Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von gg60
    Genau und mit großen 8o Ihr wißt schon :geil:


    Das gesuchte Wort ist Augen bzw Ohren :lol oder doch Argumente? :-k



    Das mit dem Bild können wa tun. Soll ich die Cam morgen schon mitbringen?

  • Der Steht doch noch auf Böcken, bist du irre. :tock:
    Aber schön 1,75m und schön schlank mit zwei überzeugenden und aussagekräftigen Argumenten. Sie muß natürlich auch auf einen Tornadoroten 2er Golf mit Rentner stehen :lol :lol

  • Ich will auch. :wink Lass mich mal als Erstes zuschlagen, Marcus. :-i


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • [block]Lass uns doch einigen. Wenn Du die Blondinen mit 1.75 und dicken Argumenten nimmst. Nehm ich alle Blondinen (aber auch Brünette) bis 1.75 und mittelgroßen bis großen Argumenten. Bin ja nich so arg wählerisch. Aber 'nen Dummchen brauch ich nicht. :tock:


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von fireball
    @ gigi... du bist aber wieder Ekelig und Obszön :tock: :D


    1,75 klingt gut... von mir aus auch a bissel mehr :D aber das mit dem tornadorot muß nicht sein :tock:


    was denn sonst glanzschwarz :lol :lol :-r

  • (at) fireball: Das D..... steht einzig und allein für Daniel. :tock: Dummchen wären mehr als nur 5 Punkte nach'm D.


    (at) gg60: Glanzschwarz? Nie nich. Ich bin für Royalblau Metallic mit Kratzereffekt. :-a


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    (at) fireball: Das D..... steht einzig und allein für Daniel. :tock: Dummchen wären mehr als nur 5 Punkte nach'm D.


    (at) gg60: Glanzschwarz? Nie nich. Ich bin für Royalblau Metallic mit Kratzereffekt. :-a


    Daniel


    Aber Madi die will doch dann auch nen richtigen Kerl und da mußt du ja noch ein bischen wachsen :lol :lol :lol

  • Tooooooooooooooooor :lol


    Jut Jungs, ich werd für heut schulz machen.


    Ich wünsch euch noch viel Spaß.


    Wie gesagt gigi, ich bin dann wenn nix dazwischen kommt morgen um 2 bei dich. Ich werd mich aba vorher nochmal melden. Ich hoff du bist auf Handy erreichbar.

  • (at) gg60: Hast du Glück, dass ich so ein tolleranzer Mensch bin. :tock:


    (at) fireball & gg60: Dann schlaft ihr mal wohl. Bis morgen wieder hier!


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • na hier gehts ja ab 8o


    andreas jeder muß für sich selbst entscheiden, was ihm die sicherheit seines autos wert ist :D und für 129 eur ne alarmanlage hört sich entweder nach einkauf als händler oder billigmüll an :))


    fireball wenn du das teil nach dem testen auf kaufst und bei dir imclub werbung machst, ließe sich nochmal drüber reden :zwinker:


    ne lustige anekdote nebenbei, ein prototypentester weiß nun warum seine anlage fast jeden montag los ging wenn er spätschicht hatte:
    die straßenfeger waren der meinung, daß die besen tief unter das auto passen müssen und angeschlagene schweller nicht schlimm sind - während dieses nervige piepen beim annähern am ja doch irgendwie nicht in ordnung sein kann :motz :-r 8o


  • Ich nehme ein Krombacher :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!