Cleane Heckklappe - Blindstopfen + Kabelverlegung

  • Moin,


    habe mich heute entschlossen, nicht nur die Heckklappe elektrisch zu entriegel, sondern wenn ich schon dabei bin, auch gleich den Wischer zu entfernen, nur stehe ich dabei vor zwei Problemen:


    1. Wie soll ich das Kabel in die Heckklappe bekommen? Ich habs eben kurz versucht, aber schnell aufgegeben, das Kabel geht 20cm in die Heckklappe rein und bleibt dann stecken .. wie hat VW da sonen riesigen Kabelschlauch reinbekommen ?? Und viel wichtiger: Wie habt ihr das gemacht?


    2. Suche ich dann Blindstopfen für das Wischerloch, das Loch des Spritzers und weil wir gerade dabei sind, auch noch für das Antennenloch vorne im Kotflügel und das Loch der manuellen Spiegelverstellung auf der Beifahrerseite ..
    Hat jemand Teilenummern für mich? :) Gibts da überhaupt was original von VW, oder muss ich morgen mal mit offenen Augen durch den Baumarkt gehen?


    Die Suchfunktion hat mir nicht sehr viel geholfen, nich hauen .. klang alles eher Richtung Baumarkt ... :/


    Danke und Gruss, Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!