Erster 2er mit VR6 ??

  • Zitat

    Original von Der Wolfsburger


    Wer soll bitte einen Fabrikneuen VR6 Motor im Monat 10 bekommen und dann noch bis Monat 12 einbauen...und wann soll dann der Wagen gesehen worden sein...??? Im tiefsten Monat 12 beim Schneeschieben auf´m VW Treffen...??? :lol


    Nee,nee...1991 gab es unter Garantie noch keinen 2er VR6 !!!


    Okay,


    1. Schonmal was von Testfahrzeugen usw gehört die dann geschlachtet werden :wink


    und 2. Warum hatte meine Arbeitskollegin nen 3er Vr Ez 7/91 :zwinker:

  • den vr6 gabs doch schon im passat als es noch gar keinen golf 3 gab. laut repleitfaden seit 10/90 und im teileprogramm taucht der motor schon 88 auf, also von da an wo es den 35i gab

  • VR6 Turbo weiß ich 95 schon berichte.... aber damals von OH und so... mein 3.0 VR 6 35i war ein 6.91, und ein >bekannter seiner war ein anfang 90! also denk ich ab 90 sowas ham die die ersten 6Topf ausgeliefert!!! Und einen Motor zu klauen bei VW sollte ja seit dem einen Mit dem Corrado VR6T und der Polo 6nTurbo ja jeden bekannt sein.! Was aht eigentlich damals ein VR6 motor komplett geksotet als austausch ??? 12 000 DM???

  • kpk :zwinker:


    Yo...ist ein guter Kumpel von mir und das auch schon seit "damals"...wir waren eine Clique und dieses Thema sollte mal auf die BLACKLIST hier - sonst gelten wir ja alle ewig als Verbrecher hier im Wolfsburger Raum !!!

  • ja, solls neid sein aufs Gefängnis oder was??? Lieber nix ham bevor ich auf kosten andere was mache, NICHT GEGEN den anderen, sondfern allgemein die meinen sie müssen klauen oder so!!! Also, das ich keinen VR6T mehr hab is klar, aber der motor hatte bei 1.4bar 396PS! Danke Olli :D


    Und das ich lieber für mein Kind da bin als für mein auto müsste auch den letzten hier einleuchten, also, THEMAWECHSEL!
    P.S. wenn es einer immer noch meind das ich KEIN Auto hat und ein DUMMLABERER Bin, See you @ Deutschlandtreffen!!!!

  • koppi: schon unangenehm, wenn über einen blöd geredet wird, oder??? :zwinker: :wink
    deshalb laß mal die alten geschichten ruhen - der betreffende hat auch sicher seine lehren daraus gezogen- außerdem die gerüchteküche brodelt- wer weiß was wirklich stimmt!!!
    nicht destotrotz sind die beiden kisten der hammer!
    was mich aber interessieren würde, koppi - 396ps - wie hast denn das festgestellt, der motor war ja nie ganz fertig - zumindest war hier nichts davon zu lesen - ansaugbrücke!!!???!!! :?:


    Der wolfsburger:kenne ihn auch - aber nur flüchtig - von den culties bzw. wegen dem vr6 T :D


    so und damit wieder zurück zum thema!
    mfg

  • Zitat

    Original von kpk
    Der wolfsburger:kenne ihn auch - aber nur flüchtig - von den culties bzw. wegen dem vr6 T :D


    so und damit wieder zurück zum thema!
    mfg


    ...naja - du redest ja wenigstens vernünftig...hier sind die Leute mitunter am Lästern über die,die geklaut haben - aber wenn du vor ihnen stehst,dann schmieren sie dir Honig um´s Maul oder fragen dich,ob du günstig was besorgen kannst...lächerlich


    ICH KANN NIX MEHR BESORGEN !!! :D

  • kpk, der Motor wurde für 3500.- mit Software dann bei EBAY ganz normal versteigert, hat dein Motorvorgänger KAI z.B. verfolgt!! Und der läuft bei Frankfurt in einen 35i Passat!


    OFF Topic schluss!!!

  • so hole ich den threat wieder mal hoch!!!


    habe gerade im technik forum erfahren, das "G2power" schon 1992 einen eingebaut hat! naja da dürfte er wohl ganz weit vorne sein! :wink
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!