Lader defekt?

  • Hi,
    habe bemerkt, dass mein Lader knackst. Im Stand knackst er ca. alle 10 sec. Hört sich an als würde da kurz was hängen bleiben. Hat hier jemand ne Ahnung was das sein könnte?
    Was sollte ich jetzt als nächstes tun?


    Danke für eure Antworten!

  • flor_tim


    ;)
    Er meint warscheins den G ;)


    nikoted
    Bist du sicher das es der G Lader ist?
    Vielleicht ist es auch an der lichtmaschine!?


    Wenn nicht dann bau das ding mal aus und schau mal rein! Alles andere ist schwachsinn ;)

    Habe auch so ein problem gehabt meiner ratterte naja und als mein kumpel ihn ausgebaut hat kamm die diagnose pront.
    Die wand vom Verdränger war lose also war er im :arsch:
    Und naja die wand die hat halt warscheins wo er gearbeitet hat vibrirt wodurch das Rattern entstand!
    Und im gehäuse auf der seite wo er die luft einsaugt
    da war auf der lauffläche wo der verdränger seine bahnen dreht einen extreme auswaschung der war total kaputt! ;)


    Manch einer wird jetzt sagen was redet der vogel da für geschichten! Ist halt so gewesen habe es ja damals gesehen ;)


    Vielleicht kann dir ja noch jemand weiterhelfen


    Wie gesagt reinschauen und dann weißt du mehr!


    MFG

  • kg60


    TJO kaysn ;)


    20min ist einwenig übertirben wird warscheins länger dauern bei dem werkzeug bestimmt 2stunden ;)


    naja Diagnose ist so eine sache ich sehe nur die großen fehler aber die kleinen muß ich erst richtig suchen :wink


    Bist sicher das ich die netzte ausbauen soll?
    habe angst :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!