Berlin & Brandenburg

  • hm, aber 80-90ps die rauskommen haben mich schon beeindruckt. Vorallem weil die Motoren dies so gibt um einiges mehr KM runter haben als meiner. :)
    außerdem find ich das hier auch ganz nett -> klick mich


    Aber ich werd mal schaun. Wird eh erst nächstes Jahr was. Hat denn hier jmd intensiven Plan vom Motorumbau. Den könnt ich dann auf jedenfall gebrauchen. :)


    gratz p00h. Falls was abzugeben hast von deinem alten, kann da sicher einiges gebrauchen. ;)

  • @ tzyn: ... auch von mir ein herzliches Willkommen ... :wink


    @ zippo: ... moin, sag mal, was gibt's denn für Neuigkeiten in Sachen Motorumbau vom Seat 16V, weißt da inzwischen schon mehr ... würd' da vielleicht gern deine Sachen (Motor) übernehmen ... :-c


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von andreas
    pOOh


    hier in neu zittau steht glaub nen fire and ice rum, aber keine ahnung wie teuer der ist.


    damit der unter 700 kostet, muss da aber schon technisch was put sein ^^ ... sonst gibt den hier keiner weg ;)


    mir kommts halt nur auf die karosse an, die ich aufbauen möchte.

  • @zippo


    Komische sache das. aber da wir ja nur an der sicherung und am Stecker was getan haben denke ich das wir die fehlerquelle schon mal eingegrenzt haben.


    Also sollten wir das next mal am sicherungskasten schauen... und am Stecker ob da doch irgendwas angegammelt ausschaut oder einer der Steckpins nicht richtig sitzt.


    Das mit der Rückbank bei E-Bay is übrigens nix geworden.


    Ich wollt so 40€ Investieren.....


    Für über 76€ hat sie dann aber den Besitzer gewechselt. Mehr als ich für nen VR Kat mit Hosenrohr bezahlt hab. :tock:


    Ich raff des net. Naja, nun kann ich nur hoffen das das mit der vom Kumpel klappt. Aber nun hab ich ja wenigstens nen richtpreis.

  • fireball: ist ja auch net so, dass ich vor ner ganzen weile mal ne komplette sitzausstattung hatte, ne...aber man kennt das ja...die guten angebote kommen immer zu falschen zeit :motz


    na next weekend ist ja bei euch schlecht wegen essen, wenn ich das noch so richtig in erinnerung habe...


    andreas: ...hmh..basteln??...wir doch net...zumindest bin ich net ne halbe ewigkeit mit nem nicht wirklich funtioenierenden blinkerhebel rumgefahren... :wink hast dir ja wieder mächtig weit ausm fenster gelehnt :lol

  • @ zippo...


    wenn da der Schalter am Getriebe hin sein sollte kommst du recht günstig davon!?!


    Das heißt, jeder Schalter den ich gefunden hab kostet etwa 10€ oder weniger.


    Aber was du mal holen kannst wäre etwas kontaktspray.......

  • Moinsen,


    sagt mal, hat vielleicht noch einer von Euch nen G60 oder VR6 Kat zu liegen den er mir abtreten würde (Beim VR6 Kat wäre der schmale toll)... Und hat von euch noch jemand nen ABS Kabelbaum vom Golf II zu liegen?


    christian: hab geschaut und das 4T hab ich nicht mehr aber zwei 4S. Wie siehts mit dem Teppich aus?

  • VR Kat sollte ich diese Woche bekommen.... nur Tausche ich den wegen dem Hosenrohr mit nem Kumpel.....


    Von dem bekomme ich zwar auch wieder nen VR Kat.... aber das dauert bis ich den hab....


    Wann bräuchtest du den denn????

  • Naja, schon so demnächst... Ist halt momentan ein G60 Kat drin wo leider die Keramik fehlt :tock: ... Ist halt nicht so gut mit Tüven... Ist das der Keramik Kat oder der Metallkat? Kurs?


    Wegen den Kabelbäumen kannste nix biegen, oder?
    Ich krieg das Scheiß Steuergerät einfach nicht im Brett unter...

  • Ich glaube so schnell demnächst ist da nix zu machen... denn er muß den erstmal ausbauen tun und das dauert noch a bissel...
    Denn sein KFZ ist abgemeldet und steht den Winter über und ich glaube er hat momentan nicht die möglichkeit.


    ABS Kabelbaum hat keiner rum liegen.


    Willst du deinen G dieses Jahr noch anmelden oder wie? Ich dachte das machst im frühjahr...

  • @ tommy


    zu dem teppich konnte ich mich fototechnisch noch nicht im keller vorkämpfen, da ich am we nicht zu hause war, bis mittwoch bekommste aber bilder, preislich können wir ihn sonst mit dem getriebe verrechnen, 4s ist auch ok, nachdem was ich bei doppelwobber gelesen habe, da passt die achsziffer, was die auch immer bedeutet und von der übersetzung soll es wie das 4t sein, nur müssen eben die kleinen antriebe ranpassen.


    ich hoffe ja, dass mein auto bis april wieder fahrbar ist, dann vermutlich mit nem getriebe, rallyefront, auslackierter motorraum, versteckte kabel (halt saubere originaloptik)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!