Berlin & Brandenburg

  • [block]Hab mir gerade vorgestellt, wie Trin'chen hüpfend im Kreis rumspringt und dabei abwechselnt die ZV auf und zu macht. :lol Nichts für ungut, aber das Bild in meinem Kopf war schon lustig.


    Bin gerade mit Essen fertig geworden. Was gabs? 2wei Portionen Tortellinis mit Käse-Sahne-Sauce. :] Aber ganz schön viel italienisches. Gestern gabs schließlich zum Mittag auch Pasta und Abends beim Italiener eine ordentliche Pizza. Ich glaub, ich brauch zum Ausgleich mal paar Burger oder Döner. :D Wer mag mich einladen?


    Heute Morgen kam dann auch mein Laptop. Hab damit auch schon reichlich rumgespielt. Hab einfach mal das AOL 8.0 drauf gespielt und mir eine Infrarot-Verbindung mittels Handy gesucht. Das klappt. :)) Outlook ist auch eingerichtet. Jetzt die Tage nur Office (man weiß ja nie) drauf tun, dann 'nen Routenplaner und die VAGcom-Software sowie die Software für die Direktverbindung zu meinem PC. Dann is alles fertig. Eine wirklich nette Spielerei, solch ein Teil.


    Bei VW war ich heute auch. Hab am Ende 92 Euro und 41 Cent bezahlt. Bei TOP-Autoteile kamen noch mal 29 Euro und 09 Cent für Kabel zusammen und im Baumarkt kam ich dann auf 21 Euro und 78 Cent. 8o Das war eine teure Stunde. Zippo? Auf dich entfallen dabei XX Euro und XX Cent, an Materialkosten. Also was im zweistelligen Bereich. *fg* Viel mehr wird es auch nicht werden, was noch dazu kommt. Seh ich aber erst, wenn ich jetzt die Woche oder übernächste damit anfange. Ich bin also dran! :]


    Kommen denn am Samstag alle Member "allein" oder hat hier wer Begleitung dabei? Und muss ich mich bei dir Trini, noch hochoffiziell anmelden und reichte die Benachrichtigung hier. Aber ich glaub, ich tu's noch mal via PN. Sicher is sicher! :-3


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Bekommen wir Jeder jetzt ein Kind von dir? So viele wie Du dank der FB bekommst? :-3 Aber du weißt ja, ein bisschen Spaß muss sein. So wirklich ernst kann man uns sowieso nich nehmen, müsstest doch langsam wissen. :D


    Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • [block]Die hochoffizielle PN kommt nachher. :-3 Muss erst mal kurz los, bin dann zwischen halb Zwölf und Mitternacht wieder zurück. Denke mal, dass ich dann auch diese besagte PN schicke. Ist Bowlen mit oder ohne Begleitungen? Nur ma so für meinen Wissensdurst.


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ madison...wenn de jmd. mitbringen willst wär das glaube okay...aber nix weibliches, oder? (werd doch sonst eifersüchtig, wenn gg60 & wans sich dann nich mehr um mich kümmern)


    Da Du dich ja mehr um den Greis als um mich kümmerst, werde ich mir was anderes suchen :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!