Massepunkt am Amaturenbrett

  • Moin,


    kann mir einer auf die Schnelle einen geeigneten Massepunkt in der unmittelbaren Nähe des DIN-Schachtes beim G2-A-Brett nennen? Ich will endlich mal das Voltmeter fertig anschliessen und nicht erst das kurze Massekabel bis zur ZE verlängern. An die beiden Haltepunkte des A-Brettes unter der Scheibe komme ich mit meinen Fingern nich ran. Gibt´s da noch irgendwas? Die Metallrahmen der Lüftungsverstellung sind nicht auf Masse... =/


    Danke

  • also in "unmittelbarer" Nähe und auch noch einigermaßen mit den Händen/Werkzeug zugänglich wirste da nicht finden. Über der ZE ist doch dieser Maßestern. Der eignet sich doch ganz hervorragend und son halber Meter Kabel ist doch schnell bis in DIN Schacht gezogen.

  • imho ist das der gleiche Weg wie über die ZE, vielleicht 10 cm mehr. Am Kippenanzünder mußt du die Maße aber abzapfen, beim Massestern einfach nur ne Kabelschuh draufschieben.

  • Eben. Zumal ich keinen Zigarettenanzünder mehr habe und der Ordnung halber auch kein Kabel mehr an dieser Stelle. Wenn ich schon extra Kabel ziehen muss, dann gleich richtig bis zur ZE. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!