Druckschlach

  • Hey, alle miteinander. Wer kann mir sagen, wo ich die Ladedruckanzeige bei nem G60 anschließen muß.
    Auf der Anleitung steht nur was vom "Steuergerät zum
    Turbolader-welcher 4-6mm Innendurchmesser beträgt,
    zerschneiden, das T-Stück da rein, und dann das T-Stück mit Schlach (2-3m) an die Ladedruckanzeige anschließen.
    Mein Problem dabei ist, ich hab kein Schlach übrig,
    wo bekommt man sowas, und außerdem fahr ich nen "G",
    und keinen Turbo.
    Wisst Ihr bescheid, wie man sowas anschließt?
    Wo bekommt man so nen schlach her?
    Ich warte auf Antworten.......
    Danke im Vorraus. Grüße Wolfi

  • hab meine an dem schlauch zum benzindruckregler angeschlossen, so schlauch gibts überall als meterware (zB ATU oder VW)

  • ....am Saugrohr links ist ein Schlauch.
    Der geht zum BDR. Da einfach ein T-Stück dazwischen und LDA anschliessen.


    -> G-Ladertechnik -> Turbotechnik -> Kompressor-Kits

    -> Rennsportteile -> Chiptuning -> Exclusive Felgen

  • Ich sehe hier einen schlach, der wenn man über der Riemenseite des Motors auf das Steuergerät schaut, hinten durch ein Loch richtung einspritzanlage verschwindet. der sieht auch so ähnlich aus...
    Kann ich den nehmen???

  • Das wird der Schlauch zum Steuergerät sein,den würd ich lieber nicht nehmen,weil Du durch ein Eingesetzte T-Stück in diesem Schlauch evtl. die Druckschwingungen negativ beeinflußt.


    Riemenseitig geht an der Saugbrücke ein Schlauch an einem Stutzen nach unten zur Einspritzleiste,wo er an den Benzindruckregler angeschlossen wird,der ist optimal,um das T-Stück einzubauen.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!