Hiilllllffffeeeee!!! Krieg Motor nicht zum laufen

  • hi leute hab ein riesen problem!
    hab ja auf vr umgebaut, nun ist das problem dass ichdie WFS anlernen muss da sie ständig anspringt. soweit ja schön und gut, sollte ja eigentlich kein prob sein. ABER: um das zu machen muss ich erstma ins motor-stg reinkommen. klappt aber nicht! ich komme mit'm diagnosegerät absolut nicht rein! hab erst sie leitungen von diagnoseanschluss bis zum STG geprüft. komischerweise sollten da laut plan ein glebes und grau/weißes hingehen. da war schon das erste rätsel: das gelbe hörte bei der ZE einfach auf. auf pin 21 am STG-stecker wo es laut stromlaufplan enden sollte, kommt es nicht an. ich also selber gelegt.
    kann mir da schon einer sagen was das zu bedeuten hat?
    hab nen 96er und 97er kabelbaum geprüft: da war es nicht drin, das gelbe. im 94er wiederrum schon.


    dachte ja nun dass es endlich klappt: ABER falsch gedacht. das STG der WFS gibt jetzt beim starten so'n ton wie ein modem beim einwahlvorgang ab. aber ins STG kommt ich immer noch nicht rein!


    Hilfe!!!!! Was soll ich denn noch tun?? Kann mir einer helfen?


    könnte es daran leigen dass nicht alle relais drin sind??
    climatronic-STG hab ich extra schon rangemacht. ist also soweit alles angeschlossen!!


    helft mir BITTE!!!! :-r :motz :-a :-a :-b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!