wohin mit dem Ölkühler

  • so, da ich es net schaffe meinen golf herzugeben, baastel ich jetzt doch wieder dran


    so zu meinem prob, ich weis absolut net wo ich meinen Ölkühler hinbauen soll, durch den grossen Kühler und den LLk hab ich fast keinen platz, und von aussen will ich ihn nicht sichtbar machen, also wo habt ihr euren hingesetzt?



    gruß ivan

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Hy,weiß net wo du genau deinen LLK sitzen hast aber ich hab bei meinem G60 mit Klimakondensator den Zusatzölkühler hinter das Nummernschild gesetzt.Dazu hab ich aber Stoßfänger(GLer) und den Stoßstangenträger etwas bearbeiten müssen.Hab dann das Nummernschild etwas weiter nach unten gesetzt und jetzt sieht man ihn fast gar net mehr und kriegt trotzdem absolut genug Frischluft.....

  • hab den auch quer in der vorderen GL-Stoßstange, stammt von einem 325er BMW E30


    bei den CL-Stostangen setzt den doch dahin, wo beim Corrado der kleine LLK sitzt, nimmst ne Luftführung vom Corrado dazu und machst das Radhaus etwas auf, wegen Hitzestau


    gruss

  • Hi!
    Ich hab meinen unten an den Sprinter LLK gebaut,kann morgen evtl.mal ein Foto machen,bin nämlich grad am Front umbauen und Platz schaffen :D


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!