Bremsenproblem

  • Hallo,
    ich dreh noch durch.
    Haben bei meinem Golf 2 16 V die Bremsen entlüftet und nun Bremst er nur vorne links und hinten rechts.Vorne rechts und hinten links tut sich gar nichts da kommt auch nicht so viel Flüssigkeit raus beim entlüften wie auf der anderen Seite.Haben dann zigmal entlüftet und wieder probiert.
    Wenn ich pumper dann wird er Hinten links schon fest,wenn ich die Handbremse ziehe auch,der Kolben kommt auch raus aber es baut anscheinend nicht genügend Druck auf,Vorne rechts das gleiche.Woran kann das liegen.?HBZ ist auch neu. :-a :-a
    Bitte dringend um Hilfe.


    mfg
    pottsauwirt

  • Vielleicht ist ein Bremschlauch zugequollen. Wenn weniger rauskommt, dann muss ja irgendwo ein "Hinderniss" sein :zwinker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!