Berlin & Brandenburg

  • @ madi...


    Schau dir die Beiden postings auf der seite davor an. Dann schnallst vieleicht den zusammenhang.


    Denn du meintest das wir fies sind usw...


    Ich glau nix, nur ihr redet an einander vorbei :lol

  • Zitat

    Original von fireball
    @ madi...


    Schau dir die Beiden postings auf der seite davor an. Dann schnallst vieleicht den zusammenhang.


    Denn du meintest das wir fies sind usw...


    FIre danke langer

  • man man man.... wie kann man nur so schwer von begriff sein....


    hast heut viel gearbeitet oder wieder nur faul rumgelegen?


    Ich mein die Posts wo du schreibst"können wir nicht das Thema wechseln.......usw.....


    Und dann gigi sein wo er fragt " was willst uns damit sagen....


    Das was willst uns damit sagen war auf dein gejammer von wegen fies bezogen...


    Hastes jetzt gerafft?

  • [block]So laaaaangsam geht mir ein Lichtlein auf. :blink: Heute Abend war es 'nen reichlich stressiger Abend. Erst tue ich mir 'ne etwas über 5cm lange (aber nur leicht blutende) Schnittwunde zuziehen und dann bringt uns der Stralsunder sein ganzen Sprinter (langer und hoher) voll mit Ware. :tock: Sonst hat der den noch nicht mal Viertel voll. Und dabei natürlich richtig schön Flaschen. Schwer die Scheiße. Und dann war vorhin noch der Toner vom Drucker alle. Keiner mehr von der EDV da und somit kein Neuer in Sicht. Also hieß es immer nach 2-3 Blättern drucker aus, damit druck unterbrechen, Toner raus und kräftig schütteln, Toner rein und dann wieder 2-3 Seiten drucken. :-k Das ging auch über eine halbe Stunde lang. Aber man muss das Gute dabei sehen. Für die Mehrzeit jetzt gibts wenigstens (da es nach Acht war) noch 75% extra. Man soll ja nich Jammern, also Schluss damit. :D So langsam erhol ich mich auch. Wobei mir immer noch eine Massage fehlt, aber keine Braut in Sicht. Jungs, wir brauchen mehr Frauen. Trin'chen ist ja auch schnell flücke geworden! 8o Ich würde da z.B. meine Stimme für Blond geben!


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von fireball
    @ gigi....


    Ich hätt da ne neue Idee für dein Avantar.... würde bestimmt auch coooooler wirken als deine Baustelle :D


    Ein Bild vom FIZ :]


    Soetwas hat hier leider schon jemand. Aber wenn du nächste Woche mal mit einer Kamera vorbei kommen Möchtest, können wir vom intaktem Auto ein Pic machen

  • @ Madi.... willsten tuch oder ne Dose mitleid? :D


    @ gigi.... ich hab vom 29.03 bis 12.04 Urlaub :-z
    Ich würd sagen das ich so schnell wie möglich anfangen will. Aber ich richte mich nach dir wie du Zeit hascht.
    Einen Tag alles drum rum weg, den nächsten Tag..... raus das Teil. Dann is Pause und ich laß des Teil abdrehen... dann wieder rein. Sollte in etwa 4 Tagen zu schaffen sein. Was meinst du dazu? Wollen wir am 29ten gleich loslegen oder wann?
    Teile muß ich auch noch bestellen. (Ausdrücklager) und Dichtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!