DER Apfelwein-Cola Thread von Castrop Rauxel

  • Also irgendwie hat doch auch die Werbung gefehlt - ich wußte nicht einmal, daß dieses Jahr schon das Forum war!!
    Außerdem waren doch an diesem We auch die Recaro Tuning Days - der King of Europe Contest und das Treffen in Gifhorn!!!! :?:


    also wie soll das auch noch funktionieren!!!


    Wieviele Leute waren jetzt beim forum - weiß man da was! Die Recaro days waren ja gut besucht, oder???


    mfg

  • Castrop 2006 wird es definitiv nicht mehr geben. Auch wenn der Sonntag im vergleich zum Samstag Top war (wobei das nicht heißen soll, daß es generell top war). Hannover war eine 'na ja Veranstaltung', Castrop war ähnlich und Ulm wird böse, da ist ja eh der Hund begraben. Das wird auch von der restlichen Orga so gesehen.


    So wie es derzeit aussieht wird es 2006 auch kein großes Treffen mehr im Pott geben. Die Motorshow zähle ich hier mal bewusst nicht als Treffen auf (ich glaub begründen muß ich das nicht). Es wird aber wieder ein neues Treffen im Pott geben, das steht fest. Aber nie wieder in Castrop. Das haben sich die Leute selber zuzuschreiben. Ohne Camping und Rahmenprogramm lohnt sich kein Wochenendtreffen. Gerade das macht es doch aus. Anreisen, viele Leute treffen die genauso bekloppt sind wie man selbst, Fachsimpeln, zuschädeln (deswegen ja WE-Treffen), Feiern und einfach Spaß haben.


    Es ist ja nicht so daß der Veranstalter das nicht wollte. Nur die Stadt Castrop hat sich jetzt nach 16Jahren eine ihrer größten Einnahmequellen selbst versiegt. Nach dem die Bullen ebenfalls am Freitag festgestellt haben, daß da nix los ist, wurden mal schnell überall Blitzkästen aufgestellt um etwas Kohle reinzuholen. Sa und So waren am Gelände so wenig Bullen wie noch nie. Man könnte sagen: Keine! Die haben zwar Samstag morgen versucht Ärger zu machen, hat aber nicht geklappt.


    Alles in allem war das WE für die normalen Besucher was fürn Arsch. Allein weil keiner wusste, daß man mit seinem Fahrzeug aufs Gelände konnte. So wie das bei anderen Treffen schon üblich ist. Wobei, Ranzkarren haben wir nicht aufs Gelände gelassen :) Da ist also schlecht promoted worden.


    Für den harten Kern und der Orga war es ein lustiges aber teures Party Wochenende.


    VW Forum Castrop Rauxel - Rest In Peace!

  • :D Das heisst ja..... Mr. VW Forum forever! :wink :lol


    na ja, ich find es echt schade, das es so gekommen ist! Es war zwar irgendwie die letzten Jahre schon mehr Komerz als Treffen, aber trotzdem bin ich gerne hingefahren!
    Na ja.... Castrop, du wirst mir fehlen! 8o :(

  • Zitat

    Wieviele Leute waren jetzt beim forum - weiß man da was! Die Recaro days waren ja gut besucht, oder???


    kann jetzt dazu wer was sagen??
    Hab´ja bis jetzt nur das eine Bild gesehen, wo die Fläche komplett leer war, das kann ja nicht so sein, oder?? 8o


    mathias:

    Zitat

    Castrop 2006 wird es definitiv nicht mehr geben.


    woher weißt du das???


    Zitat

    Ulm wird böse, da ist ja eh der Hund begraben. Das wird auch von der restlichen Orga so gesehen.


    Wie darf man das verstehen??


    Eigentlich schade, denn ich wollte schon einmal dahin fahren!!!


    mfg

  • Zitat

    Zitat:
    Castrop 2006 wird es definitiv nicht mehr geben.



    woher weißt du das???


    Das hat mir auch jemand von den organisatoren gesagt. Weil ich hab den darauf angesprochen, ob das nicht ein wenig verarsche sei, 10€ eintritt zu verlangen, und dann eine handvoll autos zu sehen, wobei der rest auch überhaupt nichts auf dem gelände zu suchen hatte.


    darauf hin hat er mir gesagt, ich kann froh sein das ich überhaupt noch die möglichkeit hatte, mir das dort anzuschauen, weil e nächstes jahr das treffen höchst wahrscheinlich nicht mehr gibt, da die stadt castrop, bzw. die anwohner sich aufgeregt haben, wegen dem lärm der nachts dort herrscht.

  • Was? Da ist die VW Forum Cult-Tour!


    Ist so ne neue Idee der Orga von Castrop!


    Toby, Concept: Freitag..........Edersee :-z :-z :-z :D!! Dort geht es wieder los, ne! :geil: Und ich nimm ne Kamera mit, für Beweisfotos!
    Und Toby: Extra für dich bring ich nen paar Smirnoff mit, ne! :] :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!