Berlin & Brandenburg

  • *mal meld*, hab die seite heute gefunden. Komm aus der nähe von eberswalde und fahr nen silbernen 2er!


    Änderungen: 14Zoll Steffan BCW, 60-40 Power Tech, Scheiben abgetönt, Grill ohne Emblem, MSD Attrappe, Domstrebe vorne Hinten, blaues Standlicht/Innenbeleuchtung, anderer schaltknauf und gekürzt, schwarz rote Rücklampen. Also nen "normaler" Golf wie er zu tausenden hier rumfährt!


    Werd euch jedenfalls öfter "belästigen" :D


    In diesem sinne...

  • tja, wie ihr ja gemerkt habt hab ichs nicht geschafft zu kommen... :(
    und daß daniel nicht dabei war... tztztzz wo soll das nur hinführen... wo er doch unsere treffen überhaupt erst angekurbelt hat. ;)


    naja, ich hab zwar doch nicht an meinem zweit-F&I weitergebaut, dafür aber am meinem erst-F&I den im urlaub gebrochenen MSD ausgetauscht. jetzt habe ich statt des kaputten ERNST nen originalen fast neuen VW-MSD drin...
    echt scheiße das teil. ich komm mir vor wie son rentner, der is jetzt so extrem-leise... 8o :( ;( ;( ;(


    zum kotzen. habt ihr ne anständige idee, die kiste wenigstens wieder einen tick über serienlautstärke zu bekommen? :(
    mein schöner supersport-ESD kommt gar nicht zur geltung...


    so z.B. bremsenreiniger rein und auf die autobahn?
    hats schonmal jemand gemacht? empfehlenswert

  • Das mit dem Bremsenreiniger dürfte bloss beim ESD gehen, da meiner meinung nach im MSD keine Dämmwolle is, die verbrennen kann, da sind nur prallbleche und irgendson komisches Gitter drin. Vielleicht irre ich mich auch..

  • Servus erst a mol...


    Ersmal WELCOME zu unserem neuen Mitglied im B&BB Thread :D


    Wir werden imma mehr....wenn mal alle beim Treff erscheinen würden wäre det klasse.


    @ Zeher.. mit dem Zeugs im MSD würd ich lassen...Dann doch lieber aufmachen und leerräumen wenn so zu leise is.... :D


    Naja...und auf der Brücke war ich noch net.... kenn ich auch nicht.


    @ andreas.... des nächste mal bleib ich auch länger und komm auch nicht mit sooo vielen Leutchen.... die hatten aber auch halt langeweile.... naja und son mini meeting ist ja nicht schlecht, aba war doch auch lustig....mit ein paar Leutchen mehr...

  • Zitat

    Komm aus der nähe von eberswalde und fahr nen silbernen 2er [...] Werd euch jedenfalls öfter "belästigen"



    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite, lehn Dich zurück und fühl Dich wohl bei uns! :] Da hast Du nicht nur die längste Anfahrt, sondern auch den längsten Namen von uns. Wie sollen wir Dich da nur ansprechen? :evil: Keine Sorge, musst Dir bei mir nur eins merken: Nimm mich niemals ernst! :P Aber brav regelmäßig vorbei schauen!


    Zitat

    tja leute, vile waren ja nicht da [...] gegen 21.30 haben wir uns dann auch vom acker gemacht


    Da wart Ihr aber ganz schön lange vor Ort, hätte ich ja nie von Euch erwartet. :P Freut mich aber, dass es noch schön wurde. Und zum letzten Treffen 2002 kommen sicher noch mal alle BBs zusammen! :D


    Zitat

    die seite hier rüber hab ich jetzt nochmals geändert [...] bilder hat glaub keiner gemacht


    Ich hab die Seite gestern noch mal angesehen und mir dann auch den Text durchgelesen. Ehrlich gelungen, hab Eure Seite auch gleich mal auf meiner künftigen "privaten" HP gelinkt. :) Aber schade, dass keine Bilder gemacht wurden! Dann eben beim nächsten Mal, dann auch von jeden BB'ler mit seinem Auto zusammen, damit wir einen kleinen Überblick bekommen! :P Muss ja dann in den nächsten zwei Monaten geschehen!


    Zitat

    daß daniel nicht dabei war ... tztztzz wo soll das nur hinführen


    Wir hatten jetzt vier Treffen und davon war ich nun einmal nicht vor Ort. Wie oft Du bisher dabei warst, zähle ich wohl lieber nicht auf. 8) Aber beim nächsten Mal möchte ich wieder dabei sein, sollten aber versuchen wirklich alle BB'ler dabei zu haben! Vielleicht wirds ja auch das letzte Treffen mit meinen Kleinen, oder das Vorletzte?


    Zitat

    war eigentlich schonmal jemand von euch auf der "spinnerbrücke" an der avus?


    Zitat

    Naja...und auf der Brücke war ich noch net.... kenn ich auch nicht.


    Ich habe schon oft davon gehört, war aber bisher nie selbst vor Ort. Aber ist das nicht eher ein Treffpunkt von Motorrädern bzw. deren Fahrern, Zeher? Jedenfalls hab ich das noch so im Hinterkopf. Wieso fragst Du?


    Gruß Daniel




    P.S. Hab mich extra in 2798 Zeichen kurzgefasst, weil unser IT'ler immer meckert! :D


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • So, ich mache mich heute trotz des schlechten Wetters auf den Weg nach Bayern und werde dann in 2 Wochen wieder da sein :)


    Wird ne tolle Fahrt, 630km nasse Autobahn und Landstrasse :( Aber einen Vorteil hat es : Ich verbrauche kaum Sprit und könnte es mit einer Füllung schaffen :D


    Kane

  • Ähm.... ich weiß nicht um welche Seite es geht von der ihr da redet.... ?( was wurde wo geändert?


    Des müßt ihr mir jetzt mal sagen.... :rolleyes:


    Ansonsten viel spaß bei der fahrt nach bayern @ Kane...


    Und laß die Felgen und alles was dran hängt ganz :D

  • @daniel: naja, die spinnerbrücke ist eigentlich auch DER bikertreff in berlin. aber sonntags zwischen 18.00 und 20.00 hauen die ab und dann kommt eine riesenhorde mit aufgemotzten autos - die ganze tanke dort ist wohl immer dicht.
    ich war auch noch nicht da, aber kommenden sonntag fahr ich mit meinem schwager hin. der ist mit seinem astra gsi öfters dort.
    ach ja, und die polizei hat da schon vor 20 jahren kapituliert :D


    wär doch eigentlich auch mal ein interessanter treffpunkt für uns alle, oder? könnte man sich ja mal am sonntag nachmittag treffen und dann geschlossen da hin fahren oder so...

  • Zitat

    So, ich mache mich heute trotz des schlechten Wetters auf den Weg nach Bayern


    Ich wünsch Dir ein schön Urlaub und lass vorallem das Auto ganz! Und halt Dich vorallem von den Seen dort fern, die können auch die Straße kreuzen. :( OKay, dann sorgen wir dafür, dass Du viel zu lesen bekommenst. :D


    Zitat

    Ähm.... ich weiß nicht um welche Seite es geht von der ihr da redet....


    Du hast wohl die Postings nicht aufmerksam gelesen? 8) Auf der letzten Seite steht eigentlich alles drin, aber NUR FÜR DICH (!!!) hab ich hier noch mal den Link: http://andreas-pfeiffer.covers…meetings/bundbb/index.php :P


    Zitat

    naja, die spinnerbrücke ist eigentlich auch DER bikertreff in berlin


    Berichte uns doch mal, wie Du es am Sonntag findest. Ich kenne es ja auch nur vom hören. Wo liegt die Brücke eigentlich genau? Hinten am Rastplatz oder doch an 'nem anderen Platz?


    [GLOW=royalblue]Gruß Daniel[/GLOW]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hi Leute, also wenn ich im "Sommer" Sonntags Frühschicht oder frei habe, bin ich gegen 19:45 h erst in Rudow und dann so gegen 20:30 h gehts meistens ab zur Brücke, das ist eine Rastanlage an der AVUS. Das Bikertreff ist an einer anderen Stelle, bei gutem Wetter bricht die Tankstelle fast aus allen Nähten!
    Zum Thema Polizei vor 20 Jahren... also wir haben vor einem Jahr bis 03:30 h gestanden und gewartet, dass die Förster uns nach einer Kontrolle (mit dB-Messgerät) haben fahren lassen. Da war viel los, erst Blaulicht und dann Gelblicht von den etlichen Abschleppern!!!
    Ein Bruchteil der sich dort treffenden Leute fährt dann auf den Berliner Ring oder auf die A2, aber das lohnt sich nur für Autos die ein wenig mehr an Leistung haben, weil bei einem Rennen "aus 160 km/h" kann kaum jemand mithalten... :D

  • Zitat

    Du hast wohl die Postings nicht aufmerksam gelesen? 8) Auf der letzten Seite steht eigentlich alles drin, aber NUR FÜR DICH (!!!) hab ich hier noch mal den Link: http://andreas-pfeiffer.covers…meetings/bundbb/index.php :P


    Da muß mir wohl was entfallen sein....des hab ich echt nicht gesehen! Dafür isses um so bessa geworden!
    Ich find die kleine Seite richtig GENIAL!


    Supa gemacht andreas!!! :D

  • @edi: echt?? is ja krass... naja, die leute die ich kenne hatten dann wohl glück bzw. du hattest ganz schön pech...


    aber was ist denn in rudow los? ist da auch ein treff oder was? kenn ich gar nicht.


    :edit:
    ach ja, @daniel: mir fällt grad der name nicht ein... ist auf jeden fall die ausfahrt, wo's auch zum strandbad wannsee geht. halensee vielleicht? grübel, grübel...
    sach du mal ediblue, wie heißt die ausfahrt denn!
    :/edit:

  • Also...
    die Ausfahrt an der AVUS heisst SPANISCHE ALLEE..und da ist dann auch direkt die Tankstelle...da ist Sonntags zumindest bis gegen 22 Uhr volles Haus..je nach Wetter natürlich...


    Wir waren am Wochenende im Heide-Park Soltau und im Serengeti-Park...ist wie nen Zoo wo man mit Auto durch fährt...und die Tiere laufen da frei rum...ist schon lustig wenn so ein Pavian auf den Autos rumläuft (bei nem A8 zum Beispiel...oder so ein Nashorn vor die steht und komisch guckt ;)
    Hat wirklich Spass gemacht...die grosse Holz-Achterbahn (Colossos) im Heidepark kann ich sehr empfehlen...richtig steil und richtig schnell :)

  • Find ich ja gut das man hier recht schnell "aufgenommen" wird! 8) Zum Thema Spinnerbrücke: die kenn ich auch weil ich noch diesen sommer ab und zu mit meiner 125er da war, den treffpunkt von den autos kenn ich auch, is ganz schön was los da, es lohnt sich!

  • Mahl Zeit


    Sacht ma Jungens :D kommen einige von euch nach Ilsenburg auf VW Treffen???


    Ich fahr wenn das Wetter so bleibt wie jetzt morgen Abend da hin!


    Andreas hatte ja schon gesagt das er warscheinlich da sein wird.....und was ist mit euch anderen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!