Hilfe: LD- Regulierung

  • hi.
    also diese woche möchte ich mit meinem turbo endlich zum tüv eintragen fahren, und da muß das ding so schlecht wie möglich gehen! :tock:
    hätten heute mal die stange zwischen wastegate und klappe am hosenrohr um ca. 10 umdrehung rausgedreht - da sollte der ja dann weniger LD haben, aber der LD reduzierte sich von 0,7 auf 0.63 bar!!!! das ist viel zuwenig. ich muß so auf ca. 0,3 bis max. 0,4 bar kommen!
    kann mir da einer von euch weiterhelfen??? :wink
    muß man das wirklich so viel rausdrehen, denn die klappe hat jetzt schon kaum eine vorspannung!!!!
    vielen dank.
    mfg

  • Wen nda schon keine Vorspannung an der Dose ist, geht nicht weniger.


    Nimm im die Luft ! :D


    Soll heißen : Luftfilterkasten bearbeiten. Drossel rein und fertig. Dann bekommt er oben raus keine Luft mehr.


    z.B. VR6 Luftilterkasten nehmen und das Resonanzrohr im unteren Teil heiß machen und zusammen drücken.


    Wirst sehen wie der nicht mehr geht :]

  • oder das wastegate aushängen, so das es immer offen ist, kein plan wieviel power der Vr6 dann noch hat :blink:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    1.8T... Danke Audi!!! :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!