Berlin & Brandenburg

  • pOOh.... du machst uns ja sachen :tock: :motz du wohnst hier in berlin, und ist noch klar das man hier öffter von den bullen angehalten wird :motz
    drück dir trotzdem die daumen :-i vielleicht kommste ja mit ein blauen auge davon.
    und auto haben sie eingezogen???? falls ja, das wird dann teuer.


    gg60... kannste mal schaun ob mein auto noch unten steht :D
    danke nochmal für die mühe :-i

  • pOOh


    Man wir haben dich schon vermißt. Ach übrigens die Pol darf dein Auto nur beschlagnahmen wen der Verdacht auf Diebstahl vorliegt. Die haben für soetwas auch eine Dienstanweisung


    Wans


    Fiz geht, habe oben den Selbsttest gemacht. Also liegt es doch daran, daß ich die Einspritzsachen auseinander genommen habe :-z :-z
    Mit dem Auto keine Ursache. Aber schau doch mal m,orgen meine neuen Felgen an. Schmitt VN Line :D :lol :lol

  • super, meine verabredung sagt ab und ich hab nichts zu tun.


    @ gg60 & fire & Wans...war sehr cool heut.


    @ Wans... danke nochmal für die ZV, werd ich dir nie vergessen. obwohl ich mich ja schon zweimal dabei erwischt hab wie ich mit dem schlüssel abgeschlossen hab

  • Zitat

    Original von Trinity.
    @ Wans... danke nochmal für die ZV, werd ich dir nie vergessen. obwohl ich mich ja schon zweimal dabei erwischt hab wie ich mit dem schlüssel abgeschlossen hab


    dann hab ich noch was gut bei dir :zwinker:



    kannst dich auch bei fire bedanken, der hat sie ja schließlich eingebaut :-i

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    2 Mal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    Original von Trinity
    super, meine verabredung sagt ab und ich hab nichts zu tun.


    @ gg60 & fire & Wans...war sehr cool heut.


    @ Wans... danke nochmal für die ZV, werd ich dir nie vergessen. obwohl ich mich ja schon zweimal dabei erwischt hab wie ich mit dem schlüssel abgeschlossen hab


    Habe ja nicht viel von dir gehabt, war mit meinem Mist beschäftigt, das ist dooof soetwas

  • Zitat

    Original von Wans
    gg60..... gut das es noch geht, sonst hättest du bestimmt die ganze woche schlechte laune gehabt :lol


    Nein länger, mir ist egal wie schnell er wird. Auf das Fiz bin ich stolz :]

  • Zitat

    Original von tzyn
    ich hab keine zv im moment. Muss aufschrauben und dem Beifahrer von innen aufmachen. :-a


    was ich nich alles gern hätte... :)


    macht det mal, macht so manches einfacher :D und ist auch nicht mehr so teuer.

  • jo 40€ mit funk (und 2 fernbedienungen) und 2 stellmotoren.


    Häts aber eigentlich auch gern für Heckklappe. Also dass dann wirklich das gesamte auto auf ist. zB beim Einkauf sehr vorteilhaft, nich erst den schlüssel zücken zu müssen und am schloss rumzufummeln. Aber kA wie das beim G2 aussieht. Ich seh immer nur 2 oder 4 stellmotoren ZVs. Ich nehm mal an fürs Heck kommt da was anderes hin!?

  • @ tzyn...es lohnt sich auf jeden fall. man muss halt im dunkeln nich mehr ewig das schlüsselloch suchen und gerade wenn de irgendwas inner hand hälst isses auch leichter. als ich´s dann drin hatte hab ich fast nen kind gekriegt und immer nur auf und zu gemacht...(na gut bin ja auch nich mormal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!