nz bockt ebenfalls

  • bei mir siehts ähnlich wie in dem beitrag unten - allerdings hab ich das prob in abgeschwächter form schon länger - und immer nur im sommer ... sprich wenn die mühle n ganzen tag in der sonne steht und ich wegfahr passiert im 2ten nix ... er beschleunigt kurz und bricht dann ein um dann nach kurzer zeit (bei mittlerweile voll durchgetretenem pedal) voll hochzudrehen ... soweit so schlecht
    mittlerweile (muss dazu sagen dass ich seit letztem sommer viel langstrecke sprich autobahn fahr) hab ich morgens (wenn er kalt is also auch wenn er nidd in der sonne und länger gestanden is) des gleiche allerdings jetzt bis hoch in den dritten und dann (also auch nur im dritten gang) n derbes klopfgeräusch von 'unten' (vielleicht auch vorne?).... das ganze gibt sich ebenfalls wieder wenn er temperatur hat
    --> erster verdacht auspuff durch - der is aber definitiv ganz
    --> nächster verdacht - aus irgendnem grund läuft er am anfang vielleicht auf weniger als 4 pötten ??? verteiler und finger sind aber i.O.


    ja mm was hilft noch ? hat 150000km runter und läuft sonst wie ne 1


    würdet mir schon helfen wenn ich letzteres ausschließen könnt ...


    thx im voraus chefscho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!