Wo bekomme ich noch Rallye Front Grills her??

  • Also ich fahr jetzt schon den 2. Grill und beide haben sich total verzogen.
    Einer war von Mattig der andere war beim Kauf schon dabei gewesen. Keine Ahnung von wem der war.


    Jetzt werd ich mir nen originalen holen.
    Weis jemand woraus der ist, ABS? :?:


    gruß Katana

  • ya bestimmt aus abs....hab rein zufällig nen orginalen noch hier...hehe

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Aber der orginale Grill mit Emblem gibt es beim VW Händler noch oder??Weil dann würde ich mir den jetzt auch umbauen wollen,weil was man so hört ist nicht schön.


    Welche Stücke habt Ihr denn da jetzt zwischen gesetzt??Von welchem Grill??Jetta oder die nachgemachten Grills von JOm oder wie??

  • wie gesagt ich hab da nen uten 2 kombo kleber aus den usw...der wird seinhart....und wenn du mal was damit zusammen gebastelt hast kriegst du es nie wieder auseinander....atu hat den kleber auhc mal geführt...kann ich nur empfehlen...sind 2 kleine tuben ..aber auch net grad billig :(

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Habe mir ebend den orginalen Grill vom Rallye Golf bestellt,habe nur 132,47 gezahlt,geht eigentlich.


    Ich meine wenn man bedenkt,das man für einen Jom / Mattig Grill ohne Emblem schon fast 150Euro hinlegt,ist das ok.


    PS: Wegen dem Jetta Grill,welchen habt Ihr denn da genommen??Den mit Emblem oder ohne??Sind doch verschieden oder kam mir das jetzt nur so vor??

  • also ich weiß net für das geld hätte ich mir nun auch direkt den von jom gekauft...denn jetta grill usw musst du nun auch noch besorgen...hab den orginal jetta grill genommen..den mit den dicken rippen!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Mh sehe ich nicht so,erst mal hole ich mir den Jetta Grill ja umsonst :zwinker: und den 2k Kleber nehme ich einfach aus der Arbeit. SO dann bleibt ja nur noch das Lackieren,und das müsste ich dann ja beim Jom / Mattig Grill auch. Sehe das sogar als billiger an,weil der Versand auch wegfällt etc...


    Na ja mal sehen,werde dann mal davon berichten :-i

  • :lol :lol naya ok....aba ne schöne und spaßige arbeit ist das leider net....

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • hehe naya ok...viel spaß und du braucst gute nerven....mach doch am besten ne anleitung! :zwinker:


    teu teu teu

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hio


    Wollte das Thema noch mal hoch holen,da mein Grill jetzt fast fertig ist. Habe also den originalen Grill mit Emblem umgebaut auf ohne Emblem,da gleich die Blinker angepasst und montiert,sieht gut aus.


    Blinker werden jetzt mit Alu Winkeln gehalten und durch Popnieten fixiert. Blinker können trotzdem noch rausgenommen werden :-i


    Hier mal ein paar Bilder



  • aaay net schlecht!


    kannst du mal ne nahaufnahme von der befestigung der blinker machen??
    sind die blinker net zu kleine für die aussparung??also net lang genug??meine sind kürzer...mhh...aber hast du echt top hinbekommen!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Ja kann ich machen,geht leider erst am Wochenende,weil dann kann ich erst weiter machen,denke aber dran.


    Die Blinker haben an jeder Seite ca.0,5mm Platz,habe das jetzt mittig angeordnet,sprich sitzt mittig im Ausschnitt drinne. Sieht gut aus finde ich und was wichtig ist,es hält richtig gut.


  • jo hab die nun auch so im grill drin....also an meinen testgrill weil ich die nun eintragen lassen wollte..hoffe es klappt!nur ist meine befetigung net so doll! :-r

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!