Verbindung Gilett Anlage mit Kat

  • Wie verbinde ich denn die beiden Dinger?
    Hab die Gilett Anlage mit MSD und ESD. Rohr-Durchmesser ist innen 50mm, außen 54mm.
    Orginal Anlage hat keinen VSd und nur ein 44er oder 46er Rohr.
    Wo bekomme ich nun ein Rohr her das 54mm von Kat bis MSD hat?
    Kann man denn so ein Rohr an den Kat schweißen?
    Wäre es sinnvoll gleich den KAt leerzuräumen? (1.6 RF)


    Gruß Seppel

  • kat leerräumen ???? Nein Danke (hört sich nicht so dolle an und im knast wegen steuerhinterziehung möchten wir dich auch nicht besuchen... *g*) also schnell vergessen.


    vertshe ich dich richtig das du 2 rohrgrössen hast und nicht weiss wie du verbinden sollst ?


    wenn ja, dann gibt es so adapter quasi Rohrverjüngung auch genannt. gibt es für kleines Geld 10 € oder so zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Darkangel
    kat leerräumen ???? Nein Danke (hört sich nicht so dolle an und im knast wegen steuerhinterziehung möchten wir dich auch nicht besuchen... *g*) also schnell vergessen.


    vertshe ich dich richtig das du 2 rohrgrössen hast und nicht weiss wie du verbinden sollst ?


    wenn ja, dann gibt es so adapter quasi Rohrverjüngung auch genannt. gibt es für kleines Geld 10 € oder so zu kaufen.


    Kat wollte ich ja nur zugunsten etwas besserer Leistung leer räumen! :zwinker:
    Außerdem hat ja der Rf nur U-Kat -> wird wie einer ohne Kat besteuert ("nur" 330€...). D.h. zahle sowieso den Höchstsatz...ob mit oder ohne U-Kat... :-a


    Ein Reduzierstück will ich nicht haben weil da ja am Ende der Auspuff auch nix bringt.
    Hab mich bei Ebay schlau gemacht...da gibts die VSd Attrappen für den GTI/90PSer für kleines Geld...


    Gruß Seppel


    Derzeit: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi & BMW 320CI e46
    Next: Golf 2 (Back to the Roots :D )

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!