Berlin & Brandenburg

  • [block]Der Innenspiegel klebt jetzt an der Frontscheibe. :geil: Der Halter sitzt jetzt zwar noch nicht ganz mittig, aber das fällt von Innen gar nicht auf. Außerdem fragte ich bei Car-Glas mal an, was eine Frontscheibe für den Zweier kostet. Die wollen 100 Euro inklusive Einbau sehen. Find ich jetzt gar nicht so teuer. Da sollte also 2005 mal eine neue Scheibe rein. Meine ist total zerkratzt, aber ein Sommer und Winter fahr ich damit noch!


    Hab mir auch noch mal Marcus Tipp für die Unterbringung des eFH-Steuergerätes angesehen. Lässt sich so wohl machen, die Kabel müssen dann aber nach hinten und unter den Sitzen weg geführt werden. Denn unter'm Armaturenträger wirds langsam auch eng mit neuen Leitungen. :-k Da unten wird wohl sogar noch das Steuergerät für meine FSE Platz haben. Jetzt wird noch mal die Golf-IV-Mittelkonsole angepasst und geschaut, wie das mit dem Steuergerät passt. :]


    Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Heute bleibt gar keine Zeit mehr zum verbasteln. :arsch: Hab aber mal die Mittelkonsole eingebaut, allerdings werd ich mich wohl von dem Ascher trennen müssen. Oder ich bau mir den kleiner, aber dann wär ja auch nich mehr wirklich Platz um was ab zu legen. Aber somit wäre Platz für neue Schalter. :)) Und ich habe fest gestellt, der Schaltknauf muss noch mal (!!!) kürzer werden. Werd dann mal zur Arbeit, wünsch euch noch einen schönen Tag und bleibt mir anständig!


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    2 Mal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Nich so wirklich.... ich weiß nur was von Luckau... aber Lausitzring klingt nicht übel.


    Im Luckau soll so weit ich weiß am 4.04 irgend ne Sprintveranstaltung sein....


    Wenn dem wirklich so ist wollen wir da mit dem Club hin!


    Wer kommt noch mit???? :wink


    Hier findest alles über die Burn 1/4 Meilen Geschichte...


    http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/index2.php


    oder http://www.eurospeedway.de

  • davon habe ich auch gehört- da hat wieder einer die Bahn gemietet :rolleyes:


    mal sehen ob wir da auch hin fahren :?:


    also am 18. April ist der 1/4 Meile Cup auf dem Lausitzring - sol dann jeden Monat sein und mit 10.000 euro Preisgeld :D


    Zitat

    Der burn Viertelmeilen-Cup ist die neue Veranstaltungsserie am EuroSpeedway Lausitz mit der Portion Extra-Power aus dem Energy-Drink „burn“ und einem satten Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. In insgesamt fünf Läufen von April bis Oktober werden die schnellsten Piloten und Autos auf der Viertelmeile gesucht. Den Gewinnern winkt am Ende der Saison ein sattes Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro!

  • pOOh fängst du schon wieder so an ... versuch dein Karma doch mal nur auf ein Auto zu konzentrieren ... :D


    ... hab' heut die Kohle für mein KW-FW rausgeflankt, wenn die Sammelbestellung pünktlich rausgeht, hoffe ich mal in zwei Wochen der stolze Besitzer zu sein ... :]


    MfG Michel

  • pOOh:
    ne 5900? die kann ja nicht sehr alt sein und dann schon im sack, man man. Und ich hab mir schon überlegt mir ne 5900xt zu holen :) Glaub da greif ich doch zu ner Radeon9800pro.


    Und schon wieder nen neuer Golf? Wie kommt denn das jetzt schon wieder? Wozu 2 Gölfe?


    Kann man den GT mal sehn? Oder wo haste den aufgegabelt?

  • Zitat

    Original von elzippo
    @fire: will mit daniel an meinem wegen dem tachozeug rumfummeln...und da wäre es schon fein wenn das wetter gut ist ;)


    Bist Du WAHNSINNIG 8o , Frage Fire mal wie mein Auto nach Madisons Atacke aussah :lol :lol

  • Oh warte Zippo.... ich würd jedenfalls vorsichtig sein.... so lange er nur mit einem Stecker dran will gehts ja....


    Aber wer weiß was der da alles versauen kann :lol


    @ gigi ..... du MADE.... ich hab versuch dich an zu rufen....


    Wollt dir sagen das ich mich wegen dir wieder in Unkosten gestürzt habe.... hab die Blöde Dichtung geholt! 71€ :-r :-a

  • Ja logisch habsch auch die Papp Dichtung.. die kost ja nichmal 2€.... :tock:


    Und du bist schuld.... du hast mir das eingeredet. Wenns dann undicht wird bist du schuld..... aber wenn nicht, dann muß ich dir dankbar sein! :wink


    Wie auch imma, bis auf nen Ölfilter habsch jetzt alles zusammen :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!