Knall beim Bremsen

  • Also das mit der Hülse kann ich definitiv 100%bestätigen, hab heut erst mal eine geholt, die andere folgt morgen.


    Einencool
    Die Schraube ist auch definitiv die die vorher drin war, weiss es darum weil ich ein paar mal abgerutscht bin beim lösen, und bei allen anderen nicht. :zwinker:


    Ich denke ich mach mal zuerst die Hülsen rein, dann schauen wies weird, aber ich denk nicht das so ein dünnes röhrchen was ausmacht.


    Ich hatte den ganzen Schämel runter, der passt eben auch nicht 100%. Das heisst, Schraubenführung ist nicht genau ganz mittig zum Gewindeloch. :-r :-r Ist etwa 1mm verschoben, kann man aber nicht ausrichten, habe wir schon versucht, da vermutlich die Karosserie krumm ist. :-r :-r :-a


    was ich natürlich auch nicht weiss ist wies aussieht wenn die ganze Karre am Boden steht, denke mal das dann das Lager weniger belastet ist. Vieleicht mags dann ja mehr spiel haben.
    Kann leider nicht drunter schauen, da das auto zu tief ist. :-3 :-3


    Ein Airride wäre jetzt echt super! :-a :-i

    Greets from the streets...... :-+


    Novanexus

    Einmal editiert, zuletzt von novanexus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!