Berlin & Brandenburg

  • Na gut, hätt ja sein können. Wenn ich mal Zeit hab kann ich ja versuchen dein Pic nochmal zu bearbeiten. Ich hab die Bilder vom Treefen ja auch :D
    und dann probier ich mal es besser hinzubekommen...


    AXO... :D dies ist das 500ste Posting in unserem Thread...:-o :D

  • Jungs? Ich hab den ganzen Abend noch gummelt, aber es ist vollbracht. Die Beta-Version der Seite ist fertig und damit geht sie morgen zwischen 15 und 16 Uhr an den Start. :D Die fertige Version folgt dann in knapp 2 bis 3 Wochen. Da ich aber in den kommenden zwei Wochen auch frei hab, werd ich mich insbesondere darum kümmern. Und natürlich um meine Freundin! :P Ab Juli hab ich dann nämlich wieder weniger Zeit, die Arbeit ruft dann nämlich mal wieder. Ach Stefan? Herzlichen Glückwunsch zum 500. Posting im BB-Thread. Gönnst Du mir dann eigentlich den 1000sten? :D OKay, ich geh nun schon heiern!


    Gute N8, DANIEL




    P.S. Stefan, wenn Du weger Deiner Seite Hilfe brauchst, kannst ja mal anklopfen!


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Moin Männers..


    Is ja nicht grad viel los bei uns im Thread....


    3 Postings übers ganze WE...naja..


    @ Madison Danke für das Angebot...ich komm bestimmt mal drauf zurück, wie gehts Eddi?


    Danke auch an andreas wenn das Angebot mir galt.


    Das Bild kommt gut! :D kannt ich noch nicht!


    Sonst hatte ich eher ein sehr bescheidenes Wochenende! Hoffe bei euch war es bessa

  • bei mir war auch nix los...
    waren gestern im strandbad wannsee, wetter war ja dann doch wieder ganz ok.


    und dienstag kommt mein chip rein - hoffentlich lohnts.
    den kat muss ich dann auch noch töten... was kostet denn eigentlich so'n kat gebraucht? so für AU und zum verkaufen mein ich?

  • Ob das Weeky geil war? Also bis Samstag kurz vor Mitternacht war es wirklich schon, danach ging es aber erst mal rapide bergab. Frau hat mir nämlich gesagt, dass sie 'nen Freund hat. Shit happens, aber da muss ich wohl bisschen was tun. Die lass ich doch jetzt nimmer laufen! :evil: Heute seh ich sie dann auch wieder, schaun wa mal.


    Seite ist ja nun seid Samstag online, aber seid der vergangenen Nacht scheint die Seite komplett down zusein. Oder könnt Ihr auf vwpla.net zugreifen? :( Dabei hab ich gestern fein weiter daran gearbeitet und wollte heute eigentlich eine neue Präsentation ins Netz stellen. Und noch nicht mal das Forum ist erreichbar, gar nichts! Und zu allem Überfluss klappt noch nicht mal der Login beim Anbieter, um zu checken ob die etwas am Server tun oder Probs haben. 8o


    Ansonsten muss ich mich die Woche noch um das Ummelden des Autos kümmern. Heute mal schauen, ob ich beim VVD 'ne vernünftige Versicherung bekommen bzw. ob die die ich haben will auch das Richtige ist. Aber zuvor schreib ich eben noch einige Seiten für die HP. Ich kann nur hoffe, dass die auch bald wieder erreichbar ist. OKay, ich wünsch Euch 'ne schöne Woche und bleibt sauber, wech von den Leuten in Grün!


    MfG DANIEL




    Edit by mich allein: Die Seite geht wieder, juhu! *luftsprüngezaubert*


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • So ich habe nun endlich meinen "neuen" Tacho drin, zwar noch nicht 100%ig so wie ich es haben will, aber das Ding zeigt nun endlich richtig an, nachdem vor 2 Tagen der DZM gar nicht ging und die km/h Anzeige immer 20 zu viel anzeigte :)


    Die Lampen habe ich mit Lampemlack (rot) lakiert, heute Nacht werde ich mal gucken, wie das aussieht, bei der Sonne heute sieht man da tagsüber überhaupt nichts :D


    Das einzige was ich dann nochmal machen muß, ist der Anschluß der Dioden (die die beim zweitem Treffen waren kennen den Tacho ja :) ). Aber das mache ich erst, wenn ich die Folien hab, die ich noch brauche....


    Kane

  • Ich will Euch mal eben zeigen, was ich bei Langerweile mache! Hab gestern den Bericht zum Treffen in Wittenberge fast fertig gestellt und hab eben schon mit den Bilder von unserem letzten Treffen begonnen! Hier seht Ihr mal, welche Bilder bei uns auf der HP in der Vorschau zusehen sein werden.



    Die fertigen Berichte sollte etwa morgen online gehen, kann Euch ja dann bescheid geben. Andreas? Ich scanne heute die Fotos neu ein. Möchtest Du dann ein bestimmtes Maß, also ich werde die Fotos auf 720x500 Pixel bringen. Reicht es oder magst es größer haben? Kleiner ist ja nie ein Problem! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Jungs? Die NRW'ler werden mir jetzt ehrlich unheimlich. Erstens über 1000 Postings und zudem haben die schon eine eigene Page! 8o Wir müssen uns jetzt echt mal etwas einfallen lassen. Aber lasst uns darüber im zweiten Thread reden, sie sollen ja nicht gleich alles erfahren. Wenigstens sind wir in Sachen Treffen noch voraus und für das nächste habe ich auch schon 'ne Idee, aber damit warten wir noch was. Das letzte Treffen ist ja gerade mal 2,5 Wochen her! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Also die beiden Bilders gefallen mir richtig gut!
    Vor allem das rechte...aber du hättest wenigstens Lebisch sein Radlauf ausbessern können :D


    Tja des sind halt die NRWler..... da kommen wir paar hansels nicht mit.


    Nicht nur das wir weniger sind, die scheinen auch weniger zu tun zu haben...... :D


    Kommt wohl leider vor.


    Die Bilder such ich bei gelegenheit mal zusammen und banne sie auf CD, mit den Emblemen wenn du sie noch nicht hast.


    Ach ja... bin gestern so recht zügig auf Landstraße unterwegs....da kommt so ein schnelles helles Licht von hinten an. War klar, war ne Karre...aber dahinter so mit Standlicht ein nissan ZX oder SX oder halt so angedüst...
    Ich hab mich natürlich nicht lumpen lassen, auch wenns nicht wirklich was bringt und gebe gas....bei 160 fährt er vorbei, weil mit Schwung, aber als ich bei 200 imma noch da war hat er ganz schön komisch geschaut....
    Dann kam die nächste Ortschaft und ich wieder langsamer, er ist dann da so mit 100 durch und die Karre war eh schon weg...... :D

  • also mir würde 750 in der breite und 500 in der höhe am besten gefallen. wenn dies nicht möglich ist, nehm ich auch kleinere, es sollen ja nur ein paar sein und keine bilderflut. so das interessierte was erkennen können mit wem sie es zu tun haben.


    shit, bei unserer hp brauch ich erstmal neuen webspace, da der alte jetzt ausgelaufen ist und wenn ich den hab, dann tut sich mal wieder was, denn mein 2er ist von außen und innen soweit fertig, bis auf kleinigkeiten wie endtopf, alarm und zv.


    tschö

  • Andreas? Bei mir sind die Bilder bei 720 Pixel in der Breite genau 500 Pixel hoch. Aber ich mach sie für dich auf 750 in der Breite, dann kannst es ja immer noch selbst in der Höhe anpassen. Lieber zu groß, als am Ende zu klein! :D Ich bin mal gespannt, was Du da neues an Deiner Seite machst. Und lass mal dann Dein Auto sehen. Wenn VWPla.net endlich steht, habe ich auch schon wieder neue Ideen, was ich danach realisieren möchte! Wird aber noch nichts verraten! :P Ich geh dann mal bisschen weiter was für die HP machen, hab ja heute morgen nur ein paar Bilder geschafft. Also Zeit aufholen! Stefan? Brauche die WOB-Bilder nimmer, habe sie schon via Email erhalten!


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Na dann is ja gut...


    Ich hab heut echt voll streß auf arbeit...einer der Hauptserver ist gestern abend down gegangen....


    Aber es hat keiner was zu meinem erinnerungs Posting an den alten Thread geschrieben...:-10


    Der war einfach nur klasse :D und da waren noch alle so schön schreibwütig :D

  • erstmal hoffe ich, dass ich noch diese woche post bekomme und die seiten dann wieder online sind. dann hab ich bei uns unter meetings einen punkt namens "b &bb edition" der name ist so schön kurz und treffen eingerichtet und da kommt dann erst etwas bla bla mit ein paar gruppenbildern als übersicht. dann kommt eine sammlung mit links, wo man sich hinwenden kann (eure hp-adressen, dieses forum, dein forum und wer hier von uns sonst noch was hat). dann soll von jedem, je nachdem wie die bilder sind, möglichst ein bild vom auto zum vergrößern kommen und noch etwas krams dann.


    mit dem eigenen wirds wohl noch etwas dauern, da wir keine digikam haben, sondern nur ne normale knipse. aber soviel vorne weg. es ist eigendlich ein ganz normaler edition one, mit der g60 verbreiterung und einer deition one recaro ausstattung. dann ein kleines lenkrad, dezenter aber guter hifiausbau, alles dunkel innen, hinten die chrombedampften scheiben, brillblene und emblemloser grill, einarmwischer, r/w leuchten hinten, schwarze vorne und dann eben knackig tief mit 9x16 keskin, die dezent mim radhaus verschwinden.


    rein optisch liegt er an der va 2-3cm tiefer im radhaus als der jetta, nur der jetta liegt an der sicke gemessen nochmals ca 4cm tiefer wegen den radläufen :( und tiefer geht der golf nicht mehr, denn wenn man komplett einschlägt bekommt man gerade so noch nen kleinen finger durch und ich will mir nicht in einem übersehenen schlagloch die pappen vorne abziehen. sieht dank den g60 pappen alles richtig schön dezent aus, nix was extrem raussteht oder so, einfach nur geil.


    alles ist logischer weise bis auf die schwarzen blinker eingetragen in den schein, auch gewindefahrwerk ohne restgewindeangaben oder sonstigem scheiß, der einem beim schrauben stört.


    Madison


    deine neue seite sieht eucht gut aus, kann man nicht viel dran meckern. nur etwas rein optische kritik hätte ich da:


    - ich würde bei den bildern von dem fire and ice höhe und breite mit angeben, dann zappelt die tabelle nicht so rum, sondern ist stabil.


    - beim tachoumbau, würd ich die bilder etwas verkleinern, denn bei 124x768 hab ich bei vollbild noch einen waagerechten balken


    - super hingegen ist, dass man auch die rechte maustaste benutzen kann, da ich bilder gern im neuen fenster öffne und somit weitersurfen kann, dann gefallen mir auch noch die farben, auch wenn einige sagen, dass blau wieder aus der mode kommt, aber will man denn grün nehmen :-(.


    ne, sieht im ganzen gelungen aus.


    tschö andreas

  • leute ich könnt platzen vor wut...
    war gerade in der waschanlage, hab wie immer vorher die felgen mit felgenreiniger eingesprüht, fahr raus...
    ...und dachte ich dreh durch: meine felgen sind
    a) schön stumpf und zerkratzt
    b) die vorne links sieht aus, wie mit weißer farbe bespritzt


    natürlich zahlt die scheiß anlage den schaden nicht X( X( X(


    vielleicht hats ja auch an dem felgenreiniger gelegen (das stumpfe und das weiße vorne links), aber ich hab den schon ein paar mal pronlemlos benutzt?!?


    das einzige, was ich mir vorstellen könnt, wär daß es an der hitze heute gelegen hat. Daß der scheiß felgenreiniger bzw. der klarlack auf den felgen die hitze irgendwie nicht ab kann und deshalb verreckt ist...


    man kann den scheiß wenigstens wieder rauspolieren, habs schon probiert. aber dauert übelst lange...
    ich werd mit wohl ein polierpad für meine akkubohrmaschine basteln.
    aber trotzdem, ich könnt kotzen X(



    ach ja, hab gestern meinen chip eingebaut. war klar, daß keine echten 10 oder 15ps mehr drin sind, aber es hat sich fast nix verändert. er dreht obenrum zwar echt besser, aber das kann ja auch daran liegen, daß wir die zündung um 3° verstellen mußten ?(
    naja, ich werd mal super tanken, vielleicht ists ja dann besser... ansonsten fliegt die scheiße wieder raus!

  • Hat sich ehrlich wer beschwert, dass wir zu wenig schreiben? Hier kann doch nicht jeder sein "Tagebuch" veröffentlichen. Außerdem, Du weißt doch: Qualität geht vor Quantität! :D


    Andreas? Ich hab heute 12 Bilder vom Treffen neu eingescannt. Dann schick ich Dir 3 oder 4 Emails mit je 3-4 Bildern rüber. Sind ungeschnitten und unbehandelt, kannst also ganz nach Deinen wünschen bearbeiten. Ansonsten geh mal auf VWPla.net und schau dort unter "Treffen -> So war es..." nach! Ich hab das heute mal etwas hochgeladen, bin aber noch nicht zufreiden. Da muss ich wohl noch mal was tun!


    Zeher? Ich kann verstehen, dass Du ziemlich sauer wegen Deinen Felgen bist. Gestern wurde mir der Heckwischer umgebogen. Zum Glück, konnte ich das wieder zurückbiegen. Gibt einfach nur Idioten, vorallem andauernd neue Parkrämpler. :(


    Jetzt geh ich aber mal in Thread #2 und werd dort noch was posten! :D


    Gruß DANIEL


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ich hab aber nur noch 5 mb platz bei meinen mails, ich hoffe doch die werden reichen.


    kennt sich hier jemand mit recaros aus, da mir die dinger im 2er einfach mal zu hoch sind will ich die tiefer haben (ihr habt ja geshen wie groß mein "kleiner" bruder ist). auf die elektrische höhenverstellung kann ich verzichten, nur sind starre nachkaufkonsolen wirklich tiefer und wie teuer wird es oder gibt es noch irgendwo die recarokonsolen ausm corrado?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!