DER Apfelwein-Cola Thread von Castrop Rauxel

  • Zitat

    Original von Toby
    :lol



    wieso stimmt das etwa, ich hab doch nur geraten! :-k


    lol jetzt hat er sich selber verraten *g* ;)


    Aber ein Cabrio wär schon auch was *schwärm*


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • Tja, da gibt es zwei Möglichkeiten.


    Möglichkeit Nr. 1 (die sinnvolle):
    Mann nehme seinen Golf 3 und verkaufe ihn für einen viel zu hoch angesetzten Preis! :D (Damit man auch was überhält), gehe dann auf eine einschlägig bekannte Internetadresse oder örtliche Fachzeitschrift und schaue sich nach einem, für sich scheinbar optimalen, Golf 3 Cabrio um. Diesen inspiziere man dann bei einem Ortstermin auf mögliche Mängel und handele den Verkaufer bis auf ein Minimum des eigentlichen Wertes herunter um danach dann prollig bei schönstem Wetter und offenen Dach durch die Gegend zu cruisen. :D


    Möglichkeit Nr. 2 (die schnelle):
    Mann nehme die Flex seines Vertrauens und schneide das störende Blechkleid an der A-Säule entlang quer zur Fahrzeugrichtung ein, gehe dann zur B-Säule und trenne diese komplett vom Chassis ab.
    Danach sollte man die C-Säule auch komplett vom Rest des Wagens abtrennen um ein optimales Ergebniss zu bekommen!
    Zur Stabilisierung bietet sich an 10 bis 20 Meter Stahlrohr als Querverstrebung einzuschweißen, schließlich soll der Tüv ja nicht meckern. :-k :-k
    Falls es dann aber doch unerwartet Regen geben sollte, kann man sich mit einer Zeltplane vor letzerem schützen.
    Oder man nehme Variante 1! :lol :lol :lol

  • ok ok ich werd mir variante 1 durch den kopf gehen lassen lol


    die variante 2 ist mir einfach zu viel arbeit *g*


    aber ich könnte meinen passi verkaufen *hmmm*


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...


  • :lol :lol


    Wird wohl eher Variante 1 da mir bei 2 die Version mit den Stahrohren nicht passt :zwinker: und außerdem passt es farblich dann noch nicht so wie ich ihn machen möchte. Hab gleich schon den ersten Anschauungstermin :-z Mal sehen was da so geht.

  • Ja ja, wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen. :motz :zwinker:


    Na ja, da ihr so schön über ein zu schweissende Rohre in meinen Grünen redet kann ich Euch ja gerade mal enttäuschen. Dazu wird es nicht kommen. Habe mir soeben ein ab Werk Cabrio zugelegt. :-3


    Bj`95
    GTI
    Scheckheft
    Hartmann Komplettanlage
    Blau/schwarze Recaroausstattung
    ZV
    Alarm
    4xeFhs
    17 Zoll 2tlg Artec mit polierten Betten


    Nun kann ich zumindest schonmal mit`m schlachten anfangen.


    Hier mal ein Bild:

  • lol concept


    ist das die hütte mit dem kaputten verdeck?? :lol :lol


    und zulassung hats im moment auch keine oder?


    was hastn bezahlt?


    EDIT: ist nich bös gemeint :) :-a


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

    Einmal editiert, zuletzt von _KoHLi_ ()

  • Yap richtig... Verdeck kaputt, Bremsen runter, TÜV abgelaufen und noch einige Mängel... Ganz richtig, genau das was ich gesucht habe... da es schwachsinn gewesen wäre für mein Vorhaben ein Cabrio zu kaufen was gut oder sogar top in schuss wäre. Es muss sowieso alles raus und neu gemacht werden.


    Prei? Darüber spricht man nicht! Aber ich hab noch NIE annnähernd nen Preis für ein Auto bezahlt was es auch nur annähernd Wert war. Ist ein Schnapp, gaanz sicher!

  • Bessere Basis gibts für nen neu Aufbau wohl nicht! Oder kauft ihr nen Auto für sechs Mille um es dann komplett zu schlachten und neu Aufzubauen '???? :-r :-r


    Naja erst mal Schrott raus und Power rein ;)


    Concept
    hab mitm Sattler Telefeoniert ;) Das mit dem Alkantara wäre kein Problem halt sache des Preises aber das hat dich ja noch nie gestörrt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!