DER Apfelwein-Cola Thread von Castrop Rauxel

  • Zitat

    Original von Capt.Kompressor
    Also eins weiß ich sicher: Die Titelverteitigung für den geilsten Ar... gewinnst du sowieso! :D



    oooohhhhh!!!
    ich will beweise sehn!!!! :-z :-z :-z

    Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen - Außer durch LADEDRUCK! :D :wink


    :arsch:Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse (murphys law):arsch:

  • Nein eher um die Ärsche der weiblichen Begleiter...
    Bei uns geht es schon auch nur um Autos aber da hat man meistens keine Chance, weil die Autos einfach zu heftig sind!!!! Ohne Leder für 10T Euro vom Gaber und BiColor und Chrom und Gold hast du schlechte Karten...


    vw-luke: NIX GIBTS!!! :arsch:

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von Capt.Kompressor ()

  • :wink


    hmmm... :?: hier gibts ja ein extra Castrop Forum :D gerade erst entdeckt :zwinker:


    Nuja...will mich nicht enthalten und sage mal...trotz des Wetters wars äußerst "lusdisch" und tralalla...ich trink zwar kein apfelwein-Cola und sonst auch nix aber irgendwer hat verraten, dass ich mich nach 2 Despe's auszieh... darum hat man mich auch mit 3 Mann (Frau) festgehalten als ich auf die Bühne wollt... :(


    Aber eins wundert mich...warum haben mir andauernd Belgier ein Bier ausgegeben...ich kannte die doch garnicht! (am nächsten Tag aber auch nicht mehr *löl*)


    Nuja... also bilder von der netten Dame....*hhhhhmmmm* :-3 die, die ich an der Wahl gemacht habe, lassen sich als moderne Kunst veräußern...ich sag mal... Expressionismus pur...man erkennt nix außer buntes Farbenspiel *lach*


    Und die Fotos vom Vortag...*grrr* die hat der Kollege zimmer immernoch nicht rausgegeben....


    Die Dame am Infostand war auch sehr -- äußerst- nett!


    so.... vorerst wars das mal...nächstes JAhr auf ein neues!


    @ Cabby du Tröte *gähn* weißt sicher nidmal wie ein Holzlöffel aussieht *insider*


    @ All... ihr müsst am Sonntag nach Saarbrücken kommen...die Verhandlungen laufen...ratet mal wer vielleicht als Special-Guest kommt ? *fg* :-i

  • @ HABI....neeee oder??? ECHT??? :zwinker: *fg*


    Na rate mal wieso ich das gesagt hab...und wieso die uns in der Menge erkannt hat....


    (Nur schade dass ich das erzählt bekommen hab "wieso kennt die dich?" weil ich nimmer so aufnahmefähig war...irgendwie...)
    :-r

  • Dann setz dich in deine Karre und komm nach Belgien!
    Ich bin da, auf jeden Fall!
    Und zu 90 % bin ich auch in Luckau!
    dann kann sich da ja mal die ganze WOB-Forum Elite treffen uns zusammen einen (oder zwei, oder drei, oder.....bla bla bla :D ) heben!
    Wird doch sicherlich recht lustig! :-i
    Nur muss dann geklärt sein, wie wir uns da erkennen! Müssen vielleicht ne Rote Rose im Haar tragen! :lol :lol :-k

  • loly also für meinen teil:


    in luckau werde ich auch sein...



    aber belgien geht nicht, da hab ich Landesmeisterschaften :(


    hihi, aber ein erkennungsmerkmal brauchen wir schon *g*


    habi: hast du eig. mit deinem auto schon mal einen Pokal gewonnen?


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • warum luckau mitn bus??


    ich bin am üblerlegen, ob ich mein Auto raufdrehen soll :(


    hab angst, dass sie mir mit 3 cm die taferl abschrauben


    Audi S3 Rulez
    Audi S3, Bj 2000, S3 Zeichen entfernt, 8,5 und 9,5 - 18" MAM MT1 , Vollausstattung...

  • @Kohli: Ne, mit dem Auto noch nicht, nur ich selber! :lol :lol
    Was denn für Landesmeisterschaften? Fußball oder was?


    SaarGolf: Wer hat dir denn das erzählt? Belgien war letzes Jahr voll geil! Und das wird auch bestimmt dieses Jahr wieder geil!
    Erstrecht, weil der Sprint wieder da ist!

  • SaarGolf
    Belgien ist einfach nur geil!!! Du schreibst hier Sachen rein und wer fährt mit nen Bus zum VW-Treffen??? Hallo aufwachen?? Warum baut man (Frau) sich nen Auto auf?? Zum Busfahren???


    @Habi
    Klar ne Rose im Haar als Erkennungszeichen oder wie jetzt?? Ich bin die Jens und so..hehehehe...geil :lol !!!! Warst Du letztes Jahr in Belgien gewesen???


    _KoHLi_
    Rischtisch komme nächstes Jahr mal mit zum Forum. Dann kannste mal mitbekommen, dass Habi nichts verträgt..ich muss ins Zelt und dann noch im Schlaf über blonde Frauen und Titelgewinne sabbeln...grins.. :-r :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!