelle bewerben. Und die Wochenenden bin ich dann ja auch wieder mit Freunden on Tour, daher ist es auch so stille um mich! :(


    Ich wollte zwar mein Auto verkaufen, aber irgendwie will ich ihn doch bei mir haben! Lasse zwar noch die Angebote bestehen, werd aber nimmer handeln. Der kleine (Serien-) Golf ist mir nun doch zu sehr ins Herz gewachsen. Ich weiß, ich bin unverbesserlich. Besonders weil er noch so "normal" ist, aber Einige können es wohl doch nachvollziehen. :evil: Also weiter damit fahren und dann nächstes Jahr eben etwas größeres besorgen. Danach werd ich ja sehen was mit dem Golf geschieht, mach mir da jetzt keine Gedanken mehr!


    Fireball, tut mir leid, dass Du noch nicht den Brief von mir hast. :( Aber ich hab die CD irgendwo verschlampt, eher beide. Meine CD und die Kopie davon, finde sie hier nimmer. Vielleicht liegt sie ja doch noch bei meinem Kumpel, aber er hat auch net die beste Ordnung. :rolleyes: Sobald ich sie wieder habe, wirst sie umgehend erhalten. Sorry!


    Ich mach mich dann mal wieder vom Acker! Ich schau ja aber alle paar Tage rein und lese Eure Postings, hab und werd Euch also nicht (!!!) vergessen. :D Wünsch Euch ein feines Wochenende und hoffe, dass wir uns am 12. Oktober (EDIT: 10ter Monat @FEUERZEUG) in Genshagen sehen werden!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!