Frage Vollabnahme/Zulassung

  • Gut, dann gehst ab Donnerstag los. Muss jetzt noch bis Mittwoch zu Ende schrauben und meine letzten Teile beim Lacker abholen und dann die Nacht von Mi auf Do durchschrauben und schon gehts los zur Zulassungstelle Kurzzeit-Kennzeichen holen und ab inne Werkstatt zur Motoreinstellung und AU und dann ab zum TÜV! :D


    Freu, freu, freu ..... :)


    Und nen Termin für's Wertgutachten habe ich auch schon!

  • Die AU kannst du machen wo du möchtest.


    Ich mache die AU immer bei nem Kumpel in der Werkstatt , fahre dann zum TÜV und mache TÜV neu und lass alle umauten eintragen.
    Bin auch schon zweimal ohne gestempelte Kennzeichen zum TÜV gefahren ,( zu Zulassung , nummern geholt , angebaut , TÜV und dann nächsten Tag wieder zur Zulassung und Plaketten abgeholt ) fragst am besten deine Versicherung ob das bei dir auch möglich ist.

  • Ne schade, aber das macht meine Versicherung nicht, hab schon nachgefragt.


    Habe das sonst auch immer so gemacht mit der AU, zwar nicht beim Motorwechsel aber das spielt glaub ich nicht so die Rolle, weil die den Motorkennbuchstaben ha lesen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!